glückwunsch, ich möchte sofort wissen was für Felgen das sind
Beiträge von Breitling
-
-
" Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht. "
-
kann mir das video leider nicht angucken, es läuft zwar aber es ist nichts zuerkennen
braucht mein media player ein update oder ein codec??
-
das is ganz bitter und endet bestimmt vor Gericht. Ob das jetzt am Tuning liegt kann ich net sagen, aber ich persönlich hätte einen V10 der ja bereits serienmässig über genug Power verfügt nicht getunt. Hab zB "nur" den R5 und bin mit der Leistung voll und ganz zufrieden
-
gefällt mir noch besser, welche Folie ist das und welche Lichtdurchlässigkeit hat die??
-
danke sieht verdammt cool aus
-
Sandokahn @ hast du die Folien immernoch drauff?? wenn ja kannste Bilder machen?? bin wirklich sehr interessiert !!!!
-
hallo Freunde, ich finde diese 65% abgedunkelten Scheiben bei Sonnenlicht richtig häßlig. dieses VW typische Grün gefällt mir überhauptnicht, die Scheiben von Mercedes oder anderen sehen sehr viel besser aus. Möchte die Scheiben jetzt komplett verdunkeln lassen, mit speziell auf den Touareg zugeschnittenen Folien von Foliatec. Hat das zufällig einer von euch machen lassen?? wäre nämlich an Bildern interessiert.
-
7L3 807 543 8Z8 MwSt: ca 20,-
hab für meine Teile insg. 160,- bezahlt !!
-
glückwunsch
aber biddö mach doch mehr Bilder und vorallem größere.
-
ich finde die Schalttafel sieht total billig aus, wie aus einem Opel oder so
schaut euch dagegen die des Touaregs an, ein Traum !!
-
vielen vielen Dank, bin total traurig wegen der Farbe, mein schwarzer sieht in der Sonne total hässlig aus
meine Email:
danke
-
hallo, ich suche schon wieder aber diesmal keine Bilder von 20 Zöllern sondern Touaregs in Revennablau
find die Farbe einfach himmlich, so langsam gefällt mir mein Blackmagictouareg nämlich netmehr. Bin total sauer das die Farbe in der Sonne so bräunlich/lila wirkt, ich hab schwarz genommen und will in jeder Situation auf einen schwarzen Touareg gucken, nicht nur bei schlechtem Wetter
bin deswegen echt traurig und überlege den Wagen umlackieren zulassen, und Revennablau steht bei mir immoment ganz oben. Vielleicht habt ihr ein paar Bilder für mich, hab bei google nix finden können !!
-
bin vorhin einfach mal zu Stop & Go gefahren, die haben die Bremsleuchte sofort repariert und das innerhalb von nichtmal 2 min
total cool
-
ohje ohje das klingt aber kompliziert, ich glaub ich geh lieber zum Fachmann. Aber vielen Dank für die Tips
-
yippie der T hat die erste kleine Macke, und zwar sitzt die Glühbirne einer Bremsleuchte nicht richtig fest. Deswegen kommt auch jedesmal " bitte Bremsleuchte überprüfen " oder so ähnlich !! kann mir jemand erklären wie ich das selber reparieren kann, wie ich die Abdeckung der Rückleuchte entfernen kann??
-
hoffe echt das klappt mit den Ringen und ich muss nicht allzu lange warten, ich mach dann auch sofort Bilder für Euch
-
Zitat von AceofspadeS
und wahrscheinlich auch NIEMALS geländeschmutz!
aceniemals :p
-
an die Felgen kommt nur Microfaser
-
hallo, wollte euch meine 20" Zöller zeigen die heute eingetroffen sind
aber leider fehlen die Zentrierringe und die Beschaffung dauert nochmal 1 Woche
trotzdem bin ich total begeistert, und kann es kaum erwarten bis diese Dinger endlich montiert sind