Beiträge von starletx

Hallo Stefan,

schön dass es noch Offenbacher T-req Mitglieder gibt.
    Wir haben unseren Wagen nicht über Maxx geordert, da er ein ganzes Stück teurer war als ein anderer Freundlicher;) in einer anderen Stadt.

Wo läßt du jetzt deinen Wagen warten ?
    Ich hatte auch den Eindruck, das man bei Maxx "service und Auto-kenntnis" ganz klein schreibt.

Wir haben noch keine Zulassung-Kennzeichen.
    Wenn es so weit ist, werde ich es dir mitteilen.
    Vielleicht begegnen wir uns in OF

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Starletx
    :horn: Schau hin und hilf :horn:

Hallo,

bin frisch auf eure Seite gekommen und finde sie sehr aufschlussreich.
    Wer kann mir weiterhelfen ?
    Bekomme unseren v6TDI T-Req am 19.04.2006

Mein freundlicher Händler :stern: verlangt für die Werksabholung A1 Paket 285.- Euro + 100.- Euro für die Übernachtung und scheint mit den Preisen sich nicht auszukennen und überfordert zu sein.
    In einem eurer Posting (2005) habe ich einen incl. Preis für das A2 Paket2 Tage von 285.- gesehen.
    Was ist richtig und wieviel darf er für das A1 und wieviel für das A2 Paket verlangen?
    Wird die Bahnfahrt erstattet oder auch auf eigene Rechnung?

Worauf muß ich bei der Auslieferung achten?
    Wie ist das mit dem Geländetraining- extra bestellen und bezahlen? wenn wieviel, wie lang und lohnt es sich?

Sind z.B. immer noch Fehler mit dem RPF etc vorhanden?
    Wir wollten eigentlich noch ein paar Tage nach der Abhohlung Urlaub in der Lüneburger Heide machen (mit 6 jährigen Sohn) - hat jemand hierzu noch Ideen wo es nett und schön ist ?

Danke und bis bald hier
    Starlet

[Schau hin und hilf dem der deine Hilfe benötigt]

Hallo,

bin frisch auf eure Seite gekommen und finde sie sehr aufschlussreich.
    Wer kann mir weiterhelfen ?
    Bekomme unseren v6TDI T-Req am 19.04.2006

Mein freundlicher Händler :stern: verlangt für die Werksabholung A1 Paket 285.- Euro + 100.- Euro für die Übernachtung und scheint überfordert zu sein.
    In einem eurer Posting (2005) habe ich einen incl. Preis für das A2 Paket2 Tage von 285.- gesehen.
    Was ist richtig und wieviel darf er für das A1 und wieviel für das A2 Paket verlangen?
    Wird die Bahnfahrt erstattet oder auch auf eigene Rechnung?

Worauf muß ich bei der Auslieferung achten?
    Sind z.B. immer noch Fehler mit dem RPF etc vorhanden?
    Wir wollten eigentlich noch ein paar Tage nach der Abhohlung Urlaub in der Heide machen (mit 6 jährigen Sohn) hat jemand hierzu noch Ideen ?

Danke und bis bald hier
    Starlet

[Schau hin und Hilf dem der deine Hilfe benötigt]