Alles anzeigenDann bitte ich mal um Erklärung warum er danach orgelt und nicht anspringt ?
Sofern KAT dicht ist wäre Diesel vorhanden und er sollte nach Abbau des "Rückdruckes" doch anspringen....Dieselfilter: Prinzipiell schon möglich NUR dann sollten alle Schaltzeiten Abweichung min < 50 mS sein !
Ich bleibe bei meiner Vermutung wie im anderen Thema beschrieben!
Zusätzlich würde ich mal die Saugrohrklappe überprüfen ...
Nicht das dort eine Fehlfunktion vorliegt und dem Motor einfach die Luft abgeschnürt wird oder auch ein mechanischer Defekt an der Klappe vorliegt ( bei einem Kollegen ist die Klappe von der Welle gebrochen und lag hinten drinn - verbleibender Ödffnungsquerschnitt war ca. 30 % .......
Alle Schläuche zur Unterdruckansteuerung überprüfen ... und dass sie richtig angesteckt sind !
Die Karre leif zwar, nur nie mit voller Leistung.Detto der kabelbaum für die PDE - möglich wäre es schon...
NUR ohne entsprechende Protokolle und Werte kann einer auch nur raten.....
PDE bleiben voerst drinn !
kaputte NW hörst du...ganz sicher im Leerlauf, der Motor klopft aus Richunf LUFI wie ein Zwerg mit dem Hämmerchen auf die Pfanne eindrischt !SG
Soder dicke läuft wieder war ein PDE defekt
mal sehen ob er nach längerer Testfahrt durchhält
Danke nochmal an alle