Beiträge von MemphisStein

    Wenn ich hier bei uns im Umkreis winke, sehen mich die T-Fahrer meistens an, als ob ich nicht ganz richtig wäre. (Liegt vielleicht an mir, obwohl ich extra immer lächle :D )
    Das waren noch Zeiten damals mit dem Käfer Cabrio, da wurde immer gegrüßt.

    Beim TT auch, beim Dicken scheint sich das noch nicht herumgesprochen zu haben.

    Benötige Infos zum befestigen meines Dichtgummis an der Fahrertür!
    Siehe weiter unten!



    Hallo

    Mit einem 5 Monat alten Auto seit über 4 Wochen mit einem defekten Dichtgummi unterwegs?

    Warum nicht schon beim :) gewesen?

    Ich kann Dir leider keine Hilfestellung bezüglich des Einbaus geben, aber ich denke, bevor Du das Ding unfachmännisch einbaust solltest Du die Dichtung wirklich reklamieren.

    So Touareg-Freunde,

    nachdem ich die ersten 1.500 km hinter mich gebracht habe, komme ich ja aus dem Schwärmen kaum raus......Also an dieser Stelle von mir ein dickes :top: an den Touareg!

    Gruß
    Achim



    Hallo Achim,

    schön das Du so begeistert bist. Viel Spass weiterhin mit dem Dicken.



    Hallo Marcus,

    ist kleider so, dass die Lautstärke des laufenden Programms bei Navidurchsagen nicht heruntergedimmt wird, sehr schade und ich habe mich nach Erhalt des Dicken auch sehr darüber geärgert, da selbst mein Geschäfts-3er Bmw dies konnte.

    Stellt m. E. ein großes Manko dar, aber ändern kann man das wohl nicht.

    Servus,

    ...das geht aber nur, wenn man eine Telefonvorbereitung in der Mittelarmlehne verbaut hat...:denker:
    Wenn man das nämlich nicht hat, so wie bei mir, dann hat man erstens die Löcher (wobei ich die nicht schlimm finde, denn da ist immer was drin) und zweitens hat man eine lummelige, wackelige Armauflage, die von der Länge gerade ausreicht um den letzten Zentimeter des Ellbogengelenkes auflegen zu können...wenn der nicht gerade abrutscht, weil die Mittelarmlehne sich bewegungstechnisch mal wieder verschoben hat...:zorn:
    Wenn ich den Konstrukteur erwische....:klopf:



    Bei mir auch, wie schon einmal --> gepostet.

    Hallo Marc,

    wie man es nimmt: der Diesel-Verbrauch ist nach 6.000 km bei verhaltener Fahrweise eher mit ca. 12 l / 100 km angestiegen, das ist mir deutlich zu viel und die Verkleidung der A-Säule löst sich schon ein zweites Mal. Angeblich ist der gesamte Innenhimmel nicht korrekt montiert, wird nachgebessert oder getauscht :eek: . Mir schwant nichts Gutes :klopf: .

    Grüße von Stephan :winken:



    Hallo
    Der Verbrauch meines Dicken liegt errechnet bei 12,59 Liter für die bis jetzt gefahrenen 26200 Kilometer. Dabei fahre ich eher defensiv.
    Wenn da nicht einige Autobahnetappen mit ca. 130 Km/h dabeigewesen wären, läg der Verbrauch höher.
    Bei der letzten Tankfüllung bin ich fast nur Stadt gefahren, da lag der Verbrauch bei errechneten 14,08 Liter/100 km.
    Auf die Idee dies zu reklamieren, bin ich noch nicht gekommen, wie liegt eigentlich der versprochene Verbrauch beim V6 TDI Automatik vor der GP?



    Wenn Dein Fahrweise und eventuell viel Stadtverkehr die Elektronik so rechnen lassen, das Du alle 15000 KM zum Service mußt, wäre es wohl günstiger direkt den "Normalen" Service zu machen, da kommt dann wohl auch günstigeres Öl rein, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Besteht allerdings dann die Gefahr, das der bordcomputer sagt, dass Du nach 7000 KM schon wieder kommen mußt?!



    Hallo,

    sieh mal hier, da sieht man eine 4 C Klima

    Wie schon geschrieben hat, einen Einfluß auf die Klima dürfte die Kofferraummatte nicht haben.