... meine Frau liebe sehr stolz sein fahren. Ich würde verloren, wenn aller ihr geschehen war. Ich habe bereits die Versicherung benannt und sie sind auf sie.
Auf wen? auf der Frau?
Rolle Küstenmotorschifffahrt??? Geil will ich auch mal machen!
... meine Frau liebe sehr stolz sein fahren. Ich würde verloren, wenn aller ihr geschehen war. Ich habe bereits die Versicherung benannt und sie sind auf sie.
Auf wen? auf der Frau?
Rolle Küstenmotorschifffahrt??? Geil will ich auch mal machen!
Das Dach muss ja auch nicht unbedingt diesen Kraeften ausgesetzt gewesen sein. Das kann ja gut möglich sein dass kaum Bodenkontakt bestand. Das würde es erklären dass er noch so "gut" aussieht! Also is eine Vermutung...
Danke, denke dass wir das dann wohl machen werden.
Schönes Wochenende
Nicolas
Danke für die schnelle Antwort.
Das scheint ja dann kein Einzelfall zu sein. Ob das eine gewisse Serienstreuung ist mit einem neuen Teil oder einer geänderten (falschen) Abstimmung??? hmm mal sehen.
Es wär sehr nett wenn du Berichten wurdest.
Schonmal Danke im voraus.
Nicolas
Hallo liebe Freunde,
Habe mal die Suche benutzt habe aber nichts gefunden.
Unser R5 der mittlerweile 3000 Km drauf hat kwalmt echt stark. Wenn man irgendwo mit leufendem Motor steht wirken die Auspuffrohre wie Kamine. Also man sieht richtig dunklen Rauch aufsteigen. Er ist jetzt nicht Pechschwarz aber man sieht eben dass es Dieselabgase sind! Aber zuviel des guten.
Sind die Motoren am anfang etwas fetter abgemischt? also mehr Ölverbrauch wegen besser schmierung? Oder stimmt da was nicht?
Auch bei der Anfahrt kommen so richtig schwarze Wolken raus, wobei ich denke dass das wohl normal sein wird oder?
Wie sieht das bei euch aus? Is das normal so? oder weils eben noch ein Junger Motor ist?
Danke fur Eure Bemühungen
Nicolas
Ich weiss zwar nicht ob es möglich ist.
Aber ich weiss ganz genau dass das eine Fotomontage ist. Und zwar eine sehr schlechte!
Yes! Sehr gut Andy! Danke! Man konnte sich alles so richtig Bildlich vorstellen! heheeee!
Danke für die Superschnellen Antworten! Erste Klasse!
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es einen Fahrradträger für 4 Räder gibt, den man an der Anhängerkupplung befestigen kann.
Als Alternative käme auch eine Dachmontage in Frage, aber an der Kupplung wär schon praktischer da der T. ja nicht gerade niedrig ist. Und ob vielleicht jemand sogar Erfahrung damit hat. Ob diese Dinger stabil sind und so. Vielleicht sogar Bilder?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Nicolas
Auf dem Bild oben ist das Teil mit einem kleinen Roten Pfeil Markiert!
Ich habe von anfang an ein kleines Problem mit der eingabe meiner Antworten.
Das passiert voll tra¨gë und wie ihr seht spinnt er total mit den Umlauten. Werde den Text hier nicht korrigieren damit ihr seht was ich meine. Jedes Wort mit Umlaut wird so komisch zerhakt: Die Ku¨hë, Ho¨f¨f¨lïchkeit! ???
Ich bin auf Mac mit safari, kann das daran liegen? werde es mal u¨ber Firefox probieren, aber komisch ist es schon. Naja, wenn einer eine Idee hat....
Danke im Voraus!
Nicolas
Hehe,
Lustig! Die Story ist sogar ahnlich bis nach Belgien vorgedrungen! Jeck!
Nicolas
Hallo Touaregstef17,
Mach dir mal keine Sorgen, wir haben vor kurzem mit ein paar Freunden eine ausgedehnte Quad tour gemacht. Es waren 400 ccm Monster die wir da ausgeliehen haben. Uns es waren Automatik Getriebe, also kein Problem. Das Einzige ist dass du einen kleinen Schaltknüppel hast wo du dann Wahlweise den Rückwärts oder Vorwartsgang einlegst. (Natürlich weiss ich nicht ob ihr auch solche Dinger bekommt aber da sie zum Verleih sind denke ich werden da keine Grossen Unterschiede sein) Und das gestalltet sich ein wenig knifflig da du eine gewisse Drehzahl brauchst um diese dann Einzulegen, sonst macht er einen kleinen hops und aus ist! Ist etwas gewohnungsbedürftig aber das ist kein problem. Ansonsten machts richtig Spass, und du solltest eher auf Feuchtem Wetter hoffen denn dann wirds es erst so richtig knusprig!
Wir sind gefahren als der Boden durchnass war, das war klasse nur sollte dann auch die Kleidung entsprechend sein, ich hatte den Matsch bis im Nacken hängen! hehe
Aber wie gesagt, die ersten Meter sind gewohnungssache, dann gehts ab und der spass lässt nicht lange auf sich warten!
Auf jeden Fall wünsche ich viel Spass!
Vielleicht hat der Freundliche ja doch die Reifen von den Felgen abgezogen und dann wieder montiert, dann würde ich mir diese Weissen Spuren mit dem Fett erklaren dass aufgestrichen wird um die Reifen besser auf die Felgen rutschen zu lassen...
Naja finde da ist aber noch ein kleiner Unterschied...
Aber vielleicht hast du ja recht.
Naja Paul hat sich entschuldigt und finde dabei sollten wir es belassen!
So und jetzt zurück zum Thema!
Jop!!! :trinken
Kein Thema!
ZitatNoch´sonne Kiste mit "Negerlippe"
Hmmm, Geschmackvoll!
Ich würd mir an deiner Stelle mal überlegen welche Lippen hier vielleicht auch lesen....
Oi Oi
Nicolas
Umgedrehte Felgen???? Wie sieht denn sowas aus??? Es kann doch nicht sein dass man einfach die Aussenseite nach Innen knallt oder???
Kann mir das nur schwer vorstellen, hat jemand ein Bild?
Merci
Nicksen
Die sind sehr genau da sie vom TüV abgenommen werden. Also sie werden regelmässig kontrolliert.
Ich weiss jetzt nicht wie das in D. ist aber hier in B. ist sogar eine kleine Plakette auf den Säulen wo man dann genau ablesen kann wann sie das letztemal kontroliert wurde.
Grüsse
Nicolas
Ja das hatte ich schon gesehen also willst du mir damit sagen dass es die Felgen auch in LK 120 gibt... ok. War hallt unsicher...
Danke