mit den Chrom-Panels würde das so aussehen, echt cool
Beiträge von Breitling
-
-
hab die Crossline Felgen von RH auf den Touareg kopiert, der gehört einem User des Forums, hoffe er hat nix dagegen das sich einen Touareg für diese Demonstration benutze
was haltet ihr davon?? würde das gut aussehen oder passt das von der Optik nicht?? sind 20" AW Crossline.
-
langsam finde ich diese Chrompanele richtig super, möchte jetzt nicht alle Seiten durchblättern. Deswegen meine Frage, wie teuer sind die Teile und wer kann die besorgen ??
-
bin auch für größere Felgen, die Stahlfederung reicht dicke
werde mir demnächst 20" zulegen, macht echt was her.
-
wuah danke für das Bild
das sieht verdammt geil aus, sogar mit Kotflügelverbreit...... Ich muss mir das Bild immer wieder ansehen, ein echter Hingucker
wo bekommt man die Felgen??
-
-
die sehen cool aus
hast du ein Bild wo man die komplette Seite vom Touareg sieht??
-
ich nochmal
hat jemand ein Bild von AW Crossline (RH) Felgen auf dem Touareg?? würden die gut aussehen??
-
die schönsten Farben sind leider auch am empfindlichsten
mein schwarzer brauch alle 2-3 Tage eine Dusche.
-
wunderschön
die Felgen passen wirklich hervorragend zum ganzen Erscheinungsbild, und der Chromring rundet die ganze Sache ab. Und obwohl ich die Chrom Panele am Anfang als überflüssig und übertrieben betietelt habe, muss ich doch eingestehen das die echt was her machen. Je öfter ich mir Bilder mit den dingern ansehe desto besser gefallen sie mir
aber wichtig sind erstmal ein paar gescheite Felgen und dieser Chromring. Das sieht echt genial aus !!
-
sieht geil aus
wo bekommt man diesen Chromring?? und was sind das für geniale Felgen auf dem mittleren Touareg??
-
-
genial abgelichtet
der wird sicher viele viele Fans finden. Ich kanns kaum erwarten bis er endlich beim Händler steht, ungetarnt und in voller Pracht.
-
das wird ja immer besser
Wahnsinn
-
Top Verarbeitung echt, hoffe sowas bleibt mir erspart
-
danke für die Bilder, verdammt cool
-
Zitat von Sandokahn
manchmal schon
dann lass mal Bilder rüberwachsen
-
danke
sieht klasse aus, hoffentlich kommen noch einige dazu. Je mehr desto besser.
-
hallöle, normalerweise brauche ich keine Hilfe um Bilder zufinden ( google ), aber in diesem Fall fällt es mir doch recht schwer
ich suche nämlich Bilder vom Touareg mit 20" Schlappen. Möchte mir in den nächsten Wochen welche besorgen und bevor ich die Katze im Sack kaufe.... hat denn schon jemand Erfahrung mit dieser Größe?? ist natürlich ein ziemlicher Unterschied wenn man zuvor die 17" Serienfelgen drauf hatte. Vom optischen bestimmt sehr sehr schön, habe hier schon oft einen T mit den 22" ABT Felgen gesehen, die sind mir doch etwas zu gross aber 20" wäre bestimmt ideal.
danke im Vorraus
-
mit dem Touareg hat Volkswagen wirklich ein geniales Auto geschaffen, das Design ist einfach nur geil
hatte meinen T jetzt fast 3 Wochen lang nicht angerührt und bin dann heute erstmal zum Tanken gefahren, springt sofort an, alles funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Danke VW