gestern war es sehr windig so das ich den King Kong Banner reinholen musste, aber heute hängt er den ganzen Tag an der Garage, aber jetzt schneit es plötzlich
Beiträge von Breitling
-
-
boah der Film ist ein absolutes Meisterwerk, habe die Entstehung von Anfang an verfolgt also seit gut einem Jahr, und meine Erwartungen wurden sowas von übertroffen. Seit gestern hängt ein 4 Meter langer King Kong Banner an meiner Garage, pünktlich zum Kinostart und den Aufkleber für den T konnte ich mir auf andere Weise beschaffen wrrrrooooahhhh bin im King Kong Fieber
-
wieviel kostet der Aufkleber??
-
-
Frohe Weihnachten Schlorenz aber mach doch bitte ein paar Bilder !
-
ganz klar Golf und mit dem Rennrad an meine Grenzen gehen 80- 120 km
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c352/swurzi/Bild015.jpg]
-
Ist es eigentlich schädlich für Motor und Elektronik wenn der Wagen 1 Woche lang in der Kälte steht und nicht gefahren wird ??
-
Das ist ja so gemein, ich will auch Schnee könnt Ihr mir nicht etwas von dem weißen Gold schicken??
-
danke für die lieben Worte das mit dem Farbeffekt war eigentlich nicht geplant, hab ich eher durch Zufall entdeckt und fand das wegen der flippigen Musik passend. Das nächste Video wird dann schwarz/weiß
-
Ich habe vorgestern ein kleines Video gedreht und muss aber dazu sagen das ich sowas zum erstenmal gemacht habe, es hat dementsprechend gedauert bis das Video fertig war. Aber nun gut, viel Spaß und schreibt mir bitte Eure ehrliche Meinung. Ich werde in zukunft noch mehr Videos drehen jetzt wo ich weiß wie das funktioniert ach und bitte macht Sound an da ich ein bissel Musik dazugemischt habe
da kein Interesse mehr besteht nehm ich das Video wieder raus trotzdem Danke
-
Lass mich raten deine Lieblingsfarbe ist Schwarz :p klasse Bild
ThomasH @ Heute solls längere Zeit trocken bleiben, mach doch bitte auch ein schönes Foto !!
-
ThomasH @ kannst du ein Bild machen wo beide Fahrzeuge nebeneinanderstehen??
-
-
eine sechsstellige Summe für einen V6 TDi?? wie geht denn sowas?? der W12 kostet 96.300,- !!!
-
Danke für die Liste !!! die sind mir alle zu weit weg, hab mir überlegt einfach mal über ein Gemüsefeld zufahren, denn ich hasse Gemüse
-
von dem Wagen kriegt man nie genug also her mit den Bildern
-
nur komisch das sich ap004 nichtmehr meldet, hätte ihn gern wegen Bildern belästigt, aber is vielleicht doch nur ein Faker
-
würde mich auch interessieren, möchte nicht extra zur Nordschleife fahren müssen, obwohl mich das camp4fun echt reizen würde wohne übrigens ganz in der Nähe von Krefeld, bin ab und zu auf der Kartbahn ( Güterstraße )
-
boah is das armseelig, tut mir echt leid für dich hoffe der Fehler lässt sich schnell beheben und du bleibst von weiteren verschont. Verstehe garnicht wie sowas passieren kann, die Fahrzeuge werden doch auf Herz und Nieren überprüft. Anscheinend darf man sich beim Touareg keine Fehler erlauben:
blinken und bremsen gleichzeitig - schon spielt die Elektronik verrückt
Hupe zu oft betätigt - schon aktiviert sich der Airbag
stop & go - schon fällt das Getriebe aus
Bordsteinkante hoch - Fahrwerksfehler
Bordsteinkante runter - Navi fällt aus:p
-
ach du sch***** die armen Autos, wo seid ihr denn lang / durchgefahren??