Beiträge von Toni_Mayer

Wenn du mit der standard 50 mm Kupplung arbeitest, wirst du die Plattform sicherlich daran mit einer Klemmbefestigung montieren. Vermutlich gibt diese Klemmung eher nach und verdreht sich, als das die AHK abbricht. Entsprechend würde ich mir bei einem 200 kg Hirsch keine Gedanken um das Abbrechen der AHK machen. Wenn der dann noch mit der Hauptlast möglichst nah an der AHK liegt und der Hebel auf die Kugel klein gehalten wird, dann wirds schon passen. Natürlich alles nicht im öffentlichen Straßenverkehr...

Moinsen.

So ein Unfug. Das heisst Stuetzlast und nicht Stuetzmoment.

Einen wunderschönen guten Morgen aus der Nachbarschaft Thoddi.

Bei der Suche nach meinem Fehlerbild bin ich auf deinen Beitrag hier gestoßen. Bei mir zeigen sich recht ähnliche Simptome. Ich habe auch das Firmwareupdate für das RNS selber eingespielt was man auf der Touareg Nachrichten Seite herunter laden kann. Der Link ist hier ja wohl schwer verpöhnt, da ich jetzt schon 2 mahl gemerkt habe das dieser gelöscht wurde.

Seid dem Update habe ich auch die komische Anzeige oben rechts und probleme mit dem Dynaudio. Immer wieder Aussetzer von ein Kanal.

Hast Du inzwischen eine Lösung? Du schreibst das Du einen in Wolfsburg kennst der dir geholfen hat. Hast du eventuell mal die Daten von dem für mich?

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß aus Bergheim,
    Anton