Beiträge von Masta

Da bin ich aber jetzt über etwas gestolpert.
    Ich habe gesehen dass Ollis Kong (2 Eintrage höher) die gleichen Felgen hat wie wir auf unserem Kong kriegen werden. Nur ist der unsere ein R5.
    Jetzt meine frage: Kriegen wir LK 120 und somit eine andere Bohrung in den Felgen?
    Oder kriegen wir dann ganz einfach LK130 und die grosseren Bremsen??

Hmm, was ist denn mit der Werbung im TV mit der Familie mit den 2 Ts, und diese "schöne" Zeitschriftenwerbung wo ein T mit einem Pferdehänger abgebildet ist??? Zählen die nicht?? :confused:

Aha, sehe gerade dass du wohl nicht uber Europa redest..... sorry

Also, ich bin mal so frei und übersetze mal den Text von Jonee.

Jonee sucht die Paddels als Ersatzteil, daher die frage nach der Ersatzteilseite von VW, die Teilenummern scheint er ja zu haben.

Ich stelle mir schon allein die Frage ob man LED so einfach an einer Stromleitung anstecken kann, laufen diese Dinger nicht auf einer andern amper oder volt zahl als "normale" Leuchten??? also weiss es selbst nicht so genau, bin auch nicht so richtig vom Fach...

Also jetzt mal rein theoretisch würde ïch vermuten dass er in der gegend des subwoofers sitzen könnte. So ist es zumindest in den Autos die ich kenne die ein Soundsystem haben aber es ist ja keine garantie dass es auch so beim Touareg ist.

Hmm, ja is echt etwas gewöhnungsbedürftig.
    Aber wenn er lackiert währe, dann würde es vielleicht etwas angenehmer rüberkommen. Da ja dann die Licht und Reflexspiele wieder etwas mehr spiel in die Sache bringen würden. Aber du hattest ja sicherlich das Gegenteil vor... :)

Nicolas

Hallo erstmal und herzlichen Gluckwunsch zu eurem gelungenem Forum.
    Macht richtig Spass hier zu lesen und zu suchen.
    Ich hab mich mal hier vor kurzem angemeldet weil mein Vater einen Touareg Kong in Deutschland bestellt hat. Da er nicht so Internet versiert ist....

Unser Handler hat uns gefragt ob es uns storen wurde wenn wir unseren R5 mit DPF bekommen wurden...
    Wollte das nur mal hier so anmerken, ich weiss dass das nicht viel aussagen mag, aber immerhin... hehe

Grusse aus dem verregneten Belgien... :(