Hallo funktioniert das freischalten der Standheizung per VCDS auch beim Touareg
7L V6 Tdi Baujahr 2008? Oder ist da mehr nötig als nur codieren?
Gruß Marcel
Hallo funktioniert das freischalten der Standheizung per VCDS auch beim Touareg
7L V6 Tdi Baujahr 2008? Oder ist da mehr nötig als nur codieren?
Gruß Marcel
Hat jemand eine bebilderte Anleitung und was brauche ich dazu alles genau?
Habe eine 4 Zonen Klimaanlage.
Das habe ich gefunden:
Hallo miteinander,
ich wollte mir in der Bucht eine gebrauchte variable Ladesicherung kaufen. Jetzt wollte ich wissen wie ich die schienen nachrüsten kann da in meinem Kofferraumboden diese nicht vorhanden sind.
Gruß
Getriebeöl wurde laut Scheckheft bei 100.000km gewechselt. Sonst in einem sehr guten Zustand
Was wäre ein fairer Preis?
Angebot fair oder ist der Touareg zu teuer?
Keiner einen Vorschlag?
Was würdet ihr zu sagen?
Hätte einen schwarzen Bj 2012 Touareg V8 Tdi mit 150.000km und wirklich voller Hütte mit R-Line Paket für um die 23.000€ von Privat aus zweiter Hand zur Auswahl. Ist der Preis in euren Augen ok?
Danke für eure Antworten bis jetzt.
Der V8 braucht ja im Schnitt nicht viel mehr Sprit als der V6 richtig?
Und da mir optisch der T2 Vorfacelift bessser gefällt ist es egal mit Euro 5 da beide Motoren das hier noch haben. Leider gibt es auf dem Markt nicht viele V8 mit R-Line Paket.
Wenn dann wollte ich einen T2 Vorfacelift da dieser mir optisch eher zusagt. Aber ob ich meinen T1 für den T2 eintauschen sollte weiß ich halt nicht. Welche Verbesserungen sprechen für den Wechsel zum T2?
Ich überlege mir den Wechsel da der V8 halt mehr Leistung untenraus sowie obenraus hat. Leisten kann ich ihn mir.
Bin mit meinem V6 sehr zufrieden und dieser hat ja nur Euro 4. In grosse Städte muss ich damit nicht rein. Der neue hat ja auch ne bessere Ausstattung etc. Nur ob sich der Wechsel lohnt oder nicht zum neuen? Daher meine Frage.
Hallo miteinander,
zur Zeit fahre ich einen 2008 Touareg V6 Tdi mit 135.000km und R-Line Paket und Individual Ausstattung.
Jetzt überlege ich mir einen T2 zu kaufen mit R-Line Paket und mit dem 4.2 Tdi Motor.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Behalten oder den Wechsel durchführen? Lohnt sich der Wechsel? Danke schonmal.
Gruß Marcel
Ja schon klar. Meine nur allgemein ob die Reifen zu schmal auf der Felge wirken?
Ok aber die 275 40 20 werden sehr schmal auf einer 10.5 felge sein oder?
Nein wie soll ich die Felgen denn vergleichen? Daher frage ich ja ob sie jemand fährt und ob sie so passten?
Hat niemand sonst eine Info dazu?
Also bei meine 9x20 Felgen haben eine ET von 52 und die Original Omanyt Frlgen haben ET 60. und meine jetzigen Felgen stehen weit im Radkasten. Daher sind diese Verbreiterungen auch vom Tüv nicht relevant. Es geht mir ob jemand hier 10.5x20 fährt und ob man hier was tun musste wegen den Verbreiterungen?
Ja liegt mir vor. Doch wie ich bereits gesagt gabe wegen der Verbreiterung das steht bei den jetzigen 9x20 Felgen auch drinnen. Doch diese sind ja da original Breite nicht von nöten. Und bei den 10.5x20 steht es gleiche drin wegen der Verbreiterung. Verstehst du jetzt was uch meine?
Es geht ja drum ob man die breitere Felgenkombi ohne Verbreiterung beim Tüv eingetragen bekommt oder ob sie zu weit nach aussen stehn?
Hi ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob ich auf meinen T1 Facelift V6 TDI ohne Radhausverbreiterung folgene Reifenkombi eingetragen bekomme?
10.5x20 ET 43 vorne und hinten mit 275/40 R20 Reifen?
Im Gutachten stehen die gleichen Auflagen wie bei den 9x20 ET 52 Felgen mit den oben genannten Reifen aber eine ABE besitzen und nicht eingetragen werden müssen.
Daher die Frage ist bei der breiteren Felgenkombi mit Problemen beim Tüv zu rechnen?
Gruß Marcel