Hallo,
ich hab auch dieses Problem !
Hallo,
ich hab auch dieses Problem !
Hallo,
hab nun das Steuergerät —————D bekommen und es funktioniert einwandfrei👍 , aber Musik stream nur Mono🤔 !
Wo bekommt man so ein Stereo Kabel her ?
Gruß Marcus
Hallo,
danke für deine Antwort!!!!
Es handelt sich um ein 3,0 TDI , 239PS , Bj 2008 .
Ich hab mich halt gewundert warum der Fehler nur nach/beim Starten kommt und niemals während der Fahrt - manchmal öfters und dann wieder einige Wochen nicht ????
Wie gesaugt laut VW Werkstatt ist das Saugrohr defekt.
Hallo,
hab mir nun auch so ein Steuergerät bestellt . Wie ist das Teil eigentlich befestigt , möchte nichts kaputt machen ?
Hallo,
aber wieso kommt der Fehler nur beim Start - Kontrollleuchte geht nicht mehr aus - aber niemals während der Fahrt
Es geht um ein Touareg 7l Facelift, 3,0 TDI, 239PS
Hallo,
Was haltet ihr von den Bypass für das Endrohr?
Hallo,
hab mal eine Frage?
Bei mir kommt sporadisch und immer mal wieder die Motorkontrolleuchte , nach einlesen per Pace-Car „P2015“.
Laut einer VW-Werkstatt ist das Saugrohr defekt (ca.1200€).
Warum kommt dieser Fehler nur beim Starten vom Motor ( Leuchte geht nicht aus) und niemals im Fahrbetrieb?
Warum nur Sporadisch - manchmal 3/4 hintereinander dann wieder mal Wochenlang keine Fehlermeldung?
was würdet ihr tun?
Hallo,
hat jemand noch ein Gutachten?
Mfg
Marcus
Hallo,
hat jemand die Royal GT20 9,5x22 ?
Danke für deine Info
Hallo,
ich möchte für mein Touareg 7L facelift , Royal GT20 22 Zoll Felgen kaufen,
Laut Gutachten darf man nur die Reifengrösse 265 35 22 montieren , würde aber gerne 295 30 22 draufmachen.
Kann mir jemand was genaues dazu sagen?
mfg
Marcus
Alles anzeigenHallo Community,
beim letzten Gewitter musste ich leider feststellen, dass mein Touareg "undicht" ist. Zunächst habe ich Wassertropfen neben dem Schaltknauf entdeckt. Die Tropfen kommen oben vom Dachhimmel links neben dem Brillenfach. So wie es aussieht kommt das Wasser aus dem Spalt zwischen Himmel und Brillenfach/ Innenlicht.
Ich habe jetzt schon einige Regenschauer erlebt und fahre auch regelmäßig durch die Waschanlage, dabei ist mir noch nie etwas aufgefallen. Auch wenn ich jetzt mit dem Gartenschlauch abspritze kommt kein Wasser rein. Ich vermute irgendeine Stelle ist undicht und das Wasser verteilt sich z. B. bei Kurvenfahrten und sucht sich dann seinen Weg.
Im WWW habe ich schon einige Posts zu diesem Thema gelesen, aber die Betroffenen haben leider keine Lösung genannt. Die Vorschläge gingen von defekter Dichtung bis undichter Frontscheibe. Der Ausbau des Dachhimmels zur Analyse soll angeblich bereits knapp 700 € kosten.
Auf den 1. Blick konnte ich kein "Leck" erkennen. Hab ihr einen Tipp für mich wonach ich mal schauen könnte? Wo liegen die Abwasserschläuche? Kann man diese reinigen?
Ich habe einen Touareg Bj. 10/2009 und bin um jeden Tipp dankbar!
Gruß,
Tlionheart
Hallo,
genau das gleiche Problem hab ich gestern auch festgestellt!!!
Hast die Ursache gefunden?
Gruss Marcus
Hallo,
danke für deine Antwort.
Das Problem tritt bei beiden Schlüsseln sporadisch auf.
Ja ich habe Keyless.
Wenn es kommt - brauch ich den Schlüssel nur kurz ein und wieder aus dem Zündschloss schieben dann dies die Meldung weg.
Hallo,
bei mir kommt gelegentlich nach dem Motorstarten auf dem Display „Wegfahrsperre Aktiv“ das erst wenn
ich den Schlüssel in das Zündschloss stecke wieder weg geht.
Batterie vom Schlüssel hab ich schon erneut.
Was kann das sein.
Hallo,
kann mir jemand eine CD Brennen mit der Firmware, leider ist es mir nicht möglich eine funktionierende CD zu erstellen.
Würde sie natürlich auch bezahlen.
Gruss otti164
mit einer CD funktioniert es auch nicht
Ok-
dann muss ich erst eine kaufen
Hallo,
ich habe eine DVD gebrannt - wird aber vom Radio nicht erkannt oder die besser gesagt die Firmware startet nicht?
was mach ich falsch ? Beim Brennen schon?
Hallo,
wo bekomme ich die aktuelle Firmware für mein RNS510 her?
Touareg 7L6, Bj2007, Erstzulassung 05/2008,
Gruss