Hallo Touareg Freunde
Ich habe folgendes Problem mit mein Touareg GP 07/07.
Mein Touareg hat mich jetzt das Dritte mal mit offener Kofferaumklappe gegrüßt .Das erste mal war kurz nachdem ich ihn bekommen hatte ,da dacht ich mir noch nichts bei dachte wäre bedien Fehler. Nach den 2 ten mal erzählte ich es meinen der wechselte darauf hin die Schlüssel aus, und nun am samstag das 3 mal.
Ich hatte ganz schön dumm geschaut.
Hat jemand ne idee oder ne Ahnung was das Problem sein könnte allso am abend davor hatte ich nichts aus den kofferraum geholt war definitiv zu und nichts verklemmt.
Gruß Stephan
Beiträge von step
-
-
Hallo andy
Ich mein das gleiche , nehm den V6 .
Ich würde auf alles andere verzichten aber nicht auf den motor .
Gruß Stephan -
Hallo
Ja Videostecker und Adapterkapel für Antenne hatte ich schon besorgt ,Was kostet den so ein Steuergerät ca. ?
Gruß Stephan -
Hallo Touareg-Freunde
Ich habe mir heute das RNS 510 in mein GP 07/07 einbauen lassen soweit hat alles geklappt bis auf die Rückfahrkamera die geht nicht mehr.Hat jemand ein Tip ????
Gruß Stephan -
Hallo
Würde gern im Camp4Fun zuschauen und an der Nordschleifen fahrt teilnehmen wenn das geht?
Gruß Stephan -
Hallo
Da nehm ich nur .1 Satz Audi S6 TFL (Stand- und Tagfahrleuchten) -> passen auf den Touareg.
Bei den Kabelsatz und Schaltgerät mach ich mich selber Schlau .
Gruß Stephan -
Ich bin dabei ,Wenn auch alle für den GP passt . Würde es gern komplett nehmen.
Gruß Stephan -
Tja bestimmt weil ich erst am 17.09 rüber bin war bis zum 05.10 drüben . War zum 2. mal in der USA das Jahr davor auch aber bestimmt nicht das letzte mal.
Gruß Stephan -
Hallo Ich war auch im Sept.am Grand Canyon. Frank hat mir wieder viele Reise Tips gegeben echt ein feiner Kerl . Ich war mit ein Hummer unterwegs 3700 meilen abgefahren ,die Usa sprich der mittlere Westen sind echt ein Traum.Jeder sollte mal rüber
Gruß Stephan -
Doch gibt es habe sie drin ,läßt sich vw -vergolden obwoll aus gummi -aber wie gesagt gibt es klar.
gruß stephan -
Ich glaub da hat jemand ein schlechtes Gewissen!!!!!
Das Gewissen (lateinisch conscientia, wörtlich "Mit-Wissen") wird im Allgemeinen als eine spezielle Instanz im menschlichen Bewusstsein angesehen, die einem Menschen sagt, wie er sein eigenes Handeln beurteilen soll. Es drängt den Menschen, aus ethischen bzw. moralischen Gründen bestimmte Handlungen auszuführen oder zu unterlassen. Entscheidungen können dabei als unausweichlich empfunden werden oder mehr oder weniger bewusst, also im Wissen um ihre Voraussetzungen und denkbaren Folgen, getroffen werden (Verantwortung -
Hallo
Ich habe ihn in schwarz gemeint ist das große Individual Paket das heisst Dachkantenspoiler, Schwellerverbrei- terung, Stoßfänger vorn und hinten in sportlichem Design, in WagenfarbeEndrohre Volkswagen IndividualNebelscheinwerfer
Wenn du Bilder haben willst PN an mich
Gruß Stephan -
Hallo
Ich habe meinen heute genau ne woche.
Lauf ich doch heute zum Parkplatz ,was sehe ich VW Emblem weg von einer Felge.
Wie kann denn sowas Pasieren ?
Gruß Stephan -
Hallo Stephan,
alles wird gut, hoffentlich
Grüße von Stephan
Hallo Stephan
Ich habe ihn .
Sieht klasse aus und fährt super.Da ich ja 3 wochen jetzt ein Leihwagen hatte den 2,5 und mit wenig drin.Habe ich jetzt gute vergleichsmöglichkeiten also am besten finde ich die Luftfederung mit Wankausgleich.Echt super,Mit Stahlfederung war mir echt zu weich kamm mir vor wie mit ein Kammel:D unterwegs .Ansonsten hat meiner ja fast alles . Mache heute Bilder und stell sie ein .
