Moinsen.
Habe heute ein problem entdeckt, mein toareg wird nicht mehr richtig warm.
Bei 1 Grad aussentemperatur scheint jetzt das thermostat Probleme zu machen.
L
Beiträge von Hanske
-
-
Moin @ all. Seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Touareg Bj. 2009 , R-Line mit dem schönen V6 TDI
Das Auto war ein Spitzenkauf, ich bin stolz und fahre das Auto sehr gerne.Leider habe ich beim Kauf eine Kleinigkeit übersehen bezüglich der Innenraumbeleuchtung.
Es Funktioniert die Beleuchtung des Wahlhebels nicht, damit meine ich die Anzeigen für P/R/N/D/S
Dazu kommt noch die Beleuchtung der Sitzheizung und des Lichtschalters.
Beim Lichtschalter leuchtet nur der kleine Strich auf dem Drehkreuz, jedoch nicht das der eingestellten Stufe wie Abblendlicht/Nebelscheinwerfer vorne ,etc.Zudem ist mir heute Abend noch aufgefallen das die Nebelscheinwerfer vorne nicht funktionieren. Da es schon Abends war, konnte ich die Lampen nicht überprüfen, werde ich aber morgen Nachmittag mal machen wobei ich mir nicht vorstellen kann das beide zugleich kaputt sind.
Kann das ganze miteinander zusammen hängen? Sicherungen werde ich auch noch einmal checken, jedoch ist es doch sehr merkwürdig das die Restliche Beleuchtung aller Instrumente funktioniert?
Habt ihr vill. schon eine Konkrete Idee?
-
Ich roll das alte Thema mal wieder auf
Frisch erworben mein neuer GebrauchterBin froh über die man. Sperre und mein Luftfahrwerk. Wirklich tolles Auto als R-Line
-
Moin @ all.
Möchte mich nur einmal ganz fix vorstellen.Bin nun stolzer Besitzer eines Touareg Bj 2009 mit dem schönen V6 TDI. AHK, Luftfederung, Man. Diff. Sperre , R-Line uvm ist natürlich dabei
Vorher bin ich eig. nur Audi gefahren und hatte zuletzt einen A6 Allroad Bj.2010. Da ich nun aber doch relativ oft im Anhängerbetrieb fahre, entschied ich mich doch für einen Geländewagen.
Eigentlich sollte es ein Q7 werden, dieser ist aber leider nach meinem Hausbau nicht mehr drin
Alternativ sah ich mir dann einen Touareg an und fand ihn sofort Spitze. Sehr angenehmes fahren, tolle Position und eine gute Ausstattung. Wahrscheinlich werde ich jetzt vom SUV Trip nicht mehr runterkommen.
Ein bisschen Arbeiten wird er auch müssen, da meine Frau öfters auf Turniere fährt und hier ja bekanntlich die Plätze mal richtig schlecht aussehen.Im Bilder Thread werde ich natürlich auch ein paar Fotos einstellen.
Freue mich schon auf einen Interessanten Informationsaustausch