... live and let live - just be smart ...
P.S: nächste Woche kriege ich meinen!!! ***freuuuuuuuuuuuuu***
Grüße
Chris
Beiträge von salvatore
-
-
Hallöchen,
@ masta: das sind 12V LED's. Kommt von der Zulieferindustrie und wäre eigentlich als "Nachrüstsatz Spiegelblinker" gedacht. Ist eine biegbare Alu-Platte mit 12 LED'S (wasserdicht) und 3M Selbstklebeband. Und - vor allem - kostet nicht die Welt! :p
Jedenfalls mal THX für eure Postings - vielleicht kommt noch was!
LG -
Hallo T-Rexer,
Ich hab das aufgeschnappt und denke mir, dass das u.U. für einige von Interesse sein könnte.Bei ebay werden unter der Artikel-Nummer 8047003850 komplette Radsätze Modell Manhattan in 255/55ZR18 für den Treg verkauft. Die Räder stammen wohl aus einer Überproduktion und sind KW14 2005 gebaut. Der Verkäufer ist ein kleines Autohaus, das beim Kauf eine Rechnung mit MwSt. ausstellt.
Hoffe, ich konnte helfen!
Guckt ihr hier:
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…1QQcmdZViewItem -
Hallo T-Bande,
Es ist soweit: mein schwarzer Dicker (V6 TDI) landet 10 Tage früher als geplant - nächste Woche isser da!
Frage an die Gurus: ich möchte mir gerne LED-Zusatzblinker in die vorderen Radkästen (ähnlich Cayenne) montieren. Kann ich die "einfach" an die vorhandenen Blinkerleitungen "anklipsen"? Oder schicke ich mit dieser Vorgehensweise die Elektronik ins Nirwana?
Für Tipps schon mal heißen Dank im Voraus!
Grüße aus Wien -
Hallo Wilga,
Du solltest auf alle Fälle mit 2 Reifensätzen rechnen. Ganzjahresreifen sind zwar nicht schlecht, aber weder Sommer- noch Winterreifen. Und Deine +- 2,4 Tonnen schieben auf Schnee ganz schön an.
Ich hab mir einige Testberichte durchgelesen (guckst Du u.a. http://www.reifentest.com/ ) und mir den Conti 4x4 UHP zugelegt. Der Sockenhändler meines Vertrauens hat "meine gute Wahl" voll bestätigt. Für den Winter hat er mir einen Goodyear Wrangler UG empfohlen; soll eine Spur besser sein als Michelin & Co. Mal gucken...
In jedem Fall sind aber die Erfahrungen der Kollegen echt unschätzbare Hinweise!!(muß man ja mal sagen!)
Gruß
Chris -
Hai Leute,
MemphisStein: kann mich Dir nur anschließen: Farbe egal - Hauptsache B-L-A-C-K.
Mit dunklen Scheiben und ein bisschen chrom .........
Silber: typische "Firmenwagen-Lackierung" - aber sauber!
Und ravennablau ist auch superschön; hauptsächlich aber an einem Beetle (o.Ä.).Im Ernst: jeder nach seinem Geschmack und Bedürfnis! Ist alles o.k!!
Grüße
Chris -
Hallo Olaf,
Das ist eine sehr interessante Frage. Mein Dickschiff kommt Mitte Mai und ich hab mir 19" Chrom-Räder von AEZ gekauft. Da die 255-er Sommerreifen eine Gasfüllung haben, würde ich die Sensor-Ventile in den Standardfelgen (mit Winterreifen) lassen. Habe mich mal erkundigt und festgestellt, dass ein Sensorventil +- €100,- kosten soll.
Wenn ich jedoch nur eine Warnung (inkl. Alarmsirene) gegen eine andere austauschen kann, kann ich ja gleich mit Gürtel und Hosenträger herumlaufen. Schwachsinn
Hat da jemand von den begnadeten Gurus eine Idee dazu?
Gruß aus Wien -
@ schlorenz: ist schon bei Dir!
@ chenpo & dschlei: thank you soooooo much -
Hallo Leute,
Gleich vorweg: ich bin der "Neue" und eigentlich eher Leser als Schreiber. Möchte euch aber dazu gratulieren, wie superstark ihr das mit den chrom-panels gemacht habt! Kompliment!
Mein V6 TDI sollte Mitte Mai landen und ich hätte auch gerne diese Chromteile für B/C Säule. Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran!! Könnte mir mal jemand eine PN wegend der Bezahlung schicken?
Habe auch alle(?) Threads gelesen, konnte jedoch nicht eindeutig herausfinden, ob diese Teile in poliertem Edelstahl oder verchromten Kunststoff gefertigt sind.
Nur so mal laut gedacht: kriegen wir auch eine Sammelbestellung für die verchromten Spiegelabdeckungen von in.pro hin?
Schicke euch allen Frühlingsgrüße aus Wien