Hallo alle zusammen,
also ich muß sagen das ist schon echt ein sehr trauriges Thema wenn ich mir überlege das ein Kollege von mir diese Woche seine Skoda Oktavia RS bekommen hat soweit ich weis ist ja Skoda auch ein VW Produkt zu fast 100% als der Skoda auf Golf Basis hat ab Werk eine Bluetooth FSE eingebaut die echt super ist man steigt ein macht die zündung an die FSE sendet ein Signal an das Handy welches dann den Bluetooth betrieb aufnimmt und sich anmeldet beim ausschalten dann halt umgedreht .
jetzt frage ich mich echt warum man bei VW nicht in der Lage ist bei einem 70000 € so eine FSE einzubauen wenn es doch die entwicklung im Tochterkonzern Skoda so gibt.
Ich habe mir überlegt eigendlich kann ich mir nicht vorstellen das die Navigationssysteme die in der Skodareihe verbaut werden sich von den bei VW unterscheiden man müsste doch also eigendlich in einen Touareg so eine FSE vom Skoda einbauen können.
hat da jemand schon was von gehört und sogar schon erfahrungen weil das thema nervt echt bei so einem kaufpreis immer Gesagt zubekommen nimm halt eine billiges Handy und eine Twinkarte.
Gruß Jens