Beiträge von KONTRAST

Ich habe meine jetzt bereits zwei Wochen drauf und war der Meinung ob die so gross sein müssen?

Warum nicht gleich die ganzen Autos einfärben?

Der DPF (bei allen Marken) ist doch der letzte Unsinn, habe gehört das die Post bei Ihren Zustellautos (Diesel) und Taxis die Filter ausbauen lassen, da im Kurzstreckenbereich der Filter gehimmelt wird. Dann leuchtet die Regenrationsleuchte und welcher Taxifahrer kann dann schon auf die Autobahn...

Es ist schon der Hammer, ein Arzt nimmt ein falsches Bein ab und kommt ohne Schaden aus der Sache raus. Aber ein KFZ-Mechaniker soll für den genannten Fall verantwortlich gemacht werden. Heisst nicht dass ich voll dazu stehe, denn er hat ja einen Fehler gemacht, aber man kennt nicht die Umstände, wie es zu diesem Fehler kam.

Viel Glück für Deinen Kumpel.

Zum Thema Sprachsteuerung: Die musst Du manuell eingeben mit Sprachaufzeichnung. Das Telefonbuch im Handy hat nichts mit der Sprachsteuerung zu tun.

Auch wenn Du einen neuen Namen per Sprache eingibst, erscheint dieser nicht im Display.

Es aknn natürlich sein, dass ich es noch nicht kapiert habe. Wobei ich es momentan auch nicht mehr nutze, da es mich tierisch nervt wenn meine Mobilbox mich anruft und ich eine "Eins" eingeben soll um die Nachrichten zu hören, und das ja nicht geht. Es sei denn Du reisst die MAL auf und drückst die "Eins".

Zum Thema Wunschkennzeichen:

Im Onlinebereich bekam ich keine gescheite Nummer, bei der Zulassungsstelle fragte ich dann nach schönen Kennzeichen und die Mitarbeiterin sagte wir können mal nachsehen. Als ich dann meinen Wunsch äusserte, lachte das gesamte Amt. Kommentare wie: ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher, waren der Brüller.

Kurz und gut: Auch einen Sechser im Lotto gibt es mal und ich konnte mein HG VG 888 reservieren. (Mein Lächeln im Gesicht kippte ein wenig ins Hämische).

Zu guter letzt noch zum reservieren. Bei der Zulassungstelle kann man das Kennzeichen 6 Monate reservieren lassen.

Erstmal zum Thema Telefonbuch. Das Telefonbuch hat nichts mit der Sprachsteuerung zu tun. Es muessen eigentlich alle Eintraege im Display erscheinen.

Das Problem hatte ich auch. Ich musste das Handy auf Werkseinstellungen zurückstellen und dann ging es auf einmal. Wir hatten erst gedacht, dass es an der Software-Version des Handys lag, war es aber nicht. Kopier die Telefonbucheintraege auf die Sim-Karte und resete das Handy, dann muesste es gehen.

Viel Glueck

Apfel-Hardcore gruesst Apfel-Hardcore.

Das Handy wird einfach geil. Digital fotgrafiere ich eh mit einer digitalen Nikon SLR, die immer dabei ist. Momentan habe ich das Nokia N93 (Bei 3MP habe ich noch kein richtig brauchbares Foto gemacht) und den Communicator, aber wieviel Business-Multimediatools neben meinem Laptop brauch ich denn noch? Ich will ein schönes Handy, das überzeugt und mit dem man telefonieren kann.

Schade das es dann wahrscheinlich für den T keine Ladeschale geben wird. Das wäre die Traumkombi Apples iPhone und der Touareg.

Und optisch hat es das Apfeltelefon schon, jetzt mal abwarten, was so rein kommt und wie es heisst. Übrigens, meine drei iPods halten immer noch genügend Saft im Akku.

Wie es heissen wird, ist mir relativ egal, hauptsache es wird so geil wie die meisten Apple-Produkte.

Ob jetzt iPhone oder iMobile oder iFon, hauptsache es kommt. Eigentlich muesste auch der Touareg von Apple sein, weil so geil.

:guru:

Hi,

ich als alter Apple-User und iPod-Fan war letzte Woche absolut begeistert von der Vorstellung des Handys von Apple.

Hat jemand schon etwas genaueres gehört.

Schön sind die Reaktionen der Mitbewerber. Scheinen ja grosse Angst zu haben...

:guru: :guru: :guru:

Habe gestern die neue Nissan-Werbung gesehen, kompliment.
    Mal sehen, ob einer die aktuelle Werbung einstellen kann.

Gefällt mir auf jeden Fall besser als die aktuelle T-Werbung.
    Allerdings gefällt mir die aktuelle Printwerbung vom T sehr gut. Vorallem da in der normalen Werbung der T einen Pistenbully zieht und an Weihnachten der Pistenbully durch den Weihnachtsmann-Schlitten ersetzt wurde.

:Applause: