Hallo Leute, bitte mal herhören:
zuerst einmal ist's goil, dass sich so viele für dieses "Special" interessieren und ich habe eben meinem Mann vom ADAC eine Mail geschickt mit Vorgabe einiger SAMSTAG-Termine, damit er mal 'nen Abgleich mit seinen Terminen machen kann. Es war mir schon klar, dass ihr ein Wochenende vorzieht, doch irgendwie muss man ja anfangen und wer nix fragt, kriegt auch bekanntermaßen keine Antwort.
So dürfte es also nicht schwer fallen, eine Gruppe von 12 FahrerInnen auf die Beine zu stellen und wenn's denn 15 werden, ist das sicher auch noch zu machen.
Mal eben in Kürze, was wir bei diesem Training auf jeden Fall machen können-sollen-wollen:
- Bremsübungen trocken/nass
- Ausweichübungen (Wasserwand u.ähnl.)
- Handling (Slalom/Kurve)
- Glatteissimulation
- Schleudersimulation
- ...
Wenn ihr euch dieses Google Earth Bild anschaut, werdet ihr sicher einige weitere Infos daraus ersehen können. Und weil das Bildchen jetzt etwas klein geraten ist, hier noch für die Interessierten die Koordinaten für Google-Earth:
49°17'17,64'' N
7°01'16,60'' O
Jawoll-Ja, wenn ihr eurerseits Wünsche, Anregungen usw. habt, lasst es mich wissen. Denn diese Sache können wir so stricken, wie sie uns passt. Natürlich im Rahmen des machbaren seitens des ADAC.
Dann macht euch doch bitte mal ein paar warme Gedanken und ich werde euch auf dem Laufenden halten mit diesem "Touareg-Spezial"
Carlo