Herr Fischer heißt jetzt Fercher, ist nach wie vor sehr nett und hat mir ne Einladung/Freikarte für die IAA geschickt.
Ben
Hat Herr Fischer geheiratet oder wurde er adoptiert?
Herr Fischer heißt jetzt Fercher, ist nach wie vor sehr nett und hat mir ne Einladung/Freikarte für die IAA geschickt.
Ben
Hat Herr Fischer geheiratet oder wurde er adoptiert?
Hallo Snuggels,
wenn Du am Navi 2 x auf Map drückst, aktivierst Du beim DVD Navi ab MJ 2006 einen Splitscreen der den Kartenausschnitt und einen Abbiegepfeil mit Entfernungszeichen anzeigt.
Wurde eigentlich bei Euch auch die Bremsflüssigkeit mitgewechelt?
Sollte lt. Plan wohl alle 2 Jahre getan werden.
Wenn ich hier bei uns im Umkreis winke, sehen mich die T-Fahrer meistens an, als ob ich nicht ganz richtig wäre. (Liegt vielleicht an mir, obwohl ich extra immer lächle )
Das waren noch Zeiten damals mit dem Käfer Cabrio, da wurde immer gegrüßt.
Beim TT auch, beim Dicken scheint sich das noch nicht herumgesprochen zu haben.
Benötige Infos zum befestigen meines Dichtgummis an der Fahrertür!
Siehe weiter unten!
Hallo
Mit einem 5 Monat alten Auto seit über 4 Wochen mit einem defekten Dichtgummi unterwegs?
Warum nicht schon beim gewesen?
Ich kann Dir leider keine Hilfestellung bezüglich des Einbaus geben, aber ich denke, bevor Du das Ding unfachmännisch einbaust solltest Du die Dichtung wirklich reklamieren.
Alles anzeigenDa war mir doch der Schreck bis in die letzten Glieder gefahren.
Ein Dicker ohne Henkel....., das ist gar kein richtiger Touareg!:D
Der Preis ist übrigends ein Schnäppchen.
Bei eBay gehen die Gebote höher.
Gruß
Wie recht Du hast.
So Touareg-Freunde,
nachdem ich die ersten 1.500 km hinter mich gebracht habe, komme ich ja aus dem Schwärmen kaum raus......Also an dieser Stelle von mir ein dickes an den Touareg!
Gruß
Achim
Hallo Achim,
schön das Du so begeistert bist. Viel Spass weiterhin mit dem Dicken.
Alles anzeigenHallo,
im Lautstärkesetup habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
Wo könnte es sonst sein?
Gruß
Marcus
Kannst Du auch nicht - gibt´s nix.
Wirklich tolle Bilder
Teilweise haarscharf am Abgrund lang.
Macht, wie Eric schon geschrieben hat, Lust auf eine eigene Teilnahme.
Ich müßte mir allerdings erst AT Reifen kaufen.
Alles anzeigenHallo,
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Das Navi-Handbuch habe ich schon komplett durchgelesen.
Wenn die Zielführung aktiviert ist und die nette Stimme des Navi's spricht,
kommt es manchmal vor, dass die Radio- bzw. die CD-Lautstärke während der Ansage leicht abgesenkt wird und anschließend wieder angehoben wird.
Leider passiert das bei ca. 100 Ansagen vielleicht gerade 2mal.
Ansonsten bleibt der Radio-/CD-Ton gleich laut.
Was mache ich falsch?
Kann man das irgendwo einstellen, dass die Lautstärke bei einer Ansage immer abgesenkt wird?
Gruß
Marcus
Hallo Marcus,
ist kleider so, dass die Lautstärke des laufenden Programms bei Navidurchsagen nicht heruntergedimmt wird, sehr schade und ich habe mich nach Erhalt des Dicken auch sehr darüber geärgert, da selbst mein Geschäfts-3er Bmw dies konnte.
Stellt m. E. ein großes Manko dar, aber ändern kann man das wohl nicht.
Servus,
...zumindest ist er mittlerweile anscheinend so eingeschüchtert, dass er sich gar nicht mehr meldet
Das haben wir ja wieder toll hinbekommen.
