Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Ja,ein kompletter Tauschmotor wäre mit Sicherheit die einfachste Variante.Da ich die Zylinderköpfe aber gerade so schön fertig gemacht hab (inkl. Ventilschaftdichtungen/Steuerketten) hätte ich die Variante den Block zu tauschen irgendwie besser gefunden.Raus muss ja eh alles.Aber Du hast schon recht,könnte auch ein Fass ohne Boden werden.
Die Karre ist auch so eng gebaut,da kriegt man ja noch nicht mal die Ölwanne im eingebauten Zustand ab um mal einen Blick auf Pleuelstange,KW,Lagerschalen zu werfen.
Fehlerspeicher i.O ,Ventile dicht,an den ZK ist alles i.O,Steuerzeiten stimmen.
Ich vermute ein Kolben hat Höhenspiel auf der KW weil eine Lagerschale weggeflogen ist,der Wagen läuft ja recht gut,halt nur wie ein Diesel😎
Somit dachte ich mir ich schau mal nach einem anderen Rumpf und falls es baugleiche gibt erhöht das meine Quote einen zu finden
Viele Grüße