Hallo 👋 Arndt,
danke für den Tipp
Hallo
tolles Bild
bei mir ist die Auflösung sehr schwach und schemenhaft.
gibt es ein Update,oder led Birnen?oder ist meine infrarot kamera defekt?
Danke für eine Antwort
Hallo 👋 Arndt,
danke für den Tipp
Hallo
tolles Bild
Danke für eine Antwort
Hallo
tolles Bild
Danke für eine Antwort
Alles anzeigenHallo,
wer nur ansatzweise über die Rückfahrkamera als Ergänzung zur PDC nachdenkt, dem sei in seiner Entscheidungsfindung ein wenig geholfen: K A U F E N !
Das System macht richtig Spaß. Selbst bei Dunkelheit ist der Bereich hinterm Fahrzeug einwandfrei ausgeleuchtet. Das beigefügte Foto hatte ich gestern Abend gemacht, als es schon relativ dunkel war.
Die eingeblendeten Hilfslinien zeigen recht genau die Position des Fahrzeugs an. Der grüne Bereich gibt die Positon beim Geradeaus-Rückwärtsfahren an, der gelbe Bereich verändert sich dynamisch mit dem aktuellen Lenkradeinschlag, so dass dieser Bereich die Position bei derzeitiger Fahrrichtung angibt.
Ein zweiter Modus hilft beim Einparken parallel zur Fahrtrichtung. Diesen gilt es noch zu testen.
Viele Grüße,
Frank
Habe in meinem t rex das 850er navi.
beim rückwärtsfahren tagsüber gestochen scharfes Bild,aber nachts sehr sehr schwache Leistung:
unscharf und schemenhaft.
ist das normal,oder gibt es ein Update o.ä? oder led Birnen zum nachrüsten ?
Moin,
kann den Türöffner am Fahrersitz nicht elektrisch entsperren,geht nur mir Türöffnen per Hand.Außerdem sind die hinteren Türen mit Kindersicherung gesperrt,obwohl sie freigeschaltet sind.
kann man mir einen Tipp geben?
habe einen Touareg Bj August 2010 v6 tdi blueemotion 7p5
hallo,
keine ahnung welche bezeichnung,
wie kann ich dir ein bild schicken?
Habe auf Ganzjahresreifen umgestellt.deshalb möchte ich meine Winterreifen verkaufen
vom Touareg V6 TDI Bj. 08.2010
4 Nexen Winterreifen für SUV Touareg o.ä.235/65/17 Bj. 2013 ca 10000km,7mm Profil,zu verkaufen
Mit original Vw Alufelgen