Gruß Stephan -
Hallo, mein Händler hat mir was von 9 Wochen erzählt wobei er mir jetzt die KW 34 als Produktions Woche bestätigt hat. Da ich ihn diesmal selbst in WOB abholen will, habe ich ihm als Wunschtermin anfang Sep. gesagt, jedoch warte ich seit 10 Tagen auf eine Bestätigung aus WOB . Ich komme mir langsam etwas veräppelt vor, da der freundlicht wie auch immer weis das ich Hotel, Urlaub usw buchen muß, und das nicht so auf die schnelle geht. Ich bin mal gespannt was das noch gibt.
Falls jemand gerade auch auf seinen Dicken wartet, würde mich auch interresieren wie lange die schon darauf warten.
Bis denne!!!
Hi doch das haut hin ,
Den genauen termin bekommst so 2 bis 3 wochen vorher.
Gruß aus Sinsheim -
Das hast du tatsächlich am 04., also Samstag geschrieben. Sorry, dass ich das nicht sofort gesehen habe. Das ändert aber auch nichts daran, dass es auch an einem Freitagnachmittag nicht einfach sein wird, jemanden zu erreichen. Vergiß bitte nicht, dass es sich bei der Hotline um ein externes Call-Center handelt. Deshalb auch mein Hinweis, ob du es nicht in der Autostadt versucht hast (aber das hast du ja, wie du uns nun geschrieben hast.
Dass das sehr ärgerlich ist für dich, ist mir schon klar. Nur hattest du bisher nicht erwähnt, dass du von VW ein Ersatzfahrzeug erhalten hast. Insofern relativiert sich dein "Schaden" ja durchaus. Du bist weiterhin mobil und brauchst nur den Sprit zu bezahlen, den du sonst auch gezahlt hättest. Das ist doch bei jedem unverschuldeten Unfall so. Noch einmal: Ärgerlich, aber kein Beinbruch!
Thomas
Hallo Thomas
Sorry das mit den Call-Center wusst ich nicht .Trotz allen kamm bis jetzt von dene keine Antwort.
Ich habe ja nicht gesagt das mir ein Schaden entschtanden ist ,ich wollt lediglich wissen wann mein Auto kommt was komplett bezahlt und ja schon angemeldet ist,Garantie läuft also.
So nun das erfreuliche morgen ist er da ,die Motorhaube wurde komplett getauscht mit ein orginal Teil aus Bratislava so mein . wäre dort im Werk lackiert worden darum so lange gedauert das ganze. So ne Info Hätte ich halt früher gewünscht,erwartet.
Auf jeden Fall bin ich jetzt .
Gruß Stephan -
Ich hack auf niemanden rum,Ich mein nur bevor man was schreibt sollte man auch die letzten Texte lesen.
Gruß Stephan -
Es ist ja durchaus möglich, dass du auf meinen Hinweis verzichten kannst. Das ändert aber nichts daran, dass am Wochenende kaum jemand arbeitet. Warum hast du denn am Samstag angerufen und nicht 1 - 2 Tage vorher? Ich hätte es auch eher bei der Autostadt versucht. Dort steht doch dein Auto, oder?
Thomas
Hallo Thomas
Schau doch mal aufs Datum ich Schrieb am 4. August ( Samstag )hier Habe gestern Vip Hotline angerufen und der Tag vor Samstag nennt sich Freitag.
Gruß Stephan -
Hallo
Warum liest hier keiner bevor er was schreibt auch die unteren Texte.
An Bernd
Ich war in Wolfsburg zur Abholung Und da erst wurde mir gesagt das VW nicht liefern kann.Der Termin stand klar fest so wie auch bei dir.
Gruß Stephan -
Hallo Thomas,
Dir ist aber schon bewusst, daß mit der Anmeldung die Garantie anfängt zu laufen.
Hast Du einen Rechtsschutz?
Dann steig doch Deinem mal ordentlich auf die Füße
Kennwort: Schadenersatz für 14 Tage kein Auto, Versicherung, Vorschaden, Garantieverlängerung, Hotelkosten, Verdienstentgang, etc.
Hallo Blackhawk
Jo habe mich heute schon beim Anwalt angemeldet.
Ich finds halt Sauerei das niemand mir sagen kann was los ist.
Kein Auto stimmt nicht Habe ein Auto angemietet bekommen.
Nur ich bezahl gerade Versicherung + Steuer für den Touareg den ich nicht habe,und noch für mein Audi den ich ja erst verkauf wenn ich den neuen habe und mit ein Leihwagen von VW fahr ich durch die gegend .
Gruß Stephan