Hallöchen !!
Habe seit einiger Zeit Die General Grabber AT 2 in 255/55R18 drauf , und bin mit dem Grip im Gelände sehr zufrieden . Auf der Strasse etwas lauter als meine 275/45R19er (aber das ist ja klar ). Habe meine Felgen Pulverbeschichten lassen, bis jetzt keine Kratzer drin !!.
Ein Tipp : beim beschichten drauf achten das die Radnabe nicht mitbeschichtet wird :trinken
Beiträge von WILLI65
-
-
-
-
so..........
nach vielen hin und her, PDF wollte er absolut nicht öffnen oder speichern-
-nu ging`s auf einmal tadelos.......geändert hatten wir aber nix
demnächst bekommt ihr Post von uns:trinken :trinken !!!
Wir wollen doch auch dazu gehören:D -
Hey,
da es uns hier sehr gut gefällt, wollten wir Mitglied werden .........-
-...nur .......
es klappt nicht mit dem download der Anmeldung.
Sobald ich auf öffnen oder speichern klicke, erscheint "Seite zur Zeit nicht verfügbar"
was ist los???
Wir wollen doch, wie kann uns geholfen werden:p -
Zitat von HillRider
So nach einigen Wirren ist Alex+HillRider auch zurück, wenn auch ohne meinen Dicken.
Den habe ich gleich wenige km nach dem Camp zu einem VW-Händler schleppen lassen müssen:
Er nahm kein Gas mehr an, das Automatik-Getriebe hat sehr "undifferenziert" geschaltet, etc.
Beim Händler Fehlerspeicher ausgelesen: angeblich Zylinder #2 defekt; war aber ne Ente.
Und jetzt der Hammer: klopft der Servicemensch meine Daten in den PC, sagt der doch glatt: Auto dabehalten; ist von Rückruf betroffen; u.a. Motorelektrik, etc. Ist seit Wochen bekannt (hat mir nur mein in KA verschwiegen).
Verschlammte Grüsse
Hallo,
als wir nach hause fuhren, haben wir 2 T-Reg auf dem Seitenstreifen auf der Autobahn stehen sehen, leider zu spät... sonst hätten wir auch angehalten, ward Ihr das??
Ansonsten haben wir jede Menge super Foto`s, leider kann ich sie erst gegen Abend einstellen, da wir jetzt geöffnet haben und was schaffen müssen.:o
Auch paar schöne Bilder für EzioS,.....
viele Grüsse noch mal von hier!!!! -
Hallo,
auch von uns recht herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!
An die ORGANISATOREN und das Team vom Camp 4 fun,
und das super Wetter.............
Die Natur-Tarnfarbe werden wir erst noch etwas stolz rumfahren,-:D
zum waschen kommen wir erst am Montag (hoffentlich)
unser Hund freut sich auch festen, liebgewonnenen Boden unter seinem 4Xmotion Antrieb zu haben.;)
und an Ezio......
vielleicht bekommst Du ja Mengenrabatt??
viele Grüsse!!! -
nu,ja.............
so weit kommen lassen wollten wir es dann doch lieber nicht...........:D
Aber vielleicht kommt ja jemand auf den Gedanken , neben Camp 4 fun , eine Waschanlage speziell für Offroader anzubieten.-- Sprich jemand der auch weiss, wie man die schwer zugänglichen Teile wieder sauber bekommt.
-
Zitat von juma
Servus,
...tja, die Diagnose ist leider richtig...Sägezahnbildung...
Wenn es aber nur an den Schultern ist, wird der Händler Dich bestimmt auf Deine rasante Fahrweise verweisen oder darauf, dass Du sehr viele Kurven mit entsprechenden Lastwechslen fährst...interessant wäre dann natürlich das Ergebnis, wenn die Spur vermessen ist, da Du ja wirklich nicht viele Kilometer zurückgelegt hast und wir ja doch schon viele Dicke hatten, die nachweislich mit der Spur Probleme hatten...
jaja, Die Spur war tatsächlich vom Werk her falsch eingestellt, "Positv".
Nun sind die Reifen von vorne nach hinten getauscht und wir müssen schauen, ob es bei Ihnen nun auch noch auftritt.
