ja da Problem ist, er macht es nicht immer. Ab und zu mal.
Beiträge von Aldinger-NET
-
-
moin, hast Du das auch im Stand? Mein dicker macht ab und zu mal solche Dinger wenn er im Stand läuft.
-
Moinsen,
jou, solche Bilder hatte ich auch als ich die Spritleitung an meinem dicken V10 flicken musste.
Österliche Grüße und tschüss
Peter
-
kann ich diesen alten Beitrag mal rauskramen? Die Beschreibung trifft bei mir auch fast zu 100% zu.
Was ist daraus geworden?
Liebe Grüße
Peter
-
Coole Nummer, meine Beifahrerin beschwert sich gerade wieder! Schauen wir mal was wir machen können. Ich gebe Laut wenn es so weit ist.
Vielen Dank noch mal
Liebe Grüße aus Nordhessen
Peter
-
-
Mal doof gefragt warum gab es hier keine Auflösung?
-
https://www.audiburlingameparts.com/oem-parts/volk…asher-7l0955345
die kleine Scheibe mit der Nr. 10 ist gemeint
-
OK danke Dir und schönes Fest noch. Hau Du das in die Tonne, ohne Bild wird man das nicht verstehen.
Grüße
Peter
-
Mojn, wie kann man selber Beiträge löschen?
-
Mojn,
wir hatten beide Wischerarme wegen einer Reparatur abgebaut. Nach wieder dran ging der Zirkus los.
Links wischt der Wischer in der Mitte 5-10 cm nicht richtig.
Rechts wird der komplette mittlere Bereich nicht gewischt.
Da fehlen nun folgende Teile am rechten Wischerarm. Hat einer die Abmessungen von dem Teil?
Ich habe den Wischer auch nicht selber abgebaut und kann daher nicht sagen ob da so eine Scheibe vorhanden war, muss aber, denke ich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mojn,
ist ja nun schon fast 2 Jahre her das ich mit nem defekten Mittellager Gummi liegen geblieben bin.
Oben den blauen Ring habe ich nun seit auch fast 2 Jahren drin, klappt super und bisher ohne Probleme.
Schönes Fest, guten Rutsch und bleibt alle gesund
Peter
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Damit haben meine Schraubkünste auch angefangen
-
Hallo Olaf, das das Thema bei meinem dicken auch anstehen wird habe ich mal versucht nach dem Fred zu suchen. Leider bin ich nicht fündig geworden. Haste mal nen Tip?
Grüße aus dem schönen Nordhessen
Peter
-
Hallo zusammen,
lesen bildet, gut das es Euch und das Forum gibt.
Ich hatte am Montag das Problem mit dem Donnern unterm Bodenblech. Hatte gerade einen Tiguan vor mir her gejagt und bisschen wild durch die Gegend geheizt. Aber alles im Rahmen der Legalität! Aber manchmal macht man die Menschen wach, die wollen einen dann partout nicht vorbei lassen. Jedenfalls ist der Tiguan dann an einer Abzweigung nach links abgebogen und hat mich dabei voll ausgebremst. Ich aufs Gas und wollte beschleunigen und plötzlich dachte ich, mir fliegt die Kiste um die Ohren. Nächster Parkplatz war meiner. Schneller Test auf beschädigte Reifen oder sonstige sichtbare Schäden, alles ohne Erfolg. Also wieder langsam angefahren und ab 50 km/h wurde das Geräusch stärker aber noch erträglich. Also bin ich mit 50-60 km/h nach Hause gehumpelt. Rein ins Forum und dann erst einmal die Ursache ergründet. Im City-bereich bis 50 km/h war alles erträglich aber der Fehler musste gemacht werden. Versucht mal zwischen den Jahren einen zu finden, der das aus die schnelle mal bewerkstelligen kann. Fehlanzeige. Keiner da der meinen dicken Trecker flicken konnte. Glücklicherweise hat einer meiner Kunden eine Lackiererei mit Hebebühnen, hier konnte ich schnell mal drauf. Den Fehler hatte ich vorher hier im Forum schon lange gelesen und nun direkt vor mir gehabt. Mittels eines Adapter-Gummi für LNB und bisschen selbst verschweißendes Isoband habe ich das Problem lösen können. Nun ist alles total ruhig und fährt wie früher.
Leider habe ich verpasst die Abmessungen von Lager und Halterung aufzunehmen. Hat das mal einer zur Hand?
Vielen Dank jedenfalls für die ganzen Tips hier in diesem Fred, Guten Rutsch und alles Gute für 2018
Liebe Grüße
Peter
-
Viel schlimmer ist, wenn man das mit den ganzen Ölen endlich verstanden hat, und dann 0 W 30 besorgt hat, und dann auf dem Öl-Zettelchen LL3 5W30 und 50700 lesen muss. Was würdet Ihr in solch einem Fall machen? Hier hat die Werkstatt doch dann das falsche Öl eingekippt. Oder sehe ich das falsch?