Beiträge von Breitling
-
-
hattest du keine Angst??
-
Das Entertainmentsystem ist erste Sahne, wünsche dir stressfreie & erholsame Tage
-
....... mein Equipment
-
Zitat von Schlorenz
was ist denn daran kleinlich, wenn man von einem 50.000 Euro Auto erwartet, dass es mehr oder weniger Mängel frei ist, bzw. existierende Mängel abgestellt werden?
gutes Argument
In dieser Preisklasse sollte man schon ein anständiges Auto erwarten können. Wenn dann Probleme auftreten versteht man logischerweise keinen Spaß. Ich hatte bis auf die leere Batterie damals Gott sei Dank keine weiteren Probleme, aber er hat ja auch erst 7000 km runter.
-
-
hehe ich meinte eigentlich die Größenordnung
aber mit der Höchstgeschw. und dem Verbrauch hast du bestimmt recht
-
dschlei @ danke für die Bilder, echt cooler Fuhrpark und dann noch in der richtigen Reihenfolge
-
ach der Didi wollte mitte dieser Woche Vergleichsbilder von seinem Touareg und BMW X3 posten, wegen Größenunterschied und so, aber jetzt haben wir schon Freitag und nichts passiert
-
-
Didi123 @ wie siehts aus?? bin schon ganz kribbelig
-
-
Hallo zusammen,
habe sehr gute Verbindungen zur Mc Donalds Kette. Laut deren Aussage ist Burger King dabei einen Burger zuentwickeln der alles dagewesene in den Schatten stellt, ein Burger von unglaublicher Größe. Maulsperre inbegriffen.
-
Didi123 @ mach doch bitte mal das ein oder andere Bild wo man beide Fahrzeuge nebeneinander sieht, würde bestimmt cool aussehen
-
Zitat von Cabriofreak
und wer mir erzählen will, er hat so ein auto unterm hintern und hält sich dann an die "richtgeschwindigkeiten" würde cih sagen lügt!!!
also ich halte mich immer an die Richtgeschwindigkeit und sehe auch keinen Grund diese zuüberschreiten, zum einen bin ich ein Freund der Entspannung und habe es nie eilig, und zum anderen habe ich Angst vor solchen Autofahrern wie dich. Ausserdem möchte ich keinen Ärger mit der Polizei. Ich wurde schon so oft von irgendwelchen idioten geschnitten die meinen es gäbe nichts geileres als Geschwindigkeit, solche Leute hasse ich.
-
Cabriofreak @ bist du nicht auch im Motor - Talk Forum ???
-
der T gehört ihm doch garnet
trotzdem sehr schick und eine echte Fahrmaschine, viel Spaß.
-
Zitat von Thomas TDI
Hat sich denn jemand auf dein Zitat bezogen? Thomas
Ja dein Doppelgänger
Zitat von Breitling1300,- sind doch kein Schnäppchen, bei eBay wurden schon Atheo Kompletträder für 900 - 1200,- verkauft, ebenfalls neuwertig
Zitat von Thomas TDINaja, eine Profiltiefe von 4,5 mm wie bei dem ebay-Verkauf hier als neuwertig zu bezeichnen, halte ich für etwas mutig.
Thomas -
ja aber da kann was nicht stimmen, er schreibt das er den Satz vor 22 Stunden gekauft hat, die Auktion endete aber am 01.05 also vor 2 Wochen
-
Wer lesen kann......
ich habe geschrieben das neuwerige Kompletträder bereits für 900 - 1200,- verkauft wurden, der Link von Touareg V hat doch mit meinem Posting garnix zu tun und ausserdem wird dort mit keinem Wort erwähnt das der Satz neuwertig ist.