Kann so ein Originalteil (Schalter Niveauregulierung) bekommen und bin mir wegen Einbau unschlüssig. Muß die vorhandene Schale erst ausgebaut werden und wenn ja, wie.
Vielleicht kann mir jemand einen Typ geben.
Beiträge von Vespa
-
-
Hallo !
Offensichtlich sind Euch die neuwertigen Felgen immer noch zu teuer. Biete sie deshalb unter Freunden zum Stückpreis von 45 Euro an. -
Anbei noch die Originalbilder der 4 Felgen. Jede Felge wurde einzeln fotografiert.Reifen1.JPG
Reifen2.JPG
Reifen3.JPG
Reifen4.JPG
Reifen5.JPG -
Hallo !
Biete Euch für die Wintersaison 4 besterhaltene und kratzerfreie original VW-Touareg Alu-Felgen vom Typ Canyon in der Größe 7 1/2 J x 17 mit Nabenkappen, Lochkreis 130 für TDI V6. Sie sehen praktisch neuwertig aus. Es sind noch 4 Sommerreifen GrandTeck 255/60 R 17 mit ca. 2-3mm Profil aufgezogen. Der Verkauf betrifft die Felgen, die Reifen sind kostenfrei dabei.
Ihr wisst ja, was die neuen VW-Alu-Felgen beim Freundlichen kosten. Ich biete hier die neuwertigen Felgen pro Stück für 60 Euro zum Verkauf. Sie werden nur komplett abgegeben. Fotos können ggf. in Kürze gemailt werden.
Die Abholung müßte in München erfolgen. Versand erfolgt nur auf Veranlassung und Kostenübernahme durch den Käufer. -
Danke für den Typ. Ich habe meine Digitalkamera gerade in Reparatur und werde Bilder nachreichen.
-
Hallo !
Biete Euch für die Wintersaison 4 besterhaltene und kratzerfreie original VW-Touareg Alu-Felgen vom Typ Canyon in der Größe 7 1/2 J x 17 mit Nabenkappen, Lochkreis 130 für TDI V6. Sie sehen praktisch neuwertig aus. Es sind noch 4 Sommerreifen GrandTeck 255/60 R 17 mit ca. 2-3mm Profil aufgezogen. Der Verkauf betrifft die Felgen, die Reifen sind kostenfrei dabei.
Ihr wisst ja, was die neuen VW-Alu-Felgen beim Freundlichen kosten. Ich biete hier die neuwertigen Felgen pro Stück für 60 Euro zum Verkauf. Sie werden nur komplett abgegeben.
Die Abholung müßte in München erfolgen. Versand erfolgt nur auf Veranlassung und Kostenübernahme durch den Käufer. -
-
Ich habe 4 Winter-Kompletträder erworben und müßte diese von NRW nach München transportieren lassen. Wer kann mir einen zuverlässigen und günstigen Versender nennen.
Im voraus besten Dank ! -
Ich habe die Reifen bereits erworben und sage allen Mitgliedern für Ihre Antworten meinen Dank.
-
Bin an einem Satz gut erhaltener Winterreifen mit Alufelgen für V6 TDI interessiert. Wer kann mir ein Angebot machen ?
-
Hallo Wolfgang !
Hat sich hinsichtlich der Abdeckung Getränkehalter schon etwas getan ? Ich habe ein Nußbaum-Wurzelholz Dekor und die Lederfarbe ist beige.
Grüße
Vespa -
Hallo !
Wer kann mir einen Typ geben, wo ich günstig Auspuffblenden für V6 TDI und eine Abdeckung für die Getränkehalter in Nußbaum-Wurzelholz oder in grau beziehen kann.