Hallo Thomas
Ich habe nicht am Samstag angerufen sondern am Donnerstag bei Meinen Händler.
Der wusste nichts. Freitag dann bei bei der VW-Hotline die hat mir dann die Nummer von der Autostadt gegeben.Dort angerufen die wissen nichts .Dann auch am Freitag die VIP -Hotline.
So wars
Gruß Stephan
Ach ja bis jetzt habe ich keine Nachricht.
Beiträge von step
-
-
Hallo
Tja mit den erst anschauen dann Bezahlen und anmelden geht wo bei einer Abholung in Wolfsburg schlecht.Ich habe ja auch erst vor Ort in Wolfsburg erfahren das sie nicht liefern können. Ist es etwa zuviel verlangt mal zu erfahren wann es nun geliefert würd . Wegen W-ende das Ritz und die Autostadt haben mich bestimmt 5 mal angerufen wegen irgendwas zumeist am W-ende.
Gruß Stephan -
Naja, gestern war Samstag und heute ist Sonntag. Irgendwie sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Thomas
He He
Mein Auto ist seid 1,5 Wochen überfällig ,es ist bezahlt und angemeldet.Da werde ich doch woll das recht haben mal nachzufragen .
Das am W-Ende keine Antwort kommt ist mir auch klar .
An Thomas auf Dein Kommentar kann ich verzichten.
Gruß Stephan -
Hi
Habe gestern mal die VIP Hotline angerufen ,wo mein dicker bleibt bis jetzt noch keine Antwort. -
Ach ja meine Farbe Ist BMP und die Austattung steht bei Beitrag 45.
Habt ihr noch Tips für mich? -
Hallo Stephan
Denk mal muss bestimmt ne größere beule sein . Aber find das ist der Hammer wann die das gemerkt haben 1 Tag vor der Abholung ich war ja schon in Wolfsburg wo sie es mir gesagt haben.Oder ich denk mir fast ist ne Ausrede und was Technisches funzt nicht oder haben ne Ausstattung vergessen.Weil ne neue Motorhaube Können die doch innerhalb von 24 Stunden besorgen.
Gruß Stephan -
Ich finde es ganz schön ärgerlich.Ohne ende
Warum bestätigen lassen ,denke doch werden die Motorhaube komplett tauschen.
Gruß Stephan -
Hallo Thomas
Die Motorhaube soll beschädigt worden sein,das Auto selber habe ich aber nicht gesehen.
Gruß stephan -
Hallo
Stellt Euch vor letzten Dienstag nach Wolfsburg ,Mittwoch sollte übergabe sein.
und was ist nichts .Auto können se nicht ausliefern ,Transportschaden ,glaub da sind doch glatt meine Gesichtszüge entgleist .
Gruß Stephan -
Hallo Eric
Ich bekomm nächste Woche meinen Neuen mit den alten Navi.
Was muß den alles geändert werden ?
Gruß Stephan -
Was hat der Rest gekostet .400 Euronen das würde ich sofort auch machen lassen,Mist Husum ist so weit.Wenn ich mir überleg VW knöpft mir 2400 Euronen Für das Uhralte navi ab
-
Hallo
Das sieht echt super aus ,geht das auch beim GP, bekomm meinen in 1,5 Wochen.
Was hat es gekostet und hast du es selber gemacht?
Gruß Stephan -
Hallo
Jo freu mich auch und wie . Mal sehen wie die Übergabe ist habe Übergabe mit Übernachtung,
Hat jemand Tips auf was man achten sollte.
Gruß Stephan -
Hallo
So am 27.07 ist Übergabe um 9.30. Das sind genau 10 Wochen Lieferzeit bei mir.
Gruß Stephan -
Hallo
Das es für den Q7 keinen Rabatt gibt kann ich nicht bestätigen mein freundlicher sagte das sie große probleme haben den Q 7 an den Mann-Frau zu bringen . So das er sogar mehr Rabatt auf den Q7 als auf mein Touareg geben könnte . Die aktuelle Lieferzeit ist laut Audi Internet bei heutiger bestellung mitte August das sind 6 Wochen das sagt doch wo alles ,bei Markteinführung war es knapp ein Jahr.
Gruß Stephan. -
Hallo
Mein neuer soll Ende Juli kommen und soll noch das alte haben hätte ich das gewusst hätte ich noch gewartet. . Mist ist auch, das ab sofort das Individual Paket auch mit anderen Farben bestellen kann , bei mir ging nur BMP .
Gruß stephan -
Na toll ich soll meinen Ende Juli bekommen , da werde ich noch das alte zum höheren Preis bekommen.
-
Na toll ich soll meinen Ende Juli bekommen , da werde ich noch das alte zum höheren Preis bekommen.
-
Hallo Schau doch mal auf VW. com, sprich Amerika da siehst du wieviel er billiger sein könnte .
Gruß Stephan -
He He
Ich bin mit den Liberty letztes jahr 3 Wochen durch den Westen der USA ,so schlecht ist der nicht,
Gruß Stephan