Beiträge von Breitling

Zitat von TouaregV6TDI

Hey Breitling, hast ja jetrzt noch den Grundträger in silber :Applause: Was hast du noch an deinem Dicken geändert?

ja den habe ich bei eBay entdeckt, nagelneu und der Preis stimme auch. Hätte nie gedacht das das so gut aussieht. Ausser Bilder aus dem Internet hatte ich ja nichts zum vergleichen. Beim erstenmal hab ich den Dachträger auch garnet fest bekommen, musste also wiedermal zum handbuch greifen und dort stand was mit Einrastpositionen. Aber nun sitzt das gute Stück Bombenfest und sieht super aus :) sonst habe ich nichts verändert.

Zwischenstand nach 1200 km

einmal war die Batterie leer, aber sonst super geniales Auto

:eek:

anscheinend bin ich einer der Wenigen die die Überschrift richtig verstanden haben, habe ich doch kurz nach der Abholung erste Fotos präsentiert. Aber was bei manch anderen hier abläuft ist ja der Hammer, entweder ist die DigiCam kaputt, verliehen worden oder die Leute melden sich garnichtmehr zu Wort. Ich muss dazu sagen das ich meine Sony schon seit 3 Jahren besitze, ohne Mängelerscheinungen. Langsam glaube ich das sogar in DIESEM Forum der ein oder andere Faker rumläuft. Wer in diesem Bereich des Forums ( s. Überschrift ) ein Thread eröffnet, der soll gefälligst auch Bilder von seinem Touareg veröffentlichen. Wer das nicht macht ist für mich als Faker abgestempelt bis zu dem Zeitpunkt an dem Bilder nachgereicht werden. Tut mir leid aber wenn ich sehe was in anderen Foren so abgeht, und beobachte das das selbe Spiel hier auch langsam Gestalt annimmt, werd ich richtig sauer. Ich habe gestern Abend neue Fotos gemacht und 2 davon werde ich posten.

Mit freundlichen Grüßen

Breitling

du hast deine DigiCam an jemanden verliehen der gute 340 km entfernt wohnt?? hätte derjenige nicht den Nachbarn fragen können?? heutzutage hat doch eigentlich jeder eine DigiCam und ein Handy sowieso. Ich würd deinen Bekannten mal anrufen und ihm die Meinung geigen, soll er halt ein Päckchen fertig machen und sie zurückschicken :zwinker:

ja wo bleiben denn Bericht und Bilder?? also wenn er im Hotel übernachtet könnte man das verstehen. Er möchte ausschlafen, in Ruhe Frühstücken und fährt gegen 12 Uhr nach Hause, schaun ma mal :) vielleicht wollte er auch nur ein bißchen Aufmerksamkeit und hat sich schon längst aus dem Staub gemacht. Dann tut er mir leid :)

Zitat von TouareG-PoweR

Was meint Ihr? Für mich selbst ist das Leder unpraktisch und habe auch deshalb meinen Touareg auch ohne Leder bestellt.

Zitat von TouareG-PoweR

Der Touareg ist vom Vater, aber ich werde ihn gelegentlch fahren!

du hast also deinen Touareg der eigentlich deinem Vater gehört bestellt, und bist etwas verunsichert ob du nicht doch lieber Leder hättest bestellen sollen?? warum machst du dir Gedanken über die 3000,- wenn dein Vater doch letztendlich bezahlen wird?? ich persönlich habe noch keinen Touareg ohne Leder gesehen ;)

der Wagen springt wieder sofort an, ein Besuch beim Freundlichen ist also erstmal nicht nötig. Hat ihm wohl gut getan das ich gestern ne Stunde durch die Gegend gefahren bin, die Batterie scheint sich wieder komplett aufgeladen zuhaben. Ich habe gestern Abend noch das Navi komplett abgeschaltet, es läuft also nurnoch die Klimaanlage, vielleicht war das der Grund?? keine Ahnung bin jedenfalls froh das wieder alles in Ordnung ist. Man muss nicht immer gleich das schlimmste befürchten und zum Freundlichen rennen, trotzdem Danke für Eure Hilfe :)

oh man in dem Wagen steckt ja ungeheuer viel High Tech drinne, hoffe das er morgen ohne Probleme anspringt. Ich versuch eigentlich alles richtig zumachen, der Wagen ist ja nagelneu daher fahre ich immer etwas längere Strecken. Wenn ich dann parke schalte ich auf P warte einen Moment, schalte dann das Xenon aus, warte einen Moment um den Wagen dann letztendlich auszuschalten. Ich lasse ihn also im Stand noch etwas laufen, das selbe Spiel mache ich auch wenn ich starte. Bis jetzt habe ich 800 km zurückgelegt, und trotz dieser Kleinigkeit mit der Batterie muss ich sagen der Touareg ist ein Hammer von einem Geländwagen. Gott wie ich ihn liebe :)

ps. mein Überbrückungskabel ist immer in Reichweite :p

heute morgen war die Batterie leer, hab mich auch sofort mit dem VIP Service in Verbindung gesetzt, die wollten sofort jemanden vorbeischicken. Hab dann aber selbst die Batterie überbrückt und alles funktionierte wieder. Bin dann noch fast 1 Stunde durch die Gegend gefahren um sie wieder aufzuladen. Habe den Wagen abgestellt und bin nach einer guten halben Stunde zurück zum Wagen um zu testen ob alles in Odnung ist. Scheint wieder alles ok zusein. Keine Ahnung wie das passieren konnte :(

habe einen Panasonic Plasma im Wohnzimmer, mittlerweile 1 Jahr alt und bereitet einem jeden Tag große Freude :) das schönste ist, wenn man sich abends einen Film anschaut, die Roladen sind runter der Kamin brennt, und es läuft der letzte Teil der Herr der Ringe Trilogie ( Rückkehr des Königs ) :p ein wahrer Genuss.

hallo, ich such ja schon seit geraumer Zeit gescheite Pflegemittel für den Touareg, nun bin ich vielleicht fündig geworden. Auf der VW Seite werden einige Produkte angeboten die mein Interesse wecken, für einen sehr günstigen Preis. Im Handbuch steht das diese Produkte speziell für den VW Lack entwickelt wurden. Hat schon jemand die original VW Pflegeprodukte ausprobiert??

ich würde folgende Sachen gerne ausprobieren,

Pflege-Set Schwämme
    Wachs-Polish 250 ml
    Wachs-Shampoo 500 ml

danke für euer Input

:)