Noch keine optimalen Fotos, gestern nur auf die Schnelle, aber die neuen Felgen wollten direkt mal festgehalten werden.
Touareg II Hybrid 7PH - 22" Ultra Felgen
Noch keine optimalen Fotos, gestern nur auf die Schnelle, aber die neuen Felgen wollten direkt mal festgehalten werden.
Touareg II Hybrid 7PH - 22" Ultra Felgen
Also gibt es wirklich gar keine Möglichkeiten? Oder hat in der Zwischenzeit jemand neue positive Erfahrungen machen können?
Natürlich, immer wieder gerne.
PS: Herzlich willkommen bei den TF
Danke!
Dann werden wir (mein Mann, meine 14-jährige Tochter und unser Hund) mal an einem Tag - eventuell Sonntag - bei Euch einfallen und uns vorstellen. Bis dann
Hallo.
Ich bin ganz frisch dabei - also ein herzliches Hallo, meine Vorstellung habe ich auch soeben vorgenommen - und wäre an dem Treffen sehr interessiert. Allerdings schaffen wir es nicht das ganze Wochenende, deshalb meine Frage, ob auch Tagesbesucher, also Vormittags ankommen und spät abends wieder fahren, auch erlaubt/willkommen sind? Danke und hoffentlich bis bald.
Nicole
Hallo.
Nachdem mein Mann bereits mit unserem ersten Touareg angemeldet war, bin ich jetzt mit meinem Touareg 2 Hybrid (Baujahr 2012) dabei. Erworben bereits im November letzten Jahres, jetzt erst vom stillen Leser zum angemeldeten Touareg-Freund!
Ein paar Infos zu meinem Auto:
Farbe: dunkelblau
333 PS V6 Benzinmotor mit Kompressor + 47 PS Elektromotor = 380 PS - wobei man das so nicht rechnen kann
Automatik
Luftfederung mit Fahrdynamikpaket
Automatische Distanzregelung ACC mit Front-Assist und Lane-Assist
helle Voll-Lederausstattung
360° Rundum-Kamera
Panorama-Glasausstell-/Schiebedach
AHK anklappbar, mit elektrischer Entriegelung
Diebstahlwarnanlage Plus
beheiztes Lenkrad
Navigations- und Radio-Anlage mit 6-fach CD-Wechsler und TV-Empfang
Gepäckraumklappe mit Sensorsteuerung
Keyless-Access
Vordersitze (mit Memory-Funktion) mit Sitzheizung und Sitzbelüftung
Sitze hinten nur mit Sitzheizung
Verdunkelungsrollos hinten
Also eigentlich fehlt nur die Standheizung, weil es ein Garagenfahrzeug werden sollte. Allerdings ist unsere Garage zwar recht groß (12 m lang), aber nicht breit genug für unseren Dicken, denn wenn er in der Garage drin steht, komme ich nicht mehr aus dem Wagen ausgestiegen
Wenn jemand Tips für mich hat, außer Garage neu bauen, das geht nämlich nicht, dann gerne her damit.
Nicole
Hallo.
Nachdem mein Mann bereits mit unserem ersten Touareg angemeldet war, bin ich jetzt mit meinem Touareg 2 Hybrid (Baujahr 2012) dabei. Erworben bereits im November letzten Jahres, jetzt erst vom stillen Leser zum angemeldeten Touareg-Freund!
Ein paar Infos zu meinem Auto:
Farbe: dunkelblau
333 PS V6 Benzinmotor mit Kompressor + 47 PS Elektromotor = 380 PS - wobei man das so nicht rechnen kann
Automatik
Luftfederung mit Fahrdynamikpaket
Automatische Distanzregelung ACC mit Front-Assist und Lane-Assist
helle Voll-Lederausstattung
360° Rundum-Kamera
Panorama-Glasausstell-/Schiebedach
AHK anklappbar, mit elektrischer Entriegelung
Diebstahlwarnanlage Plus
beheiztes Lenkrad
Navigations- und Radio-Anlage mit 6-fach CD-Wechsler und TV-Empfang
Gepäckraumklappe mit Sensorsteuerung
Keyless-Access
Vordersitze (mit Memory-Funktion) mit Sitzheizung und Sitzbelüftung
Sitze hinten nur mit Sitzheizung
Verdunkelungsrollos hinten
Also eigentlich fehlt nur die Standheizung, weil es ein Garagenfahrzeug werden sollte. Allerdings ist unsere Garage zwar recht groß (12 m lang), aber nicht breit genug für unseren Dicken, denn wenn er in der Garage drin steht, komme ich nicht mehr aus dem Wagen ausgestiegen
Wenn jemand Tips für mich hat, außer Garage neu bauen, das geht nämlich nicht, dann gerne her damit.
Nicole