Privatverkauf, kein MWSt-Ausweis.
Heute verkauft, kann zu.
Gruß
Privatverkauf, kein MWSt-Ausweis.
Heute verkauft, kann zu.
Gruß
Biete hier meinen Touareg zum Verkauf an:
km-Stand 104000
1 Vorbesitzer
Deep Black Perleffekt
Exclusive mit Individualeinbau
Rückfahrkamera "Rear Assist"
Seitenaibags für die äußeren Rücksitze
Design-Paket "Terrain-Style"
Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik
"Easy-Open"- Gepäckraumklappe mit sensorgesteuerter Öffnung
und elektrischer Schließung
Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr
"Tarragona Volkswagen R GmbH 4 Leichtmetallräder 9 J x 20 - Reifen 275/45 R 20 (Reifen abgefahren)
"Brock B21 shadow black pol" 9 J x 20 - Reifen Continental WR 275/45 R 20 Profiltiefe 5 bis 6 mm
Dekoreinlagen "Silver Net" Volkswagen Exclusive
Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankauslgleich
Winterpaket mit beheizbaren äußeren Rücksitzen
"RNS 850" für Technikpaket
Garagentoröffner als fest integrierte, programmierbare Funkfernbedienung in der Dachkonsole
Memory-Paket "Premium"
Fahrerassistenzpaket
Klimaanlage "Climatronic" als Doppelklimaanlage
"Exclusive" Volkswagen R GmbH
Technikpaket
Anhängevorrichtung schwenkbar
Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
Sonnenschutzrollo für Türscheiben hinten
Vordersitze mit aktiver Klimatisierung, Sitzbezüge vorn und hinten in gelochtem Leder
Airbag für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrer-Deaktivierung, inkl. Knie-Airbag auf der Fahrerseite
Reifenfülldruck-Kontrollsystem
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für RNS 850
230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten
Neupreis 105.000€, EZ auf Autohaus, aber nur vom Inhaber gefahren und 02/2014 mit 15000 km von mir übernommen.
letzte Inspektion 12/2017 bei 97886 km, dabei Bremsen hinten und vorne erneuert inkl. Scheiben (2000€)
alle Inspektionen bei VW, scheckheftgepflegt
unfall- und nachlackierungsfrei, keine Parkrempler oä
Anschlußgarantie läuft noch bis 04.04.2018 ( Verlängerungsangebot 1302€/Jahr liegt vor)
Das Fahrzeug wird bisher nur hier angeboten, ist angemeldet und wird noch genutzt.
Am Wochenende wird geputzt/poliert, aktuelle Bilder gemacht und im Netz für 32.500 € angeboten.
Servus,
ich hätte Interesse an den 20-Zöllern, welche Felgen hast du dir vorgestellt??
Gruß
Walter
ok, hier ein Bild vom meinem Dicken
Gruss
Walter
Hallo Stephan,
kannst Landei von rot auf grün ummelden
Kalender ist da
Gruss
Walter
Hallo Boris,
Bei Interesse bitte melden.
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
vorsichtig "Handheb", was soll das Netz denn kosten?
Gruss
Landei
Der eigentliche Grund ist aber die beste Ehefrau von allen: sie fand den Touareg nämlich so schön
Kann aber net sein, die beste Ehefrau von allen sitzt nebenan und hat mich lange gelöchert, bis ich IHR den Dicken in die Garage gestellt habe
Gruss
Walter
Ich hab das Buch heute mal bestellt, schau mer mal, welche Ausgabe morgen geliefert wird, Band 1 oder Band 2.
Gruss
Walter
Nr. 22 ist ebenfalls angekommen
Der Kalender ist suupppeeeerrr geworden!
Jetzt hab ich nur ein Problem, bisher hing der Porschekalender im Büro und die attraktiven Frauen im häuslichen Arbeitszimmer, einer muss nun weichen
Gruss
Walter
Hallo Touaregstef17,
wir (mein 12-jähriger Sohn und ich alter Esel) haben seit 1 1/2 Jahren so ein 250 ccm-Teil mit Automatik (für den Jungen)
Es macht Spass ohne Ende, aber es ist mit Vorsicht zu geniessen!!! Bei flotter Fahrweise bist Du nur auf 2 Reifen unterwegs. Im Gelände Fahrspass ohne Ende!!!
Auf Asphaltstrassen bewegen wir es eigentlich niee, macht wirklich keinen Spass.
Gruss
Landei
Hallo Porsche-Paul,
bei uns in der Familie ist es gerecht aufgeteilt
-meine Frau fährt den Dicken
-und ich bin im Forum
Gruß
Walter
Nachdem die Blenden von Frank endlich montiert sind und der Dicke auch vom Blütenstaub befreit ist, hier mal Bilder
Gruß
Walter
Halo Frank,
die Blenden sind heute angekommen und wurden natürlich sofort montiert
Die 10 Minuten für die Montage reichten nicht aus!!! Bis Frau und Sohn mit der Position der Blenden einverstanden waren, vergingen 30 Minuten
Ich brauch dann noch Deine Bankverbindung.
Gruss
Walter
Zitat von krodanIst das ein Bild mit den Winter oder Sommerreifen?? Will mir auch 255 in 18 Zoll kaufen und schaun ob das auch gut wirkt! Gibts da Bilder von den Sommerreifen auf dem Dicken???
Hallo Krodan,
wie versprochen, ein Bild mit 255 x 18 Zoll Sommerreifen
Gruß
Walter
und jetzt ist er aus der Datenbank gelöscht.........
Gruß
Walter
Zitat von krodanIst das ein Bild mit den Winter oder Sommerreifen?? Will mir auch 255 in 18 Zoll kaufen und schaun ob das auch gut wirkt! Gibts da Bilder von den Sommerreifen auf dem Dicken???
Hallo Krodan,
Das Bild ist mit 235 x 16er Winterreifen, die 255 x 18 Zöller liegen beim Reifenhändler, ein Bild gibt's in 2 Wochen, wenn diese dann montiert sind.
Gruß
Walter
Hallo Bernhard,
bist Du Hellseher ???
Am Freitag blinkte schon mein AB:
"Hallo Herr W., wir haben den Nebelscheinwerfer bereits bestellt, bitte setzen sie sich mit uns in Verbindung, damit wir einen Termin zwecks Auswechslung vereinbaren können"
Warum denn nicht gleich so??
Schönen Abend noch,
Gruß
Walter
Ich hab heute, 2 Wochen nach der ersten Handwäsche und nach 2 Stunden Dauerbetrieb des Nebelschinwerfers mal ein Bild gemacht, wie der Scheinwerfer heute ausschaut
Gruß
Walter