Hallo Leute
Hat hier im Forum schon mal jemand denn Heizungskasten im Innenraum gewechselt?
Problem ist das der Verdampfer der Klima im Innenraum undicht ist und ich denn tauschen muss . jemand Tipps dazu was alles weg muss ?
Hallo Leute
Hat hier im Forum schon mal jemand denn Heizungskasten im Innenraum gewechselt?
Problem ist das der Verdampfer der Klima im Innenraum undicht ist und ich denn tauschen muss . jemand Tipps dazu was alles weg muss ?
Hallo Leute
Besitze einen R5 Touareg mit 128KW und DPF mit 270000km
Habe folgende Probleme:
-Hoher Verbrauch 15l durchschnitt mit untertouriger fahrweis( könnte daran liegen das ich nur Kurzstrecken fahre)
-Schwarzrauch wenn ich mal Gas gebe und oder untertourig beschleunige
-Startprobleme, als ob die Batterie schwach wäre aber nach 2-3 versuchen springt er an, macht er aber nicht immer
-Ab und zu hat er wenn man ihn im stand laufen hat einen kurzen Aussetzer im Leerlauf , aber nur ganz kurz und nicht Regelmässig
-Und beim beschleunigen im stand oder unter last ein hochfrequentes Summen
-Partikelfilter habe ich ausgelesen laut Tester 24g Beladung letzte Regeneration vor 650km ?? kommt mir Spanisch vor
-Fehlerspeicher ist leer
hat jemand ne Idee wo ich anfangen sollte ?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Hab das gleiche Geräusch, kann jemand was dazu sagen bevor ich mich auf die suche mache ?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Bin der Christian (33) und komme aus dem Salzburger Land / Österreich
Bin gerade wieder zurück (Golf 3 TD, Golf 3 VR6, Sharan) ins VW Lager gewechselt nach 5 Jahren Lancia Phedra (habe 3 Kinder ) und hab mir einen Touareg R5 2007 Facelift gekauft.
Hoffe ich kann mich ein bisschen in das Forum einbringen, bin selbst KFZ Techniker und Spengler und sehr viel mit VW usw zutun !
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
bin neu hier und habe das gleiche Problem, sporadischer Startabbruch , hab in erst seit kurzen ist ein R5 2,5.
Batterie wurde vor einem Jahr getauscht.
Werde auch mal mitloggen mit VCDS. Auch einen Batterietester habe ich zur Hand . Batterie ist noch unter Garantie werde ich also gleich Tauschen und dann berichten !
super das ich gleich das richtige Thema gefunden habe !
viele Grüsse aus Österreich