Beiträge von WILLI65

Hallo :winken:

Mal abgesehen vom Preiss,Vertragsbindung und Leistung, braucht man all das wirklich.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich habe das Gefühl das heute niemand mehr ohne SMS,MMS,WAP,Mobiles Internet usw. auskommt. Ich habe nichts gegen Technik, wenn sie sinnvoll ist.
    Jetzt bitte nicht Lachen, ich benutze immer noch mein altes Siemens S6.
    Man kann damit Telefonieren, die Tasten kann ich sogar mit Handschuhen noch Treffen, und ich muss es nicht in den Tiefen meiner Taschen suchen weil es so klein ist.
    Und es läuft und läuft und läuft :zwinker:

Gruss
    WILLI65

PS: Ist nicht so ganz ernst gemeint, nur mal so zum nachdenken !!!!

Hallöchen

auch wir sind Schalter:D
    V6TDI, 2. Gang mit Untersetzung und mann oder frau, kommt beinahe überall durch:zwinker:

in Polen getestet!!! Mike kann noch ein Lied davon singen wie er mich aus einem Sandloch mit viel Schwung und Viel schalten wieder raus gefahren hat.
    Nuja, ich war Frau und doch wohl zu zaghaft gewesen...-
    aber aus Fehlern lernt man bekanntlich!!! :Applause:

Wie war es auch gleich...?
    Wenn man Männer etwas erklärt sagen diese jaja, und machen es doch auf ihre eigene Weise.
    Wenn man Frauen etwas erklärt hören diese zu!! und setzen es auch so um !!!:D

gruss

Uli

Hallo,

mein Saddle-Leder könnte ich nach solch einem Einsatz vergessen:( . Mein nächster Dicker hat entweder Stoff oder Leder in antrazit. Mit Naturleder ist man wirklich in den Ars...... gekniffen, ich beneide Euch. Es geht aber noch schlimmer z.B. weiß bzw. beige.

Gruß:winken:
    Niels

Hey Kong Razer :winken:

Wir haben Innenausstsattung in beigem Leder, und haben bis jetzt jeden Dreck wieder ohne Probleme abbekommen :top:

Gruss
    WILLI65

Hallöchen,

wenn jeder wüsste, was allein im Internet über jeden der schon einmal im Internet war, gespeichert und auch zum Teil nach Jahren noch zu finden ist, ist das mit der Vorratsdatenspeicherung ein alter Hut.
    Nur wird es damit legal.

:zorn:

gruss
    WILLI65

Hi,

frag doch mal Ezio,--:D
    er hatte einen Platten im Gelände und die Felge war frisch pulverbeschichtet (auch die Narbeninnenseite ) das sass bomben fest!!!!
    Erst nach Einsatz von schwerem Werkzeug und 1. Stunde Zeit ging die Felge runter.

gruss

WILLI65

!!das Bolten Alt aus Kroschenbroich!!

Hi,

Da ich in Korschenbroich geboren bin und bis zu meinem 20 Lebensjahr gewohnt habe,
    bin ich natürlich für Hannen Alt (Stammhaus in Korschenbroich) oder auch für die Bolten Brauerei, allerdings bin ich nun auf Pils umgestiegen,.....:D

grüsse

WILLI65

Hallo,

auch wir waren von unserem :) zur Tiguan Vorstellung eingeladen worden.-
    Am Freitag um 10:00 Uhr waren wir dort.-
    Ein Tiguan Sport & Style in Silber war dort, wir hätten gerne alle drei Varianten verglichen-:(
    Leider standen keinerlei Angaben (Extra`s, - Verbrauch- oder Preis)
    dabei, -
    der freundlich bemühte Verkäufer, war leider auch nicht wirklich Informiert.
    Bei jeder 2. Frage schaute er erst mal nach....

Was uns aber positiv Aufgefallen ist:

:eek: der Tiguan besitzt eine ABDECKUNG über seine Becherhalter in der Mittelkonsole!!:eek:

bei Touareg schaffen sie das leider nicht:zorn:
    naja, wie sie in in Amerika vorgestellt haben, in dem schönen Orange mit den tollen Reifen und auch der Innenausstattung..
    ist wohl einiges auf der Strecke geblieben...

grüsse
    WILLI 65