moin, mal - viel spass mit deinem dicken! ich selbst habe benefalls erst seit august letzten jahres einen solchen herrlichen wagen, den ich mir übrigens im zarten alter von 48 jahren geleistet habe! never driven such a pretty car before in my live!!! supergute entscheidung von dir, dich von dem sorento zu trennen!
allzeit gute fahrt und immer eine handbreit luft vor der stoßstange wünsche ich dir aus dem hohen norden dieser republik!
Beiträge von r5opi
-
-
campanellaweiss - it´s not to bad!!!
-
hallo, porsche-paul, ich sage nur "gut gebrüllt löwe!!" und dem kollegen h2 empfehlöe ich: "desert storm!"
-
[Manche Leute haben eben ein sehr großes Mitteilungsbedürftnis.
!!!! soll man annehmen, leicht eingeschränktes selbstwertgefühl?? - hummer!?! -
viel spass mit deinem HUMMER!
-
moin, moin,:)
bin bei der bruderhilfe (Kassel), zahle für meinen r5 tdi-handschalter
- hp, 45%, 486,44 €/anno
- vk, 50%, 669,43 €/anno bei 300,- € sb/vk, 0,- € sb(tk)
habe einen rahmenvertrag, da mehrere fahrzeuge auf mich zugelassen sind!
es grüßt aus dem hohen norden -
habe meinen dicken seit anfang august und bin seitdem etwa 8000 km gefahren! möchte eine lanze brechen für dieses tolle auto! nichts ist bisher mit dem wagen gewesen, ich war keine sekunde in der werkstatt! auch das absolut souveräne fahren in diesem wagen, verbunden mit einer kaum zu glaubenden geräuscharmut (ich habe vorher einen multivan highline gefahren und mich permanent über die knarzenden türen geärgert!) sind beachtenswert! ich hoffe, dass das so bleibt!
-
habe heute auf meinen dicken 255-er bridgestone winterreifen auf 8/18 vautec baltic aufziehen lassen; meines erachtens ein guter kompromiss zwischen fahreigenschaften und "optischen reizen" sieht chic aus!!!
-
-
moin, moin!
ich habe einen t-reg kong sun&air in shadowblue, ez.: 08/2006!
nun sind bei diesem schicken sondermodell neben anderen sehr tollen goodies auch die seitenspoiler verbaut.
jetzt lacht mich bitte nicht aus, aber ...: weiss von euch jemand, ob überhaupt, und wenn ja, wie diese seitenspoiler demontiert werden können und ob unter diesen spoilern ein präsentabler untergrund ist - sprich, kann man mit einem um diese spoiler beraubten t-reg durch die gegend fahren?
meine gründe:
1. finde ich, sehen diese teile schon sehr "prollig" aus
2. sind diese dinger beim ein - und aussteigen extrem unpraktisch, verschmutzen die kleidung und verkratzen leicht!
vielleicht kann mir jemand einen tip geben!
schönes wochenende
euer r5opi -
sorry, will mich hier nicht als "blondschopf " outen - meine natürlich "authentisches verhalten!!!"
-
ich kann nur sagen ... hmpffff ... - autentisches verhalten!
-
genau der "wohlfühlfaktor", dieses gesamte extrem robuste und doch gediegene ambiente des t-reg ist es, der mich vom ersten moment an in meinem neuen dicken fasziniert - dies bietet, bitte schön, kein hyundai und kein kia, noch nicht einmal, und auch hier bitte ich DAS WERK um entschuldigung, noch nicht einmal ein t-5 mv-highline, den ich etwa die letzten 1,5 jahre gefahren habe!
-
war bestimmt ein heimlicher Magnet unter der Piste!!
-
habe mir vor der abholung meines dicken in wob am letzten freitag aufgrund der vorliegenden berichte einen spickzettel gemacht und den mir das auto übergebenden vw-angestellten mit diesen ganzen fehlern konfrontiert!:D
dieser versicherte mir mit einem freundlichen lächeln, dass alle die genannten schwierigkeiten mit der auslieferung des aktuellen modells behoben seien!- ich freue mich!!!;) -
ja, als neuer t-rex, möchte ich ja auch gerne meinen .... dazu geben! mein schwager hat einen hyundai in SCHWARZ-METALLIC!!! ich finde, es gibt autos, und es gibt hyundais (ohne daß mir hier bitte ein gewisser ironischer unterton ab-gesprochen wird).
okay, ein nettes gerät, aber not really to compar mit einem t-reg! -
p.s., bilder gibt es, sobald ich es gelernt habe, mit der digitalkamera meiner tochter umzugehen!!
-
also, liebe freunde - mein nick - hinter r5 (logisch) stehen die ersten drei buchstaben meines nachnamens!
zweitens - männerauto: nach 15 jahren multivan (diverse, von t-4 60 ps bis t-5, 131 ps) und 4 kindern, die immer mal wieder diese diversen mv´s vollgesandet, mit eiscreme vollgekleckert etc. haben, sind diese vier kinder mittlerweile mehr oder weniger flügge (die älteste hat bereits ihren führerschein - begleitetes fahren mit 17), sodass jetzt, zumindest in bezug auf auto, die familie nicht mehr im vordergrund steht!
drittens - r5 ich bin begeistert von der sich bisher gezeigt habenden sparsamkeit! deswegen kein v6 und schon gar kein AUTOMATIC!!!
drittens, meine beste ehefrau von allen hat, zumindest in der jetzigen anfangsphase, noch leichten respet, meinen dicken zu fahren - umso schöner für mich!!!
viertens, bmp - das letzte nbc meiner frau (gefahren von 03/04 bis 03/06) war in bmp! sah extrem schick aus - wenn es frisch gewaschen und mit baumwolltuch nachpoliert war! aber wehe, die erste fliegenleiche klebte an der vorderfront - man konnte den dreck sich quasi fließenderweise über das gesamte auto verteilen sehen - innerhalb von zehntelsekunden!!!
mein letzter t-5 mv (ez 04/05) war brillantschwarz, ein herrliches auto, wenn er im sprühregen stand! sobald die sonne ansatzweise herauskam, konnte man das auto nicht mehr ansehen - es war einfach GRAUSLICH!!!
so, liebe freunde, auf schöne weitere folgende beiträge in den diversen kategorien! ich freue mich, ein schönes wochenende -
moin, liebe forumteilnehmerInnen!!!
habe am freitag der letzten woche (18.08) meinen traumwagen aus wob im rahmen einer "abholung de luxe" (mit übernachtung und frühstück im ritz carlton abgeholt!
nachdem ich rechtzeitig vorher meinen t-5 mv highline verkauft habe, bin ich von meinem "dicken" kong, sun and air, in shadow-blue-metallic absolut begeistert!!
absolut ruhiges und souveränes fahren, verbrauch von wob nach hause (mittelholstein) trotz 140 -150 auf der bab bei 9,8 l, super-auto und, so hoffe ich, technisch endlich ausgereift!! gute ergänzung als "typisches männerauto" zu dem "typischen frauenauto" meiner besten ehefrau von allen (NBC salsared mit beige-farbenem verdeck und leder-innenausstattung) ich freue mich und kann es manchmal noch gar nicht fassen! so-nun (fishing for compliments) freue ich mich auf rückmeldungen!!! -
habe mir einen kong tdi bestellt, liefertermin ca. mitte august und mein freundlicher versicherte mir, dass ieses fahrzeug das beschriebene facelift hat - hoffe ich doch!