Beiträge von Xwing

Danke für den Hinweis, ich dachte, hier würde vielleicht jemand seinen gut gepflegten abgeben wollen. Wusste gar nicht, dass die Schalter so extrem selten sind. Es ist wirklich schwierig, einen Geländewagen mit Benziner und Schaltung zu finden.
    Gruß

Hallo Zusammen,

ich würde gerne in den Genuss eines Touaregs kommen, bin Schaltgetriebe-Fan und möchte möglichen Dieselverboten aus dem Weg gehen und suche daher einen Touareg I mit 3.2 V6-Benziner, Schaltgetriebe und Luftfahrwerk. Letzteres ist nicht zwangsläufig obligatorisch, wäre aber meine Präferenz. An LPG bin ich nicht interessiert.

Er sollte scheckheftgepflegt, unfallfrei und fahrbereit sein.

Ich würde mich über persönliche Nachrichten freuen, falls jemand einen solchen anzubieten hat oder mich weiterleiten könnte.#

Beste Grüße

Hallo Gemeinde,

Ich bin kurz davor, einen T1, Bj 2005 zu kaufen und habe vor, ihn als Reise-/ Campingfahrzeug zu nutzen.

Ein paar wichtige Fragen hätte ich noch vir Kauf, dachte, dass es hier am Besten passt?

1. Wie lang ist die Ladefläche bei umgeklappter Rückbank? Kann man noch Länge durch Ausbau der Rücksitzunterteile gewinnen?

2. Kann man die Luftfederung im Stand über längeren Zeitraum in der Offroadstellung belassen? Ich möchte eine Markise installieren und es wäre unpraktisch, wenn diese zu tief hängen würde.

3. Kann man den Kofferraum von innen öffnen? Per Knopf im Innenraum, Notentriegelung oder Funkfernbedienung?

Dank im Voraus für Hilfe und beste Grüße