Wo gibs den sowas?
Wie sieht es denn mit Sonnenbrillen aus? Auch Verboten?
Nichts für ungut, aber sowas hab ich noch nie gehört.
Wo gibs den sowas?
Wie sieht es denn mit Sonnenbrillen aus? Auch Verboten?
Nichts für ungut, aber sowas hab ich noch nie gehört.
Hallo Burkhard,
vielen Dank für die schnelle und detalierte Ausführung sogar mit Bild.
Wie ich das so alles lese, werde ich die Sache auch den Spezialisten überlassen.
Ich finde den Platz an der Armauflage auch für sehr ungünstig gewählt. Na ja, jedem das Seine (mir das Meiste).
MfG Ingo
:trinken Ich bin dabei.
per Fernbedienung, dass würde mich auch interesieren.
Gruß Ingo
Hallo Peter 1955,
bei welchem hast Du die Tieferlegung machen lassen? Komme aus Neuwied und zum Westerwald ist es ja nicht weit. Und wo hast Du das Chiptuning machen lassen, habe gelesen in der nähe von Koblenz. Kannst Du eine Werkstatt empfehlen?
Gruß Ingo
Hallo Burkhard,
halte deine Lösung der Freisprecheinrichtung für richtig gut, werde mir das ganze evtl. auch so umbauen. Hast du vielleicht vom Einbau ein paar Bilder? Und wie groß ist der Aufwand das Kabel in die A-Säule zu bekommen (wegen Airback)?
Gruß Ingo
Hallo zusammen,
ich war eben beim zwecks Oelwechsel und wollte, dass er per VAG Com direkt die Tieferlegung im Sportmodus (RolloXXL) umprogrammiert. Leider kann der
mir nur das Gurtgebimmel ausschalten. Um die Tieferlegung zu Programmieren fehlen ihm die Daten!
Er kennt das nur so, dass das ganze Steuergerät bei ABT gewechselt wird. Ist doch wohl der volle Reibach oder? Hatt von Euch keiner die Daten für die Tieferlegung für mich, die ich dann dem:) übergeben kann?
Gruß Ingo
Hallo MOMO,
ich habe in der Bedienungsanleitung nachgesehen, aber nichts gefunden.
Dank dem Forum kann der Dicke jetzt die Ohren anlegen.:trinken
Frohe Ostern zuerst mal an alle.
Habe bei meinem :p heute den Audi Q7 neben meinem R5 parken lassen:D .
Da vielen mir die Endrohre (sind nur durch eine Schelle befestigt) vom Q7 ins Auge und dachte, die müßten auch unter den R5 passen.
Hatt damit von Euch schon einer Erfahrung, oder sogar den Umbau schon realisiert?
Der Duchmesser der Endrohre am Topf müßte gleich sein, habe aber nicht mit dem Meßschieber nachgemessen.
Wäre doch mal Alternative zu den üblichen Endrohren (V10 usw.)
Gruß Ingo
Hallo Hannes,
habe ich das richtig Verstanden, dass der per Software die Tieferlegung durchführen kann? Was mir noch Rätsel aufgibt ist es, ob nach der Tieferlegung nicht die Spur und der Sturtz verändert werden müssen.
Gruß Ingo
Hallo dreyer-bande,
was ist den der Rollo -Sport xxl Level?
Gruß
ingo
Hallo pherbert,
bei meinem Dicken Bj. 7/05 ist die Stange noch vorhanden. Vielleicht aber wegen der Zusatzbatterie der Standheizung.:D
Super genial, es funktioniert.
Ein Extra von dem ich nichts wußte.
Vielen Dank für die schnellen Tips.
Baujahr ist 07.04
Symbole sind :
an der linken Seite L
oben in der Mitte Heizen
an der rechten Seite R
und unten steht ein Rechteck mit einem Pfeil.
Hallo zusammen,
Habe da nochmal eine Frage an die Experten.
Wie kann ich feststellen, ob mein Dicker elektr. anklappbare Rückspiegel hatt?
Wenn ja, wie kann ich diese anklappen?
Die Rückspiegel, die ich besitze sind elektr. Verstell- und Beheizbar.
Komfortschließen ohne Funkion?
Habe seit kurzem einen Dicken (Gebrauchtkauf) und bei mir funktioniert das Komfortschließen nicht. Ist es etwa keine Serienausstatung? oder liegt ein Defekt vor?