Hallöchen
Im Stau wäre eine Automatik nicht schlecht, das stimmt,
aber ansonsten vermisse ich sie nicht.
Gruss
WILLI65
Beiträge von WILLI65
-
-
Hallo
Mal abgesehen vom Preiss,Vertragsbindung und Leistung, braucht man all das wirklich.
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe das Gefühl das heute niemand mehr ohne SMS,MMS,WAP,Mobiles Internet usw. auskommt. Ich habe nichts gegen Technik, wenn sie sinnvoll ist.
Jetzt bitte nicht Lachen, ich benutze immer noch mein altes Siemens S6.
Man kann damit Telefonieren, die Tasten kann ich sogar mit Handschuhen noch Treffen, und ich muss es nicht in den Tiefen meiner Taschen suchen weil es so klein ist.
Und es läuft und läuft und läuft
Gruss
WILLI65
PS: Ist nicht so ganz ernst gemeint, nur mal so zum nachdenken !!!! -
Hallöchen
auch wir sind Schalter:D
V6TDI, 2. Gang mit Untersetzung und mann oder frau, kommt beinahe überall durch
in Polen getestet!!! Mike kann noch ein Lied davon singen wie er mich aus einem Sandloch mit viel Schwung und Viel schalten wieder raus gefahren hat.
Nuja, ich war Frau und doch wohl zu zaghaft gewesen...-
aber aus Fehlern lernt man bekanntlich!!!
Wie war es auch gleich...?
Wenn man Männer etwas erklärt sagen diese jaja, und machen es doch auf ihre eigene Weise.
Wenn man Frauen etwas erklärt hören diese zu!! und setzen es auch so um !!!:D
gruss
Uli -
Hallöchen
Weiss jemand ob die Zweite Batterie im Kofferraum eigentlich auch direkt mitgeladen wird, oder muss sie extra geladen werden.
Gruss
WILLI65 -
Hallo,
mein Saddle-Leder könnte ich nach solch einem Einsatz vergessen:( . Mein nächster Dicker hat entweder Stoff oder Leder in antrazit. Mit Naturleder ist man wirklich in den Ars...... gekniffen, ich beneide Euch. Es geht aber noch schlimmer z.B. weiß bzw. beige.
Gruß
Niels
Hey Kong Razer
Wir haben Innenausstsattung in beigem Leder, und haben bis jetzt jeden Dreck wieder ohne Probleme abbekommen
Gruss
WILLI65 -
Hallöchen
Da Sinsheim nicht weit weg ist von uns, wäre das mal ein netter Trip für zwischendurch
Gruss
WILLI65 -
Hallo
Hatten am Anfang 2 mal die Meldung Kurvenlicht defekt, beim Neustarten des Motors war die Meldung jedoch verschwunden.
Nun seit fast einem Jahr keine Meldungen mehr
Gruss
WILLI65 -
Hallo Kong racer
Wir haben auch den Kong mit RSE, und werden das heute im laufe des Tages mal Testen.
Geben heute abend bescheid.
Gruss
WILLI65 -
Hallöchen
Han`t Ihr vom Gerät (Solisto) und dem Einbau ein paar Bilder , oder ist der einbau sehr gut beschrieben,so das auch ein technik nicht ganz so versierter Grobmotoriker wie ich damit zurecht kommt
Gruss
WILLI65 -
Hallöchen,
wenn jeder wüsste, was allein im Internet über jeden der schon einmal im Internet war, gespeichert und auch zum Teil nach Jahren noch zu finden ist, ist das mit der Vorratsdatenspeicherung ein alter Hut.
Nur wird es damit legal.
gruss
WILLI65 -
Hi,
frag doch mal Ezio,--:D
er hatte einen Platten im Gelände und die Felge war frisch pulverbeschichtet (auch die Narbeninnenseite ) das sass bomben fest!!!!
Erst nach Einsatz von schwerem Werkzeug und 1. Stunde Zeit ging die Felge runter.
gruss
WILLI65 -
Hallöchen Powerbiker
Günstige Felgen findest du eher bei Ebay als hier (meist)
Gruss
WILLI65
PS: übrigens Willkommen im Forum -
Hallöchen
An Ideen mangelt es VW nun wirklich nicht,
nur was am Ende dabei heraus kommt, ist meistens meilenweit davon entfernt und Stinklangweilig !!! siehe Tiguan
Gruss
WILLI65 -
!!das Bolten Alt aus Kroschenbroich!!
Hi,
Da ich in Korschenbroich geboren bin und bis zu meinem 20 Lebensjahr gewohnt habe,
bin ich natürlich für Hannen Alt (Stammhaus in Korschenbroich) oder auch für die Bolten Brauerei, allerdings bin ich nun auf Pils umgestiegen,.....:D
grüsse
WILLI65 -
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :
zum
Geburtstag
&
zum neuen AUTO!!!!
WOW
allzeit gute Fahrt!!
auf der Strasse...:D
grüsse von
WILLI65
Andreas+Ulrike -
Hey Schneiderthomas
Das Schreiben von VW haben wir in etwa gleicher ausführung auch bekommen
Zum Thema Sägezahnbildung sagten sie , das wir zu devensiv fahren
Ergo: Wilkommen im Premiumsegment von VW -
Hallöchen
Habe gerade 8000l Öl geordert, für sage und schreibe 70 cent der Liter
PS: Für die heizung , nicht für den T -
Hallo,
auch wir waren von unserem zur Tiguan Vorstellung eingeladen worden.-
Am Freitag um 10:00 Uhr waren wir dort.-
Ein Tiguan Sport & Style in Silber war dort, wir hätten gerne alle drei Varianten verglichen-:(
Leider standen keinerlei Angaben (Extra`s, - Verbrauch- oder Preis)
dabei, -
der freundlich bemühte Verkäufer, war leider auch nicht wirklich Informiert.
Bei jeder 2. Frage schaute er erst mal nach....
Was uns aber positiv Aufgefallen ist:
der Tiguan besitzt eine ABDECKUNG über seine Becherhalter in der Mittelkonsole!!
bei Touareg schaffen sie das leider nicht
naja, wie sie in in Amerika vorgestellt haben, in dem schönen Orange mit den tollen Reifen und auch der Innenausstattung..
ist wohl einiges auf der Strecke geblieben...
grüsse
WILLI 65 -
Hallo Stephan,
vielen Dank für die Kalender, sind hervorragend!!
tolle Bilder....
grüsse
WILLI65 -
Hallo Jens,
das deiner T ruste als Du Gas gegeben hattest,
ist uns allen ---- gar nicht---- aufgefallen
grüsse von
WILLI65
P.S. schön das er wieder fit ist!!!!