Allerdings werden wir bis zum wechsel auf Winterreifen nicht mehr 4500 km zum vergleich zusammen kriegen.:o -
Zitat von Sittingbull
Hallo zusammen,
dann mache ich mal einen Vorschlag: die Truppe aus BW trifft sich um 07:30 h auf der A61 Raststätte Wonnegau Ost und fährt gemeinsam weiter bei max. 130 km/h (Tempolimt) Richtung Norden. Nach 60 km kommt auf der A61 die Raststätte Hunsrück Ost , da treffen sich beide Gruppen (BW + Rhein-Main) um 08:00 h zusammen und weiter geht es dann zum Camp4Fun , wo wir gegen 09:15 h eintreffen sollten. Noch Fragen?
Grüße von Stephan
Wir schauen dass wir um ca. 8:00 h an der Raststätte Hunsrück Ost sind, d.h. wenn unsere "Nadja" (Navi) nicht doch einen anderen Vorschlag ausbrütet.:trinken
Das macht sie nämlich sehr gerne, keine Route gleicht der anderen , auch wenn das Reiseziel und der Abfahrtsort gleich bleiben.
Sie mag halt die Abwechslung:D -
wir kommen heute vom ,
leider, oder soll ich sagen gott sei Dank??, fallen wir nicht in die Aktion mit rein.
Haben heute die Spur neu eingestellt bekommen (Sägezahn dank falsch "Positv" eingestellter Spur). Aber alles andere ist schon auf dem Aktuellsten Stand.
Das heißt wohl selber putzen?!?:(
Mein Mann will schon den Wagen über die Pfützen heben..... -
Hey,
my english is very bed,
drum las ich es lieber, aber Irland ist ein schönes Land,
also herzlich willkommen auch hier in Deutschland, bei solch einem Wagen!!!!
:p :p -
Also wir haben unseren wieder,
die Spur war vom Werk her falsch eingestellt, "Positiv" was bewirkt, das der Reifen aussen mehr belastet wird.
Nun haben sie die Spur mit neuester Software eingestellt. Alles andere war korrekt eingestellt, Stellmotor und Steuergeräte,
Wir haben aber heute auch unsere At`s abgeholt und jetzt für Samstag montiert.
Werden aber nach dem Samstag nochmals die Pirellis aufziehen und testen ob es jetzt besser ist. -
und wo bekommt man den Dreck auch aus den letzten Ritzen, bzw. Motor etc. wieder RAUS?????
Schliesslich soll er auch mal wieder sauber werden!!
-
Hallo,
evtl. sind wir auch dabei,
wir fahren ab Pfungstadt auf die A 5 und dann weiter Richtung Frankfurt,-
Wann wir los fahren wissen wir aber noch nicht.
gruss
-
Hey,
aus diesem Grund ist unser zur Zeit beim:) .
Sägezahn bei 4500 km. Alles wird vermessen neu eingestellt und auch von vorn nach hinten getauscht. Dann sollen wir nochmal 4000 km fahren um zu vergleichen, ob das Problem trotzdem noch da ist.
Allerdings wollten wir bald auf Winterreifen, bzw. auf At wechseln. Da müssen wir vorher nochmal zum damit alles aufgeschrieben und nachgemessen wird.
morgen soll er abholbereit sein..............
auch wir haben Luftfederung -
Hey,
wir waren gestern bei unserem Händler (wegen Sägezahn),
als wir wegen der Aktion nachgefragt haben, hiess es unser sei nicht betroffen.
Wird im Computer angezeigt sobald die Fahrgestellnummer eingegeben wird.
Und das obwohl unser theoretisch genau rein fallen müsste, von der Woche der Hertsellung.
21. Kalenderwoche von diesem Jahr.
Nuja, Termin haben wir jetzt am Montag, aber nur wegen den Reifen.
Da er vermessen wird und auch das Steuergerät, sowie der Stellmotor gecheckt, gegebenenfalls wird auch ein Update gemacht.......
Schauen wir mal. Uns wurde aber direkt gesagt das er wahrscheinlich erst am Mittwoch morgen abholbereit sei. Wir bekommen als ersatz einen Transporter, da wir noch unsere neuen Grabber At samt Felgen bei Mayerosch abholen wollen.:D
Für den 9.9.06 -
vielleicht reden sie bei VW nicht miteinander ( Golfentwickler und Touaregentwickler) ????
-
.........und was ist mit denen, die den Bescheid schon länger haben??
Wir haben leider Einzugsermächtigung.
Als wir dann anriefen und gefragt haben, ob es unter "Vorbehalt" geht, wussten sie nix davon.
Sie meinten aber wenn sich die Gesetzeslage ändern würde, ginge das zuviel gezahlte zurück.
Haben es aber leider NICHT schriftlich -
hey,
mein Mann kommt leider nicht in Frage,----------
er ist noch in der Entwicklung