Beiträge von OH-Hamburg

Hallo Freunde,
    ich habe es geschafft die neue FW5328 (EU_FW_5238_60_35_5) nach Anleitung zu installieren. Ich habe im Anschluss auch den RFK-Hotfix (Touareg-RVC-fix) erfolgreich installieren können.
    Vielen Dank an Genarator, Janni und Silver-Doller für Eure Hilfe. Ihr seid Klasse!!!! Ganz besonderen Dank an Genarator für den Live-Support!
    Ich habe mich strikt an die Anleitung gehalten und es hat alles wie nach Plan funktioniert ohne eine einzige Störung!
    Ich muss jetzt nur noch zusehen, dass ich eine aktuelle Kartenversion finde. Meine alte Version ist eine V6. (DVD-Größe 3,62GB).
    Wenn jemanden von Euch hier auch behilflich sein kann, wäre ich auch sehr dankbar dafür.
    Fall auch jemande von Euch Hilfe braucht, kann ich gerne über meine Erfahren berichten.
    Danke

Moin,
    da wird der RFK Fix allein nicht helfen.
    Diesen könnte ich Dir zukommen lassen wenn Du anderer Meinung bist.

Vielen Dank Janni,
    das habe ich inzwischen schon gemerkt. Ich bräuchte dann die komplette FW + RFK Fix.

Ich habe gestern Abend eine Version erhalten und habe mir erstmal einen Batterieladegerät bestellt, damit ich mit der Installation starten kann.

Ich werde berichten, wie es gelaufen ist. Ich hoffe, dass die mir vorliegende Version auch keine Probleme macht :)

Vielen Dank für die schnellen Tipps!!!!

Hallo liebe Freunde,
    mein RNS 510 startet seit gestern nicht mehr. Es kommt nur das Logo von VW, danach geht es wieder aus und dann wieder an etc.
    Mein 7L6083 ist von 2009. Bisher hat alles gut funktioniert. Ich habe auch keine Möglichkeit im Netz gefunden, wie ich meine FW-Version rausbekomme, wenn das Gerät noch nicht mal startet.
    Lieber Humvee wie komme ich zu dem RFK Fix? Ich wäre Euch 1001 Dankbar