Gut, dass der Mann einen Helm aufgehabt hat, da hat er das Geschrei wenigstens nicht gehört.
Was mich nur wundert, wieso ist der T hier teurer als auf mobile.de
Der Herr Magix wollte seinen Touareg-Freunden bestimmt einen Gefallen tun.
Unter Freunden mal ein Schnäppchen anbieten.
Servus,
...das geht aber nur, wenn man eine Telefonvorbereitung in der Mittelarmlehne verbaut hat...
Wenn man das nämlich nicht hat, so wie bei mir, dann hat man erstens die Löcher (wobei ich die nicht schlimm finde, denn da ist immer was drin) und zweitens hat man eine lummelige, wackelige Armauflage, die von der Länge gerade ausreicht um den letzten Zentimeter des Ellbogengelenkes auflegen zu können...wenn der nicht gerade abrutscht, weil die Mittelarmlehne sich bewegungstechnisch mal wieder verschoben hat...
Wenn ich den Konstrukteur erwische....
Bei mir auch, wie schon einmal --> gepostet.
Hallo Marc,
wie man es nimmt: der Diesel-Verbrauch ist nach 6.000 km bei verhaltener Fahrweise eher mit ca. 12 l / 100 km angestiegen, das ist mir deutlich zu viel und die Verkleidung der A-Säule löst sich schon ein zweites Mal. Angeblich ist der gesamte Innenhimmel nicht korrekt montiert, wird nachgebessert oder getauscht . Mir schwant nichts Gutes .
Grüße von Stephan
Hallo
Der Verbrauch meines Dicken liegt errechnet bei 12,59 Liter für die bis jetzt gefahrenen 26200 Kilometer. Dabei fahre ich eher defensiv.
Wenn da nicht einige Autobahnetappen mit ca. 130 Km/h dabeigewesen wären, läg der Verbrauch höher.
Bei der letzten Tankfüllung bin ich fast nur Stadt gefahren, da lag der Verbrauch bei errechneten 14,08 Liter/100 km.
Auf die Idee dies zu reklamieren, bin ich noch nicht gekommen, wie liegt eigentlich der versprochene Verbrauch beim V6 TDI Automatik vor der GP?
Hallo Paul,
danke für den Hinweiss. Da mein Dicker gerade wegen einer anderen Sache beim steht, werde ich den morgen mal darauf hinweisen.
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
hoffentlich nichts ernstes.
noch eine Frage hinterher...
wie sieht´s bei den V6 TDI Fahrern aus ???
wann mußtet Ihr rein zum Oilservice ???
Sieh mal unten beim 15. Eintrag.
Alles anzeigenso habe jetzt fast 13000km runter
90 % BAB also kein Stadtverkehr oder Kurzstrecke...
bei mir steht nach 3000km Service ??
das kann doch net sein bei Longlife ???
bin zZ Krank ..Sommergrippe und komme nicht zum Freundlichen
was soll das das so viele genau bei 15000km -16000km zum Service sollen ...
wenn Longlife eigentlich 2Jahre oder 30000km sein soll.
oder habe ich da was falsch Verstanden ...
was sagt VW dazu ??
mfg
Wenn Dein Fahrweise und eventuell viel Stadtverkehr die Elektronik so rechnen lassen, das Du alle 15000 KM zum Service mußt, wäre es wohl günstiger direkt den "Normalen" Service zu machen, da kommt dann wohl auch günstigeres Öl rein, wenn ich das richtig verstanden habe.
Besteht allerdings dann die Gefahr, das der bordcomputer sagt, dass Du nach 7000 KM schon wieder kommen mußt?!
Hallo Ihr zwei,
nachträglich alles alles Liebe und Gute auch von mir.
Wenn ich meiner ehemaligen Geliebten glauben darf, war ich schon immer ein wenig langsam.
Alles anzeigen....
Kann ich die Problemlos verwenden auch auf längeren Strecken? Mir ist nicht ganz klar, welchen Einfluss eine Kofferraummatte auf die Klima haben soll.
Dank im voraus für die Hilfe.
Gruss,
elkam
Hallo,
sieh mal hier, da sieht man eine 4 C Klima
Wie schon geschrieben hat, einen Einfluß auf die Klima dürfte die Kofferraummatte nicht haben.