Beim durchschauen nach einem Geländepacour für den Touareg
bin ich beim 4X4 Camp am Nürnbergring auf einen Touareg Tag am 09.09.06 gestossen.
Leider gab es noch nicht mehr Informationen ( Anmeldung, Preis ect.)
hat hier jemand mehr Informationen, oder vielleicht ein ähnliches Event?
Möglichst in Deutschland
mfg
Ulrike
Beiträge von WILLI65
-
-
http://touareg-freunde.de/forum/attachme…tachmentid=8745[Blockierte Grafik: http://touareg-freunde.de/forum/images/smilies/winken.gif] [Blockierte Grafik: http://touareg-freunde.de/forum/images/smilies/winken.gif]
Hab ne Frage:
Die Heckschürze gehört die zum Face-lift?
Oder ist das ein Sondermodell?[Blockierte Grafik: http://touareg-freunde.de/forum/images/smilies/cool.gif]
mfg
ulrike -
ich weiss ich hab ein bisschen zuviel drauf,...........
aber das sich gleich der Wagen beschwert???:o
und zum Thema Kupplung, mittlerweile wünsche ich mir manchmal Automatik, denn vorher (beim Golf) hat man doch eher "gehört"
wann der nächste Gang rein sollte.
Zumal beim Golf der nächste Gang beinahe wie von selbst sich einlegen liess.
Bei ihm hier hab ich mich doch schon öfters verschaltet .
gruss
ulrike -
Hey,
dann brauch ich mir darüber keine Gedanken mehr zu machen,----------
nur ist eben ein heftigews Gewitter mit dicken Hagelkörner hier
( Alte Bergstrasse, anfang Odenwald) runtergekommen,
muss wenn es trocken ist mal schauen ob unser dicker es unbeschadet überstanden hat
ich bitte drum
grüsse
ulrike -
Zitat von darkdiver
Hallo,
zu deiner Frage Nummer 1, das ist Normal und das passiert auch gerne wenn du an Ampeln stehst. Achte einmal darauf. Scheint so, als ob der Boden in der Garage nicht ganz eben wäre.
Also das ist völlig normal
Aber zu deiner zweiten Frage, kann ich als Automatik-Fahrer leider nichts sagen.
Viele Grüße
Eric
Nu ja, allerdings brauche ich keine Ampel in meiner Garage
die ist nicht soo gross.....
Aber trotzdem DANKE ,haha....
gruss Ulrike -
Hallo,
ich hab da mal eine Frage,
wenn wir unseren T parken aussteigen abschliessen, dann lässt er oft noch "Dampf" ab,
Also hinten geht er meist hinten etwas hoch und die Räder bewegen sich im mm Bereich.
Ohne das wir vorher etwas an der Luftfederung eingestellt haben, sprich Lademodus etc.
Ist das normal??
Frage 2:
Nach fahren mit Untersetzung, lässt er sich beim Rückwärtsfahren gerne abwürgen.
Ach ja, wir haben Schaltgetriebe. Normal or not normal??
gruss
Ulrike -
Hallo erstmal,
wir haben nun unseren T -V6 Kong nun seit dem 27.06.06 , ( leider ) in schwarz.
Mein Mann hätte lieber weiss gehabt. Den Kong gab es aber in dieser Farbe nicht, seufzt.
Voher hatten wir einen 5 Golf in weiss, echt super schön, aber nach 2 1/4 Jahr und 70.000 km
war der Preis den unser Händler uns dafür noch bot, echt b********.
Begründung : weisse Wagen sind schlecht vermittelbar.
Dabei sah der echt gut aus, alles weiss, incl. Türgriffe etc. pepe.
Nun ja,....
Auch bei uns wurde die Wartezeit durch Prospekte und diverse Autozeitschriften, allen voran
4X4, Allrad usw. vielen Berichten und nicht zuletzt durch diesem Forum überbrückt.
Allerdings hatten wir unseren schon bestellt und haben durch Zufall, (die webseite stand auf einem Touareg) von diesem Forum erfahren.
Die Horror Übergaben, leeren Batterien, dreckigen Auto´s, abfallenden Teilen, fehlendem Zubehör haben uns aber dann doch sehr abgeschreckt!!!!
Drum haben wir unseren freundlichen Händler ziemlich gelöchert!!! Gefragt ob wirklich alles, alles,dabei sei.
DVD, Navi, Kopfhörer etc. und wichtig die Batterie aufgeladen und genügend im Tank drin sei!!!
Wir haben natürlich unserenhttp in Wolfsburg abgeholt.
Wir haben einen Kong, mit RNS , aussen schwarz und innen sonnen beige (hoffentlich kein Fehler)
Holz-Multifunktionslenkrad, Innendekor Nussbaum, Leder Cricket beige
Meinen Mann war die Luft eigentlich zu teuer.......
da man dann ja auch das teure Xenonlicht mit dazu packen musste,
immerhin zusammen um die 4000 schluck,
nun dann halt ohne Luft, wäre eh nur mehr Kilo´s , somit mehr Sprit und noch mehr was kaputt gehen könnte.
Nun ich musste nochmal zum unterschreiben zum freundlichem Händler antreten.
Zudem sollte ich vom normalen Multilenkrad zum Holz-MultiLenkrad umbestellen.
Die letzten Wochen musste ich mir aber ständig anhören wie schon aber doch die "Luft" wäre,....aber zu teuer. Aber diese blöde Loch in der Mittelkonsole!
Ich also zum Händler, hab die Sache mit dem Lenkrad noch gerade so umdirigieren können, da wir schon zur ein * hätten. Welches Besagt nichts geht mehr ab in die Produktion.
Also kurz entschlossen doch LUFT.
Aber meinem Mann nichts gesagt, hahaha. und der Händler wusste auch bescheid, still schweigen zu meinem Mann!
Ich muss sagen das hat geklappt!!!
Die warterei war schlimm, so schnell kommen auch nicht neue Zeitschriften um neues zu lesen.
Übrigens noch 06 Jahrgang.
Dann ENDLICH, mit dem Zug nach Wolfsburg, natürlich haben wir alle beide den Geländeparcuor gemeistert.
Übrigens grossartig, mein Mann ging nach wie vor von Stahlfedern aus,
dann nach Werksbesichtigung, und Rundgang in der Autostadt, ging es endlich zu unsrem
das erste was mein Mann sagte, da stimmt was nicht, der Herr der ihn uns übergeben sollte, war schon sehr irrietiert, schliesslich war doch so bestellt,
da musste ich Farbe bekennen. Mein Mann war:D
Die Übergabe, ohne wenn und aber alles dabei, alles erklärt (aber viel zuviel auf einmal) und sage und schreibe 15 ltr. Sprit an Bord, haben wir dank Nadja ( Navi) wieder ohne schwierigkeiten heim gefunden.
Alles super seit dem und schon viele km abgespult.
Nun hab ich gelesen das beim 4X4Camp Nürnbergring , am 09.09.06 ein Touareg Tag sein soll.
Falls jemand mehr Informationen dazu hat, wir hätten intressen dort hin zu fahren.
Bis dahin fahren wir noch ein bisschen
Ulli