NEWS!!!!!
So war heute erstes Angebot einholen .Lieferzeit wären ca.10 Wochen KW 28 ist doch ok find ich.
Nun meine Frage .Ich bezahl bar und möcht natürlich nicht das Auto zum Listenpreis.Was ist so drin das ich und der freundliche:D mit leben können . Weil feilschen ist echt nicht so mein ding.
Gebt mir doch bitte ein Tip auch als PM
Gruß Stephan
Beiträge von step
-
-
Zum neuen Navi RNS 500 mit Touchscreen kann ich diese Info beisteuern:
Es gibt zwei Varianten:
Siemens/VDO lieferbar ab 18-19 KW
Blaupunkt lieferbar ab ca. 45-46 KW
Ich werde allerdings dies hier im Auge behalten:
http://www.eclipse-web.com/avn2210p/index.html
Allerdings wohl auch erst ab Oktober lieferbar
Wie jetzt gibts dann doch das neue Navi ab KW 18-19
Ach ja das Eclipse habe ich am Sonntag auf der car und sound Messe in Sinsheim gesehen
Gruß stephan -
Ach Gott,weiss denn dann jeder Händler sofort wann so ca. die Auslieferung wäre ich dachte eigentlich das hängt mehr von der Austattung ab.
Gruß Stephan -
Vielen dank für die Infos ,also möglichst großen Händler suchen wenn es schnell gehen soll.
Das mit den Navi ist ja voll mist, gibts da ein bestimmten Grund ?
Gruß Stephan -
Kontigent wie das, versucht da nicht jeder zu viel wie möglich zu verkaufen?
Ach ja Stephan nächste frage , hast du Info wann das neue Navi kommt glaube habe irgendwo gelesen KW 22.
Gruß Stephan -
Hallo
Da ich gerade dabei bin meinen dicken zusammenzustellen und zu bestellen hätte ich gern Info wie lang sind gerade die aktuellen Lieferzeiten.
Gruß Stephan -
Hallo
Ich kann das Teil jeden nur empfehlen habe den gleichen allerdings in gold damit mein ich die farbe und 300 euro sind fair glaub neu hat das Teil knapp 3000 DM gekostet weiss ich aber nicht mehr genau.
Ich betreibe meinn mit B&W boxen,einfach super!!!
Gruß stephan -
Danke
Geld ist unterwegs.:)
Gruß stephan -
Hallo
Wenn du sie mir verkaufst ,ich nehm sie.
Gruß Stephan -
Ich habe mir letztes Jahr Oktober aus meiner USA Reise ein U2 ipod mitgebracht und bin super zufrieden .Wie schon geschrieben ist er ohne Lautstärke begrenzung und auch einiges günstiger. Apple hat ja festpreise und ein apple stor gibts in jeder großen Stadt.
Gruß Stephan -
Wenn ich das richtig verstehe ist es Quatsch die teure Standheizung ab Werk zu kaufen sondern eher zurüsten lassen ,oder sehe ich das falsch?
Gruß Stephan -
Wann ist den der Liefertermin ?
Gruß Stephan -
Kann jemand sagen ab wann mann die R-Zusatzausstattung bestellen kann.
Gruß stephan -
Hallo
Wenn jemand ( Hummer ) was negatives über den Touareg zu sagen hat dann sollte er dieses auch tun . Das gehört genauso zu diesen Forum wie jeder andere Beitrag.
Viel glück mit den Hummer.
Gruß Stephan -
Beim zukünftigen Q5 soll DSG verfügbar seinauch beim 3.0 warum gibts DSG nicht beim Touareg
Gruß stephan -
Wie lang sind den die Aktuellen Lieferzeiten.
Gruß Stephan -
Also ich hab einen ...
natürlich einen schwarzen und höre P!nk, Deep Purple, Simply Red, Slebst Barry White.
Eigentlich geht jede Farbe...
Grundsätzlich ist es beim iPod, beim Touareg wie beim Highlander, es kann nur einen geben.
Genau und darum habe ich einen U2 iPod -
Hallo step,
inzwischen gibt es auch wieder den "Individual".
Grüße von Stephan
hallo Stephan
ja schon gesehen den individual
aber ich fand beim kong die Ausstatung gut mein damit den Unterfahrschutz.
Gruß step -Stephan -
kommen die wieder?
-
Hallo
Weiß eigentlich jemand ob es wieder ein Sondermodell geben würd ?
Find die kongs waren doch nicht schlecht
Gruß step