Beiträge von WILLI65

Hallo,

auch wir sind gestern um 20:55 Uhr zuhause angekommen,
    jetzt ist er schon gekrenzelt, gleich geht`s zur Innenreinigung.

Es war sehr schön, besonders das Sand fahren auf dem Militärübungsgelände.

Vielen Dank für das schöne Event, an Mike & Hans + Arthur mit seinen vielen Helfern.
    Uns werden die Kaffeepausen fehlen.

P.S.Hallo Arthur,
    ich hoffe, wir haben die Hebebühne nicht völlig ruiniert!?!:top:

:Applause: Besonderen Dank auch an Sittingbull für Orga vor und nach der Tour:Applause:

Gruss an alle

WILLI65

Hallöchen Jens und natürlich an alle anderen Geburtstagskinder
    Herzlichen Gluckgluckwunsch zum Geburtag:winken:

Wünschen dir und euch allen
    Ulrike und Andreas

alias WILLI65

PS: Entschuldigt das Stottern :D

Hallöchen erstmal Joschi

Aus deiner Beschreibung komme ich leider nicht so ganz raus, wo genau das Wasser steht :denker:
    Motorraum ist vorne wo der Motor ist :D
    Sicherungskasten ist doch im Innenraum L+R am Armaturenbrett:denker:

Und wo ist jetzt das Wasser.?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Gruss
    WILLI65

Hallöchn erst mal !

Ich habe das gefühl, das einige hier das Thema etwas zu ernst nehmen.
    Das mit PLATT machen ist doch nur ein Spruch und nicht mehr.!!!
    Doch nun mal zum Thema Radfahrer, wenn Räder nicht mehr geeignet sind auf für sie vorgesehenen Wegen zu Fahren ( sofern welche da sind ), dann haben sie auch nichts auf normalen Strassen zu suchen.!!!!
    Sportgeräte ( Rennwagen, Rennräder ) gehören auf die rennstrecke.

Gruss
    WILLI65

Hallöchen

Ich lese hier 39000,41000 und 45000 km mit einem Reifensatz :eek: ?????
    Habe jetzt ca.12000 km mit den Sommerreifen runter ( Pirelli 275/45/19 ) und muss wahrscheinlich Anfang nächsten Sommer neue aufziehen !!!
    Wie macht ihr das ???
    Ich halte meine Fahrweise für sehr Devensiv.

Gruss
    WILLI65

Hallöchen

BAH mit Schalter am Berg Schnauze nach oben nur mit getretener Kupplung und eingelegtem 1 Gang, erst dann greift die BAH.

Bei Schnauze nach unten das gleiche, nur statt 1 Gang den Rückwärtsgang.( zum Rückwärtsanfahren ):top:

Gruss
    WILLI65

Hey Steinbock

Ich schätze das ich bis zum November zur ersten Inspektion muss, und bis dahin habe ich schon jede Menge Kleinigkeiten zusammen, vom nicht mehr zurückgehenden Türöffner, gesprungener Holzschaltknauf bis zur sich lösenden Rückseite der Beifahrerlehne.
    Alles zwar nur Kleinigkeiten, aber immer die Zeit und der Weg zur Werkstatt :(

Gruss
    WILLI65

PS: das mit dem Münsterländer ist nur fast richtig, es ist ein reinrassiger Grieschicher Strassenhund:D

Hallo erst mal

Da ich ab und zu etwas sperrige Güter transportieren muss, lege ich die Rücksitzlehne um ( nur die Lehne, da mir das abmontieren der ganzen Kopfstützen und verstauen derer zu lange dauert.Meist langt der Platz dann auch.)
    Jetzt habe ich festgestellt das durch das umlegen der Lehne, an der Stelle, an der die Lehne an die Gurtschlösser kommt, eine Naht am Leder der Lehne aufgegangen ist .
    Bei mir stehen die Gurtschlösser etwa 4cm aus der Rücksitzbank heraus, und Drücken dann jedesmal ins Leder.
    Wieweit stehen bei euch die Schlösser heraus ?

Gruss
    WILLI65

Hallöchen

Ich habe bisher meine Reifen beim T`immer vom :) wechseln lassen.
    Hat jemand schon einmal probiert, in schwierigem Gelände mit dem serienmässigen Wagenheber ein Reifen zu wechseln ?
    Erfahrungsberichte und Tipps dazu (andere Wagenheber etc. )wären sicher sehr interresant .:denker:

Gruss
    WILLI65

Hey !

Gemessen hab ich zwar noch nicht , aber auch ich habe das Gefühl das die Klimaanlage etwas schwächelt.
    An heissen Tagen komme ich trotz eingestellten 20° etwas ins schwitzen .
    Bei Low blässt sie mir zu stark.
    Habe 2C.
    Hatte früher einen T4 mit zweitem Verdampfer ( wie bei 4C ), bei der an den Austrittsdüsen teilweise Reif ansetzte.

Gruss
    WILLI65

Sieht PRIMA aus !!

Auf dem einen Bild vom Neuen navi sehe ich nur Titel 1 stehen ?
    kann das neue navi immer noch nicht ID3-Tag ( so nennt es sich doch ? )
    Ich meine anzeige von Interpret und titel mit namen.

Gruss
    WILLI65