Beiträge von morpheus

    Meine Hankook Evo S1 sind drauf und bin betreffend dem Komfort begeistert. Echt, ich hatte bis jetzt auf dem T nie so komfortable Reifen wie diese.
    Ich und auch andere bemängelten diverse male dass bei kurzen Dellen, Huckerln richtig deftige Schläge im Innenraum zu spüren waren (bei luftgefederten), dass ist bei mir echt um Welten besser geworden. Kein Vergleich betreffend Komfort mit den Pirellis und Michelins (hatte schon beide drauf).

    Also für mich echt empfehlenswert!

    Hallo

    Die kostet für 1 Jahr 800 Euro und die Ersatzteile muss ich die Kosten von 30% selber übernehmen. Für den Rest muss ich nicht aufkommen.

    Ich fragte euch, da ich eigentlich immer dachte, dass wenn am Anfang die bekannten Probleme bereits aufgetaucht sind und die Teile ersetzt worden sind, danach eigentlich nichts mehr grosses kommen sollte...

    sehe ich das falsch ? :zorn:

    vergiss die Goodyear Wrangler. Die hatte ich drauf. Die werden sehr laut und Treppenbildung hatte ich auch. Conti sind tiptop. Ich würde dir die Hankook Evo S1 empfehlen. Seit gestern drauf. Kann zwar wegen dem Verbrauch der Pneus noch nicht viel sagen aber die sind soooo komforabel und leise!!
    Echt, ich und auch andere bemängelten bereits mal in einem anderen Thread dass am T über kurze Dellen, Huckerln usw, es im Fahrzeug innern Schläge recht gut zu spüren waren, jetzt jedoch mit den Evos S1 ist es kein Vergleich mehr. Echt, hätte es nicht gedacht!! Die komfortabelsten Reifen die ich je hatte...

    Hi zusammen

    Mein T V10 hat mittlerweile 85000km und 3 Jahre auf dem buckel. Nun ist die Werksgarantie abgelaufen.
    Ich bin am werweisen ob ich die VW Garantieverlängerung machen soll oder nicht.
    Ich wollte euch bzw. diejenigen Fragen die einige Km mehr auf dem T haben, was da noch kommen könnte. Also bei mir wurde schon vieles ersetzt:

    Verteilergetriebe, Kardanwelle, Turbolader, etwas am Luftfahrwerk (keine Ahnung mehr was genau), Stellmotor für VGT.

    Was kann noch kaputt gehen was beim T typisch ist ? :)

    :zwinker: Hehe. Ja, hatte es voraussichtlich am Donnerstag. Aber vorgestern musste ich es verschieben und habe wegen dem Freitag gefragt ob die offen haben. Antwort war ja, bis 18.00 :mad:. Vielleicht im ganzen Stress haben die es vergessen.

    Na gut, dann wird es Dienstag..

    Hi zusammen

    Mal eine neben Frage. Heute sollte ich die Pneus monitieren lassen (hatte ein Termin verreinbart) in Deutschland. Sind überhaupt Läden teilweise offen bei euch?

    Oder hat einfach der Pneuhändler vergessen dass heute ein Feiertag ist?

    hallo olli

    ich habe die LED's nun auch zu Hause. Ich würde auf meine Nebenllampen verzichten. Jedoch habe ich nicht gesehen wo man anstatt die Nebenlampen die langbauförmigen LED's des S6 montieren könnte. Hast du mir ein Tip?

    Hi zusammen

    Seit ca. 1 Woche hat sich der Abgasgeruch bei meinem Dicken geändert. Es riecht jetzt so eher echt nach verbrannt !

    :denker: Mir fällt es eben nun bei meinem Geschäft in der Tiefgarage auf. Nicht dass ihr denkt ich sei so ein Freak und nach V10 Abgasgeruch schnüffle :D .

    kann mir da jemand vielleicht mitteilen was hier passiert ist ? Muss ich zum :) ?

    Hi

    Ja, hier in der Schweiz über http://www.autoscout.ch gab es immer wieder diese Angebote. Letztes Jahr als mein Kollege einen Touareg gesucht hatte, kam er auch auf diese Inserate. Apropo, es standen danach auch Cayenne, S6 usw. zum verkauf.

    Schlussendlich zwischen diversen Gesprächen mit dieser Kontaktperson (die Satzstellung war genau gleich wie diese wo du bekommen hast), hat er uns offeriert, bei definitifem interesse eine Anzahlung von 20% zu leisten.
    Da war alles klar. Also dass ganze spielte sich so auf:

    Wagen war gemäss Verkäufer in Mailand plaziert: jetzt kommt der Hammer. Uns hat mir mitgeteilt dass der Besitzer sein Bruder war und an einem Motorradunfall in Mailand ums leben gekommen ist. Deshalb den Verkauf mit einem Preis für den V10 von 22000 Euro mit 20000km !!

    Der Verkäufer ist scheinbar in Amerika wohnhaft. Also wir hätten Ihn 20% eifach so nach Amerika einzahlen sollen, danach hätte ich die Überführungspapiere usw bekommen.
    Danach hätte man einen Termin in Mailand vereibart: ja sicher!!
    Da war alles klar. Und schnell war dieses Inserat von Autoscout gelöscht worden.

    Also ich denke diese angebotenen Fahrzeuge gibt es eigentlich gar nicht (in seinem besitze).

    sorry, es schenkt einem niemand etwas eifach so...

    Mann, Ihr macht mir ja Angst. Weiss jetzt echt nicht mehr ob der V10 die richtige wahl gewesen ist :mad:.

    sorry, aber wenn es in Zukunft kein DPF für den V10 geben wird, der mit diesem Motor richtig funktioniert, dann habe ich das Gefühl dass der V10 niemand mehr kaufen will und den Verkaufspreis nicht mehr hält..

    nicht??