Also ich find das nicht so schlimm. Schon klar mit den modell.
Aber wenn man hier Mitglied- Leser ist und einen der Schuh drückt warum nicht um Rat fragen und das Problem erzählen .
Mein wer kein bezug zum Touareg hat, wäre ja nicht hier.
Gruß Stephan
Beiträge von step
-
-
Zitat von nachbar
So leute, bei mir ist es nun auch so weit, VW hat der Wandlung zugestimmt, da Sie die Fehler nicht beseitigen können.
Es wird natürlich nicht nur der Fahrzeugpreis ./. des Nutzungsgeb. 0,4%... erstattet, sondern auch notwendige Umbauten (Behindertengerechte Fahrzeugausstattung ...)
Die "dicke schwarze Warze" fahre ich nun noch bis mein nächstes Fahrzeug gebaut ist (wg. Beh. Ausstattung) und dann wird die Wandlung abgewickelt. Weiterhin muss ich nun feststellen, dass bisher nur 2 Fahrzuege hatte, die wirklich ein absolutes Murksprodukt waren und es war ein VW Corrado und nun ein VW Touareg. Vom früheren Käfer, der nicht kaputt zu kriegen war, ist die Marke doch weit abgekommen. Bei mir 100% Ausfall. Bei allen anderen Fahrzeugen hatte ich so gut wie keine Fehler - waren ja auch andere Marken.
Aus diesem Grund werde ich mir, zumindest in nächster Zeit, kein Produkt dieser Marke mehr in die Garage stellen. Mein nächster wird nun ein A6 aus Bayern und vorallem in Bayern gebaut. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
Hoffe nun auf bessere Zeiten.
Hallo der A6 und der A8 werden in neckarsulm bei heilbronn gebaut ,
gruss aus sinsheim ca20 km von neckarsulm entfernt -
Zitat von Hofmayer
Meiner rubbelt seit Abholung am 05.12.2006. Zweimal wurde nachgestellt, danach wurde es immer etwas besser aber es war noch nicht zufriedenstellend.
Als ich vor 14 Tagen wieder reklamiert habe, hies es vom Mechaniker kurz das VW sich bestinmt rausredet das schon ein Winter hinter den Wischern liegt.
Da ich auch gleich den Regensensor mit reklamiert habe, beklamm ich einen Termin zum Tausch des Sensors weil vermutlich Lufteinschlüße zwischen Sensor und Scheibe sind.
Bei diesem Termin wollten der freundliche sich auch nochmal intensiv um die Wischer kümmern. Vom Werk kam die Aussage das bei mir bereits die modifizierten Wischerärme montiert sind. Der freundliche meinte er hätte jetzt zwei Lehrlinge genommen und mit Gießkannen Regen simulieren lassen, die Scheibenwischer haben dabei nicht gerubbelt.
Meine Antwort war, dass ich es toll finde wenn die Wischer bei sintflutartigen Regenfällen nicht rubbeln.
Die nächste Frage vom Werk war, ob die Scheibe versiegelt ist. Ich habe ihnen dann mitgeteilt, dass dies nicht der Fall ist. Und das ich eine Versiegelung nicht als Lösung akzeptiere. Ich will zwar die Scheibe versiegeln, jedoch nicht um Funktionsfehler zu vertuschen. Erstmal muss normal alles richtig funktionieren.
Jetzt wurden die Wischer getauscht und die Scheibe mit Zahnpasta gereinigt weil diese anscheinend die letzten Beläge von der Scheibe holt.
Bin mal gespannt, seit Abholung hat es nicht mehr geregnet.
Ach übrigens hat bei mir der Fahrerwischer an der A-Säule angeschlagen und unten aber auch auf dein Beifahrerwischer, dass wurde auch gleich behoben.
sorry das datum habe ich jetzt das jahr verpennt -
ganz einfach 999 rechte fahrer tür 999 linke fahrer tür und so weiter
-
Zitat von dreyer-bande
Na klar,
bei Biene Maja passiert nix!
hier zum mitsingen:)
In einem unbekannten Land
Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt
Von der sprach alles weit und breitUnd diese Biene die ich meine, nennt sich Maja.
Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt, zeigt uns was ihr gefällt
Wir treffen heute unsere Freundin Biene Maja
Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja
Maja, Maja
Maja, Maja,Maja erzähle uns von dirWenn ich an einem schönen Tag durch eine Blumenwiese geh
Und diese Biene die ich meine, nennt sich Maja
Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt, zeigt uns was ihr gefällt
Wir treffen heute unsere Freundin Biene Maja
Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, Maja
Maja, Maja, Maja erzähle uns von dir.Maja, alle lieben Maja
Maja, Maja
Maja, Maja, erähle uns von dir. -
und woher willst Du das wissen?
gruß stephan
-
Laut VW kommt es erst im November , oder frühestens,was nu????????????
-
der pförtner ,den gibts doch nicht mehr der ist doch jetzt am Q7 band
-
Porsche Paul ist halt so ein richtiger Erbsen Zähler
Hätte bestimmt so ein super Beamten abgegeben -glaub hast den Beruf verfehlt;) -
Zitat von Porsche-Paul
Noch´sonne Kiste mit "Negerlippe"
Negerlippe ist aber gemein ,das haben die von vw bestimmt noch nicht gehört den vergleich
gruß -
Wie ist das mit der Anschlussgarantie ,und was kostet das ?
gruss stephan
-
Hat noch jemand Auto -Gas drin? Wieviel Luftdruck habt Ihr ?
-
du machst mir ja angst ,ich möcht mir einen bestellen dieses jahr aber möchte aber auch nicht ärger haben habe jetzt 7 jahre ein a3 ohne je in ner werkstadt gewessen zu sein ausser zur inspektion,wenn ich mir dann überleg soviel geld und dann nur ärger da versteh ich nase voll und weg mit
gruss stephan -
Es muss jetzt mal gesagt werden ein hoch auf unsere vierbeinigen Freunde.
Ich selbst habe ein SchäferhundGruß an alle Hundefreunde
-
na komisch ,denk bei den engländern ist links verkehr also lenkrad rechts
-
darum fragte ich mir gefällt das auch super ,echt
gruss stephan
-
@ fredi 007
glückwunsch
Frage welche lederausstattung ist das den sieht ja super aus -
Zitat von Sandokahn
Natürlich nur gegen Aufpreis....
ein gescheides navi und ne ordentliche anlage wären nicht schlecht der klang ist ja echt bescheiden. -
Zitat von bionx
und vermutlich auch nicht richtig ...
Die Preise beim Touareg sind meiner Meinung nach völlig gleich geblieben. Zumindest, wie bereits gesagt, kann ich anhand meiner Konfiguration keinen Unterschied feststellen. Und bislang exisitieren ja offensichtlich auch keinerlei Konfiguarationsinformationen im Bezug auf irgendwelche Änderungen.
Michakommt noch ,nach meiner info ab 1.juni 1 prozent mehr
-