Was ist denn diese M
Sorry Müdigkeitserkennung
Was ist denn diese M
Sorry Müdigkeitserkennung
Mmmhhhh, wenn du im KI via der Lenkradtasten zu "Assistenten" gehst, diesen Menüpunkt auswählst, dann müsste sich nach Drücken der "Verzeichnis-Taste" (das ist die breite, ganz unten rechts am Lenkrad), das Untermenü öffnen, in dem die jeweiligen Checkboxen ersichtlich und anwählbar sind. Falls du sonst keine Assistenzsysteme hast(?), dann sollte da zumindest die Müdigkeitserkennung auftauchen. Falls nicht, dann bin ich da auch ratlos und dann sollte dein Händler mal eine entsprechende Anfrage beim TSC stellen. Ich kann das bei meinem Fahrzeug jetzt nicht genau vergleichen, weil dort das "große" Fahrerassistenzpaket verbaut ist.
Da müsste dann mal ein anderer Kollege hier schauen, wie das bei ihm aussieht.
Grüße
Robert
ich habe noch Parkdistance und Navi, aber vielen Dank
Gruß
Servus,
die Müdigkeitserkennung ist bei deinem Baujahr Serie. Aber nur zur Sicherheit: Die Müdigkeitserkennung wird nicht am RNS über "Car" > "Assistenten" > ... aktiviert oder deaktiviert, sondern im Kombiinstrument: Taste am Blinkerhebel drücken, mit den Pfeiltasten am Lenkrad navigieren und die entsprechende Checkbox aktivieren.
Grüße
Robert
Hallo Robert
Vielen Dank für deine Antwort.
Aber das ist mein Problem, ich habe keinen Tastschalter am Blinkerhebel und über die Einstellung am Kombiinstrument geht es auch nicht. Als alles was im Benutzerhandbuch über die ME beschrieben ist,
funktioniert nicht bzw. es ist keine Menueführung vorgegeben.
Gruß
Hallo habe einen V6 D TDI BJ 02/2017. Meine Müdigkeitserkennung kann im Assistenten nicht aktiviert oder deaktiviert werden, da es überhaupt nicht erscheint.
Wenn en nun permanent eingeschaltet ist, so hat er sich über 10000 km nicht gemeldet. Der Freundliche weiß auch keinen Rat. Frage ist, hat er nun so eine Einrichtung oder nicht. Laut Fahrzeugschein ist eine Müdig.
Erk. verbaut
Lucky 93
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Multimedia-interface für das RCD 550 gemacht?[TABLE='width: 100%']
[TD='class: attrLabels']Hersteller: carnavi-tech.[/TD]
[TD='width: 50.0%'][/TD]
[/TABLE]
im voraus vielen Dank