Zitat von SandokahnIn Deutschland Live bei Rock am Ring ,oder wars im Park .....
beides ein tag ring ein tag park
Zitat von SandokahnIn Deutschland Live bei Rock am Ring ,oder wars im Park .....
beides ein tag ring ein tag park
hi hier gehts auch um musik da muss ich sagen ich war am mittwoch bei bruce springsteen das war super das konzert.
gruss stephan
stimmt da hast du recht mann müsste für wenig euronen ne wunsch farbe bestellen dürfen.das wäre genial
Zitat von dreyer-bande"Ebend", eine bunte Mischung!:D
Sowas wie Colorado!
Gruß
naja kann doch jeder bestellen wie er will ,oder was meint ihr
oder reicht die farb palette von vw nicht aus
hi paul
was macht der blutdruck ,denk freitag ist es soweit
gruss stephan
Zitat von IngoHabe meinen Kong V6 Tdi in der 5kw bestellt. Anhebliche Produktionswoche 25.KW dann noch 2-3 wochen in WOB........und dann vorraussichtliche Abholung mitte juli !
NA Prima !
echt so lang ist ja der abschuss
warum eigentlich ,manche bekommen ihn nach 8 wochen und bei anderen dauert es halbes jahr ,woran mag das liegen?
gruss stephan
Wir wollen bilder!
und wie lang musstest warten ,wann bestellt
gruss
Zitat von LausererDa mir selbst eine Firma mit ein paar Mitarbeitern gehört kenne ich unsere (österreichische Steuern) ganz gut.
(Lohnsteuer, Krankenkassenbeiträge - Arbeitgeber- Arbeitnehmerbeiträge, Pensionsversicherungsbeiträge, Mitarbeitervorsorgekasse, Körperschaftssteuer, Kommunalsteuer, 13. u. 14. Monatsbezug ebenso mit voller Besteuerung, zudem die deutlich höhere Mehrwertsteuer, Einkommenssteuer Spitzensatz....)
Ich glaube du würdest gerne wieder retour tauschen. Unser Finanzminister Grasser- Swarovski nimmt sicherlich mehr als eurer.
LG
so wie sie immer sagen ,wäre das brutto als arbeitnehmer in österreich zwar niedriger meist aber dafür das netto über das jahr gesehen mit 13 und 14 monatsgehalt ,und 50 prozent überstunden zuschlag und nicht wie bei uns 25 prozent weit höher.
gruss
Zitat von LausererAlles anzeigenHallo Leute!
Eure Steuern möchte ich gerne haben. Bei uns im Ösiland kostet das beim Touareg wie folgt:
Netto Anschaffungswert zuzüglich 20% MwSt. zuzüglich 16% Nova (Normverbrauchsabgabe = bei jedem Wagen je nach Verbrauch ein anderer Steuersatz)
Mein V6 TDI kostete (inkl. MwSt. u. Nova) Listenpreis € rund 72000,- ist ja ganz schön viel.
Dazu kommen die laufenden Steuern - Motorbezogene Versicherungssteuer (= KFZ Steuer) die sich wie folgt zusammenstellt:
KW - 24KW = 165 - 24 = 141 x 6,6 bei jährlicher Zahlung das sind € 930,60 dazu natürlich die Versicherung samt Steuern u. Kasko samt Steuern.
Also freut euch über euer Steuerparadies Deutschland!
Liebe Grüsse aus Österreich
Lauserer
Unsere Firma ist in Östreichischer Hand ,darum weiss ich wir können ja gern mal tauschen bei der lohnsteuer und bei der Kranken -Arbeitslosen-Renten -und Pflege versicherung .
wie wärs
wie wärs mit ein paar bildern
stimmt sorry ,hatte das nur überflogen,gibts sonst nicht solche teile irgendwo
komisch
Ich muss euch sagen Porsche-Paul ist der könig
verneigt euch!!!
Zitat von Porsche-PaulHmmm...
ich könnte jetzt Öl ins Feuer gießen, tu´s aber nicht
Meine Formel hieß 25+ und 16- macht Euch den Reim
na das ist ja gemein
guthaben zins hin oder her.
wer ist nun der rabatt könig ?
ps ,die kamen aus der usa ,vielleicht must du auf welt weit suche gehen
gruss stephan
schau mal bei ebay da habe ich gerade welche gesehen
[
STIMMT!
Vorhin habe ich gehört: '...hätten sie kein Pappelmaser schwarz bestellt, dann wäre er schon längt bei ihnen!']
warum das ist die so selten
:trinken der ist bestimmt im auto und liest die bedingungsanleitung durch
hi erzähl
wie lang hast gewartet .
glückwunsch !!
gruss stephan