Ich habe einen T 11/2006, funzt bei diesem Modell (vor Facelift) iphone mit Bluetooth. Wenn ja, wie????????????????
Beiträge von KONTRAST
-
-
HAllo Habe für meinen I-POD auch einen Adapter einbauen lassen. Bei mir war das gleiche Problem. Lösung war: Die Strebe, hinter dem Navi, wurde durchgesägt und schon passte alles....
-
Supergut...............
-
Wo bekommt man den Heckklappenaufsatz und was kostet er?
-
Und die Farbe...
Wie fast alle hattest Du Mut zur Nichtfarbe. Genial.
Willkommen im Club der Handschalter.
-
Hi,
ich komme mal wieder mit einer Frage. Diesmal zu den VW-Exklusiv-Offroadseminaren:
Meine Frau hat mir letzte Woche eine Teilnahme an einem der o.g. Seminaren geschenkt, nun gibt es aber vier Locations. Welche soll ich mir auswählen, hat jemand Erfahrung und kann eine Location empfehlen oder von einer abraten?
Zur Auswahl stehen:
Nörten-Hardenberg
Gröningen
Langenaltheim
NürburgringWenn jemand etwas dazu sagen kann, dann aber bitte auch warum (Gründe).
-
Es gibt jetzt eine neue Station für den ipod von Canton, würd ich mal an Deiner Stelle testen. Was Canton in der Vergangenheit abgeliefert hat, war bis jetzt immer OK.
-
Scheinbar pfeifft es aber nur in Hessen...
-
Ich war am Samstag im Phantasialand, konnte deswegen nicht zum Offroad.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Dicken.
-
Na metacross, schon Zeit zum testen gehabt?
-
Kann es sein, dass sich T-Freunde am Samstag Morgen an der Autobahnraststätte nähe Brühl getroffen haben?
Ich war auf der anderen Seite und es waren auf der gegenüberliegenden Seite welche zu sehen. Dachte sofort, könnten TF auf dem Weg zum Offroadseminar sein. -
Die Zeit des Parcours bekommst Du beim Check-In in WOB.
-
Ist schon ein geiles Zweiklassengefühl, wenn man oben steht...
Hihihi
-
Im Mediamarkt in der Nordweststadt haben die eine riesen Abteilung für Apple-Macintosh. Nimm Deinen Ipod mit und Du kannst alle Probehören. Ist ja nicht weit. Die haben alle gängigen Hersteller da (Bose, Altec-Lansing, etc). Hör aber auch leicht seitlich, damit Du den Effekt hörst, den ich vorher beschrieben habe.
Viel Spass -
Bose ist schon geil, aber nur wenn man zentral davor steht. Ich habe mir damals Bose angehört und bin beim Altec Lansing inMotion im7 hängengeblieben. Kostet einen 100er weniger und hat bei Tests gegen Bose immer gewonnen. Passt der Video, mini und nano rein.
Hat einfach einen genialen Klang.
[Blockierte Grafik: http://www.alteclansing.de/produkte/IM7.gif] -
Der will bestimmt nur einen Tag mit deinem T rumfahren.
Duck und wech... -
Bilder folgen...
-
Endlich!!! Heute sind endlich die Sommerwalzen wieder auf dem Auto. Er sieht ja immer gut aus, aber mit den 275er 19 Zoll sieht er einfach besser aus.
-
Hi,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber wenn ich mit meinem Dicken bei Minusgraden auf die Autobahn fahre, fängt der Henkel ab 140km/h an, sehr laute Geräusche zu machen. Sobald die Temperatur gegen 0° oder wärmer wird, ist das Geräusch weg.
Hat jemand eine Lösung oder auch das Geräusch bei seinem Wagen?