Beiträge von morpheus

Hallo Claus

Ich kann dir den Preis leider nicht sagen, da ich dies mit einem Frontschaden (bin einem hinten reingefahren) kombiniert. Habe nur einen Aufpreis von 200 Euro bezahlt. Der Rest hat die Versicherung bezahlt.
    Aber ich kann dir sagen, dass es neue Nebelscheinwerfer braucht. Ich habe keine mehr, dafür LED's :D

Hi Salvi

Hast du vielleicht irgendwo Teilenr. von deinen Endrohren, von der Werkstatt der deinem Dicken den W12 Design spendiert hat?

Also ein Autoelektriker eines Kollegen von mir der ist hier in der Schweiz relativ bekannt. der hat schon alles hingekriegt. Ich habe das Vorort mit ihm angeschaut. Er kriegt es hin. Das Problem ist eingentlich nur der Soundsystem bzw. Endstufe die ein Canprozessor hat die auch über Can läuft. Er wird mir eine andere Enstufe einbauen müssen, dann läuft alles wie es sein sollte. Einzig auf eins muss ich verzichten: Navianzeige über FIS. Dafür brauche ich kein Freischaltadapter um DVD während der Fahrt anzuschauen :D

Hi zusammen

Ich brauche von euch Hilfe bzw. brauche einen Spezialisten der sich mit Pinbelegung des MFD2 und RNS510 auskennt.
    Nun, ich habe mir den RNS 510 gekauft und wie ich in diversen Forum's gelesen habe, einfach umstecken, Antennenstecker wechseln und los gehts...
    Aber ich bekomme keinen Ton, auch die Lautstärke über Lenkrad und FIS Anzeige geht nicht. Ich habe hier die Belegung von beiden Navis. Weiss jemand vielleicht was die Abkürzungen bedeuten, damit man bzw. die Werkstatt diese umstöpseln kann?
    Erstes Bild: MFD2
    zweites: RNS510

Hin zusammen

Ich habe meinen Dicken mit einer W12 Frontstossstange versehen. Was ich gesehen habe ist, dass beim W12 unter dem Lüftungsgitter in der Mitte das Teil in Alufarbe ist.
    Weiss jemand ob das lackiert ist oder ob es eine Blende ist? Teilenr?

Vielen Dank

Hi zusammen

Ich bin auf der Suche eines Frontspoilers für den T. Meine jedoch nicht den ganzen sondern nur das untere Teil, dass wo nicht in Wagenfarbe lackiert ist. Gibt es da was schönes? Hatte mich mal für das Teil vom W12 erkundigt aber der ist echt viel zu teuer. Gibt es da was schönes von einem Fremdanbieter?
    Bitte einfach nicht ABT oder so. Die sind schrecklich.

Danke für Eure Antworten.

Hi Tilo

Gut dass du dass erwähnts. Meinst du den Drehmoment Wandler?

Was mir noch auffällt:

Früher, zumindest beim V10, war der DrehmomentWandler in Arbeit wenn ich schön Gas gegeben habe bzw. unter Last war. Da hörte man so ein Brummen. Das ist ja aber normal.
    Nun ist es aber auch so das man sehr, aber sehr sehr früh bereits hört den DrehmomentWandler zu arbeiten!

Hi stuempf

Also im Leerlauf hört man das Geräusch jedoch um einiges leiser! Als Test wenn ich zum Beispiel die Sperre aktiviere, dann ist es um so mehr lauter!
    Das blöde daran ist auch, dass es beim fahren von der Lautstärke her unterschiedlich ist. Aber hörbar ist es immer.
    Also so weit ich diagnostizieren kann, kommt das Geräusch von unten beim Fahrersitz und man spürt bei diesem Geräusch auch so ein vibrieren am Sitz. Auch beim Fondpassagier ist es spürbar. Aber so schlimm ist es dann wenn zum Beispiel draussen kältere Temperaturen herschen! Es ist auch schon sporadisch vorgekommen dass ein Geräusch, wie man den Gang nicht richtig eingelegt hätte, vorgekommen ist -> eben so ein krosen (weis halt ein exaktes deutsches Wort nicht dazu)
    Beim vorbeifahren konnte man kein solches Geräusch feststellen.
    Mann, eine Nadel im Heuhaufen oder?! :zorn:

Hi zusammen

Hatte mal jemand bei eurem T so nerventötendes Geräusch bei 1800 U/min ? Es dröhnt, brummt echt im Innenraum. Aber nur bei ca. dieser Drehzahl.
    Es fühlt sich so an dass es von unten kommt. Verteilergetriebe und Kardanwelle wurden mal schon seit längerem getauscht, mir scheint einfach dass seit ich vor einem halben Jahr die Kardanwelle austauschen liess, nahm das Geräusch mit der Zeit immer mehr zu. Aber der :) kannn nichts finden .

Vielleicht hatte jemand von euch ein solches Problem

Danke für die Antworten.

oh, dann viel Spass damit mit den Crash's :D

ist eindeutig kein Anfänger-Heli. Dieses Teil hat auch mein Kollege und ist relativ schwer zum fliegen, vorallem muss er noch massiv eingestellt werden.

die ersten Erfahrungen und vorallem die ersten wichtigen Steuerungen ohne dabei viel Geld in Ersatzteile auszugeben und deine Geduld auf die Probe zu stellen, wirst du nur mit einem Simulator oder Doppelrotor erreichen....