Dann allles Gute.
Beiträge von KONTRAST
-
-
Kam er zu Früh?
-
Richtig Salvatore.
Auch wenn der T ein geiles und ein sicheres Auto ist, ist vorallem das der Kleine gesund ist und bleibt. Ein beruhigendes Gefühl, dass er in einem T sitzt.
Was macht eigentlich Dein T?
-
Interessant, im Zubehör gibt es schon das Facelift als Modell.
-
Typ11:
Stell doch mal ein Foto von Deinem Nachwuchs ein. Bist ja bestimmt genauso stolz, wie mancher T-Besitzer.
Ich habe zwei Kinder (12 und 2 Jahre) Auch bei der Zweiten war ich stolz wie Oskar und habe jedem die Fotos aufgedrängt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs an Typ11. Hoffe der Kleine ist OK und wohlauf. Zumindest wird die erste Fahrt in seinem Leben in einem geilen Auto sein.
Alles Gute nach Westsachsen. Auch nochmal an Unser. Sein Dicker nimmt ja mittlerweile den Status eines Familienmitglieds ein. Richtig so, ist einfach ein geiles Auto. Schade das ich momentan keine Termine in Hamburg oder München habe...
-
Prospekte gibt es beim Händler.
Habe den ersten Prospekt letzte Woche von meinem Händler bekommen. Eigentlich müsste jeder Händler die Prospekte vorliegen haben. -
Hi Unser,
endlich bin ich wieder am PC.
Geiles Auto, absolute gute Wahl.
Das mit dem Heimfahrten ist wohl so, ich habe bis zur nächsten Autobahn 1,5 Std. gebraucht. Wegen einem blöden LKW-Unfall auf der Gegenfahrbahn und hatte den Rest nur Regen. Aber dafür ein geiles Auto unterm Arsch.
Das entschädigt alles!!!
Morgen kommen bei mir auch die Winterpneus drauf. Schade eigentlich, die 275er Walzen sehen schon nett aus. Aber bevor dem Dicken was passiert...
Gruss Jens -
Und wann hast Du den Übergabetermin?
-
Dann mal los und schön piano.
Gruss Jens, wieviel Uhr ist Übergabe. -
Autohaus Erlenhoff, Usingen
-
Hallo,
ich sehe das auch so wie Frank.
Keiner meckert ja wenn Fragen gestellt werden, sondern wenn es immer einen neuen Thread dazu gibt. Das führt dann dazu dass selbst "alteingesessene" User auf einmal suchen müssen weil keiner mehr weiß welche Info sich in welchem Thread befindet...
Gerade iPod ist denke ich da ein Musterbeispiel!
Ok das mit dem Thread verstehe auch ich. Also Sorry.
Hey Frank, wenn Du mal mit Deinem T in der Nähe bist, ...
(Kleiner Scherz) -
Jetzt wird es aber langsam spannend.
Morgen um die Zeit, sitzt Du schon in Deinem Affen.
Willkommen im Club und gute Fahrt.
-
Hi Unser,
viel Spass in WOB. Viel Spass in der Händler-Lounge.
Meld Dich mal, wie es war.
Gruss Jens
Übrigens, wenn ich der erste V6TDI Schalter bin, bist Du der Zweite! -
Sags uns doch nochmal, SAM.
-
Ja, ich weiss. 1000 mal gefragt. Später habe ich dann auch genau die von Dir angesprochene Info zum Thema gefunden. Mir ging es auch eigentlich hauptsächlich darum, jemanden aus der Region Hochtaunus zu finden, der die Variante eingebaut hat. Zwecks austausch.
Aber eins muss ich mal bemerken. Wenn hier Neue ein Thema aufmachen, dass vieleicht schonmal besprochen wurde, laßt uns doch. Dafür ist ein Forum doch schon da. Es gibt hier leider teilweise Leute, die sich eigentlich nur über gestellte Fragen aufregen. Mein Tipp, wenn Ihr alles wisst und von dem Wissen nichts weitergeben wollt, dann bleibt doch offline und freut Euch.
Ihr macht solange bis sich keiner mehr traut eine Frage zu schreiben. Ich habe meinen T-Reg jetzt seit einer Woche und habe Spass mich mit diversen Themen zu beschäftigen und vorallem habe ich Spass an diesem Forum.
Musste mal gesagt werden. Ich denke es gibt viele Neue, die mir Recht geben. -
Hi,
ich weiss einige rollen schon mit den Augen. Aber für mich gab es in alten Themen nie eine klare und vorallem aktuelle Antwort.
1. Ich habe DVD Navi und CD-Wechsler und möchte meinen iPOD nicht über die AUX-Möglichkeit in der Armlehne nutzen sondern komfortabel über Display bzw MFL. Geht das, ohne dass ich meinen Wechsler abklemmen muss? Den möchte ich auch weiterhin nutzen.
2. Gibt es jemanden im Hochtaunus-Gebiet der solch eine Lösung im T-REG hat. Man könnte sich ja mal austauschen, vorallem darüber wo es eingebaut wurde. Habe keine Lust zu meinem Freundlichen zu gehen und im die Thematik erst einmal zu erklären. Denn dann muss er sich sowieso erstmal schlau machen und ob das dann klappt???
Wäre schön, was produktives zu hören.
-
Schöne Bilder - super Wagen! Gute Fahrt!!! Und vor allem viel Spaß!
ThomasVielen Dank Thomas.
Ich habe ihn jetzt bereits fast eine Woche und bin absolut begeistert. Mal schauen ob "Unser" auch meine Meinung teilt.
Er bekommt ihn ja am 02.11.
-
Hi T-Reg´s,
hier nun die versprochenen Bilder. Mal abgesehen, dass der Kong von aussen keine großen Überraschungen zuläßt, finde ich ihn supergeil. -
Na super, freu mich für Dich.
Dann hat es doch was genutzt im Forum zu sein.
Erzähl wie es war.
Sobald ich Bilder habe stell ich sie rein. Momentan ist er ja leider dreckig, da die Heimfahrt am Di aus WOB im strömenden Regen stattfand.