Beiträge von WILLI65

Hallo zusammen

Dachgepäckkorb von Thule Xplorer (123 x 76 Innenmaß) zu veräußern, kaum benutzt für 120,- € abzugeben.

Des weiteren ein Ersatzrad Felge Artec, in 8x18 / ET 50 / LK130
    mit Reifen General Tire Grabber AT2 255/55/R18 M+S Profiltiefe 8mm für 50,- €

gruss Andreas Koch

Hallo TF

Blöde Sache mit dem Diebstahl :zorn:

Ich habe zuletzt einen Bericht im Fehrnsehen gesehen, da ging es um einbruchhemmende Folie.
    Das war ziemlich beeindruckend was die scheiben mit Folie alles ausgehalten haben.
    Hammer, Knüppel und Steine, nichts ist durchgekommen.
    Wo und wie Teuer leider keine Ahnung.
    Und was die Versicherung bei einem versuchten Einbruch sagt, weiss ich leider auch nicht

Servus,

den Satz mit der Stille verstehe ich nicht so ganz...du fährst doch im Auto...oder sitzt Du nur drin mit Zündung an? :confused:

Hey juma

Nee ich fahr um die Uhrzeit zur Arbeit. Ich habe mir den Dicken auch gekauft weil man nicht viel von aussen hört ( motor, andere autos, lärm usw ). Bin ein Morgenmuffel und brauche morgens meine ruhe.

Gruss
    Andreas

Hallo TF

Ich hätte da mal ne Frage zur Lütungssteuerung.
    Ich bekomme bei den Temparaturen ( -15- -18°C ) im T kalte Füsse :zorn:
    Stelle ich die steuerung nach unten, beschlagen nach kurzer Zeit die Scheiben, da die automatik auf manuel schaltet.
    Auf automatik kommt die meiste Luft oben heraus und ich habe immer ein gewisses rauschen, da ich morgens ( so zwischen 2.00 + 3.00 Uhr ) absolute stille möchte, stört mich das schon sehr.
    Stelle ich die Lüftung auf die Mitte, ist zwar das Rauschen weg, aber die Scheiben beschlagen wieder.
    Wie regelt oder macht ihr das.??!!:denker:

Viele Grüsse
    WILLI65

Hallo

Baum steht schon fix und fertig im Wohnzimmer, hat allerdings 195 € gekostet für ca. 250 cm.
    Sie hält allerdings auch ewig, ist nähmlich aus Kunststoff. So gesehen eine investition für die Zukunft. :D

Gruss
    WILLI65 wünscht allen TF schöne Feiertage

Hallo Leute

Ich denke, jeder der schon mal mit einem Fahrverbot konfrontiert war ( warum auch immer ) hat alles versucht, um dem Führerscheinentzug zu entkommen.
    Ich selbst hatte vor 3 Jahren das Thema, als ich an Weihnachten kurz vor Kölle ( gruss an Ezio ) morgens um 6.00Uhr auf der leeren dreispurigen BAB geblitzt wurde.
    Damals konnte ich durch ein erhöhtes bussgeld ein Fahrverbot abwenden.
    Also nicht gleich Sodom und Gomorrha schreien :denker:
    Gruss an Jens Glück gehabt :zwinker:

Gruss
    WILLI65

Englisch für Anfänger.( for Dummis )

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Und nun das ganze in Englischer Sprache.

Three witches watch three swatch watches. Which witch watches swatch watch?

Englisch für Fortgeschrittene. (advanced english )

Drei Geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welche Swatch Uhr an.

Das ganze wieder in Englischer Sprache.

Three switched witcheswatch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatsch watchswitch.

Englisch im Endstadium (at the End )

Drei Schweizer Hexen-schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhren an. Welche Schweizer Hexen-schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein schaut sich welche Schweizer Swatch Uhr an ?

...und zum Abschluss das ganze noch mal in Englisch.

Three swisswitch-bitches, which wished to be switched swisswitch-bitches, wishes to watch three swiss Swatches watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch ?

:D:lach::confused: :top:

Hallöchen

bei der 30.000er Inspektion sagte man mir, die Bremsbeläge müssten ersetzt werden.
    Da die Anzeige mich noch nicht gewarnt hat, habe ich sie noch nicht wechseln lassen.
    Wir haben nun mittlerweile 41.000 km und sie leuchtet immer noch nicht !
    Das kuriose ist, das wir bei ca.39.000 km einen Urlaubscheck machen liessen ( alles beim gleichen :) ), und da sagte man mir das die Beläge noch ca. 6.000 km halten würden :denker:seltsam ein schelm wer jetzt was böses denkt

mfg
    Andreas

Hallöchen erstmal

Wenn VW seinen T als Geländewagen verkauft, müssten eigentlich auch die Bremsen den Dimensionen des Autos angepasst sein ( Gewicht, Automatik usw. ), so das sowas bei normalen gebrauch ( auch nicht mit Geländenutzung ) nicht vorkommen darf.

meine Meinung :top:

Gruss Willi65