ich war gestern unterwegs und hab Bilder für euch gemacht
Beiträge von Breitling
-
-
tolle Bilder - geniales Auto
allein die Farbe ist ein absoluter Hingucker und sticht sofort ins Auge ( positiv gemeint ). Du wirst sicher viel Spaß mit dem Fahrzeug haben, ich mein wenn ich mit den Fahrleistungen meines R5´s schon voll und ganz zufrieden bin, wie wird das dann erst mit dir und deinem W12 sein
-
also ich werde an der Optik definitiv nichts verändern, in meinen Augen ist der Touareg der zurzeit schönste Geländewagen (suv) auf unseren Straßen, und dieses tolle Design werde ich nicht mit diesen Chromanbauten verschandeln, weil er sowas nicht nötig hat. Dadurch wirkt er viel weniger elegant, wenn man sich das Ergebniss ansieht. In meinen Augen zu aufdringlich, fast schon ein bißchen prollig. Auch diese Chromabdeckungen für die Aussenspiegel die es zukaufen gibt, sind völliger Blödsinn, man sollte glücklich sein eines der schönsten deutschen Automobile zubesitzen und ihn pflegen pflegen pflegen und das Design unverändert lassen. Gut diese Abdeckungen für die B & C Säule haben zwar keinen großen Einfluss auf das Design, aber auf das Gesammtbild und das ist bereits im Serienzustand eine echte Augenweide
-
-
Zitat von dschlei
Du hast doch einen guten Geschmack! Schöne Ausstattung! Mein Neuer wird innen genauso aussehen!
Aber ich stelle mit Entsetzen est, dass Deiner OHNE Chrom Trim and den Fensterholemen ist. Dass mußja entsetzlich sein, damit leben zu müssen!
hehe, danke danke, mit blackmagic aussen und sonnenbeige liegt man nie verkehrt
wegen den Chromabdeckungen für die B & C Säule, also ich finde das Chrompacket reicht da völlig, zuviel Chrom sollte man auch nicht haben. Ich hab da mal ne Fotomontage gemacht, und schlecht sieht es nicht aus aber isses nicht zuviel des Guten??
-
mike @ tolle Bilder, vielen vielen Dank
und hier sind meine versprochenen Bilder, ich hoffe ihr seid zufrieden und lasst mich jetzt wieder schlafen
Fazit nach 1800 km
1x war die Batterie leer, sonst keine Probkeme. Ich bin nach wie vor begeistert und habe heute zum erstenmal einen Powerstart hingelegt, unglaublich wie der abgeht
-
Zitat von dreyer-bande
Hallo Breitling,
das sind die Nachteile des Nichtmitglieds.:DGruß
nun vielleicht sollte ich Mitglied werden
-
doch natürlich werden die Bilder auf den Rechner übertragen, ich möchte ja schließlich sehen was ich fotografiert habe, sind aber allesamt Urlaubsbilder die ich aufkeinenfall löschen möchte, insg. sind es 5 Memory Sticks und einer davon hat noch Platz für 6 weitere Bilder = 3 von aussen und 3 von innen oder 2 von aussen und 4 von innenoder aber 4 von aussen und 2 von innen
-
ich hab aber nur Platz für 6 Bilder auf meiner Speicherkarte, und die anderen will ich nit löschen
-
hehe
morgen gibts Bilder, versprochen.
-
Zitat von TouaregV6TDI
Allerdings
Wie oft musstest du denn in deiner Schulzeit wegen "Störung des Unterrichts" nachsitzen? :p Wo bleiben eigentlich deine neuen Bilder?
das wirst du mir wahrscheinlich nicht glauben aber ich musste noch nie nachsitzen, ich war immer sehr brav und meine Haare waren wie geleckt. Bei den Lehrern war ich sehr beliebt auch wenn ich mich am Unterricht kaum beteiligte. Aber dafür war ich einer der wenigen Kiddies die keinen Unsinn gemacht haben und das kam bei allen Lehrern gut an. In manchen Fächern so gut das ich eine bessere Note für mein Zeugniss bekam, kein Witz.
Da fällt mir ein das ich einmal einem Jungen aus meiner Klasse (Andrê) hieß der, einen Dickmann vom Treppenhaus auf den Kopf geschmissen habe, auch ich kann Ausnahmsweise gemein sein
Bilder kommen morgen im Laufe des Tages
-
-
ja genau, du wolltest doch Bilder machen, zumindest hast du das vor gut einer Woche angekündigt.
-
oh man das tut mir sehr leid Ganove
ist ja nicht zufassen das bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse ein derartiger Fehler unterlaufen kann. Ist wirklich eine Unverschämtheit
-
glückwunsch zur erfolgreichen Weitervermittlung
-
mache demnächst Bilder vom Innenraum, falls jemand wissen möchte wie Sonnebeige mit dunklem Myrte Holz aussieht
hab gerade gesehen das auf Seite 4 schon Bilder gepostet wurden, danke @ roni44
werde bei Gelegenheit aber trotzdem zur Cam greifen.
-
der Dicke lässt einen nichtmehr los
-
naja ich musste auch nur 4 Wochen warten bis ich meinen nagelneuen R5 abholen konnte. Inzwischen habe ich eine Strecke von 1380 km zurückgelegt, und bis auf die leere Batterie damals ist das Fahrzeug frei von Mängeln. Ich bin von dem Wagen so begeistert das ich gestern Abend aus Spaß eine Strecke von 30 km abgefahren habe
-
und das ist alles an ein und dem selben Tag passiert?? Probleme durchgegangen, mit dem VWMensch zum Händler und anschließend noch ne Probefahrt??
den Service von VW kann man nur als erstklassig bezeichnen
hoffe das du mit dem neuen Touareg mehr Glück hast.
-
ich möchte auch eine Abdeckung ( einfach ) ohne Schriftzug, und als dein Sponsor einspringen, mit 5,- monatlich
das mit dem Sponsorn war nur Spaß aber so eine Abdeckung hätte ich schon gerne