Hallo Jens,
auch von mir alles Gute.
Die Rheinlaender haben auch immer sueffiges Koelsch dabei........KISTENWEISE......!
Oder ein Alt
Hallo Jens,
auch von mir alles Gute.
Die Rheinlaender haben auch immer sueffiges Koelsch dabei........KISTENWEISE......!
Oder ein Alt
Oder die hier?
Sind zwar etwas größer, aber...
Hallo,
ich würde es an Deiner Stelle mal bei 1-2-3 versuchen.
zB. die hier
Tip natürlich ohne Gewähr.
Ich habe mir meine Sommer-Atheo´s auch über Ebay besorgt.
Hallo,
Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen.
Jetzt muß aber noch etwas geändert werden.
V10TDI
...Zum Grenzübertritt reicht der Personalausweis, Kinderausweis mit Bild. ...
Ist klar, bei Deinem jugendlichen Aussehen kommst Du auch mit einem Kinderausweis durch.
Viel Spass euch allen.
Hallo,
respekt, viel mehr an Extras ist da ja nicht rein gegangen.
Ich wünsch Dir viel Spass mit dem Dicken, wenig Ärger und immer unfallfreie Fahrt.
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
ich suche folgendes:
6-8 Stück
- Zylinder (rund; Durchmesser ca. 4-7cm; Länge ca. 7-12 cm) aus Hartgummi
oder
- Block/Würfel (ca. 7-12- cm hoch, 5-7 cm breit und lang)
aus Hartgummi (Farbe möglichst schwarz).
Diese will ich als Füsse für einen Dachträger verwenden. Sollte also recht stabiles "hartes" Gummi sein. Werden in der Mitte durchgebohrt, dann ne Schraube durch, deren eines Ende in der Dachrinne festgemacht ist und deren anderes Ende den Dachträger hält.
Wer hat da ne Lieferadresse oder Tipps ?
DANKE und Grüsse
Hallo,
in PF gibt´s auch so einen Laden, der heißt, Gummi-Bamb.
Frag da mal nach, ob die so was besorgen können.
Hallo,
auf der Hella-Seite ist eine Animation mit einem LED-Nachrüstsatz für den Dicken.
Unter Nachrüstung und dann Tagfahrleuchtensets.
......und in der Hauszeitung Gute Fahrt 09/2007 eine Einbauanleitung, allerdings für den Golf, müßte beim Dicken aber genauso gehen.
Gruß
Die Dinger werden dem Foto nach genau da installiert, wo jetzt meine Nebellampen sind.
Kommt dann für mich eher nicht in Frage.
Hallo Dietmar,
tolle Bilder, hat bestimmt riesig Spaß gemacht.
Hallo,
wenn Du einen gut verarbeiteten Geländewagen mit Oberklasseflair haben möchtest, geht kein Weg an dem Touareg vorbei. Es muss ja nicht unbedingt ein neues Fahrzeug sein. Es gibt schon gute Gebrauchte zwischen 30 - 40 TEUR mit einigem an Ausstattung. Musst mal ein bisschen bei mobile.de schauen. Ein Koreaner würde ich
mir nicht zulegen (schlechter Wiederverkauf, Image=0). Ich wünsche weitehin viel
Spaß beim Aussuchen. Übrigens gibt es für den Touareg das beste Forum - aber das
hast Du schon gefunden
Ganz so weit würde ich da nicht gehen, wobei ich nicht auf das Oberklasseflair abziele.
Mir fehlt in der Auflistung der Volvo XC 90.
Dito
Ich habe mir seinerzeit den Volvo angeschaut, gefällt mir von außen und auch von innen gut.
Damals war er aber als Diesel m. E. nach etwas untermotorisiert.
Wenn ich heute nochmal auf die Suche gehen müßte würde ich mich auf jeden Fall auch bei Land Rover umschauen.
Auch von mir an alle:
Viel Spass, kommt gesund und mit intaktem Dicken wieder nach Hause.
Ooops, offenbar hab ich einen vom Passat eingebaut! Ich kenn das vom T nicht anders...
Dito
Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, noch keinen schlechteren Regensensor gehabt, als im Dicken.
Die in den BMW (3er u. 5er) haben um einiges besser funktioniert.
Hallo,
aufgrund der farblichen Gestaltung meines Fahrzeuges würde ich eher zu schwarz tendieren.
Ich hätte auf jedem Fall auf meinem Stellplatz ein Eck frei dafür.
Hallo,
für mich auch noch eines, bitte.
Muß mich allerdings ab Morgen in Spanien rumdrücken, bedauert mich bitte noch mal kurz jemand?
Hallo Stephan,
toll geschrieben, Danke Dir dafür.
Wer weiß vieleicht beim nächsten Mal...
Hallo,
pn ist unterwegs.
Hallo zusammen,
da ich am Freitag in Richtung Spanien aufbrechen werde und dieses Mal übernachten möchte, wollte ich mal kurz nachfragen, ob jemand von Euch mir einen Tip für ein nettes Hotel (nicht in der Stadt und trotzdem nicht so weit von der Autobahn) geben könnte.
Weil ich die Strecke mit dem Stop halbieren möchte, wäre der Haltepunkt etwa in Höhe Valence oder so.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit über die Schweiz zu fahren, um dann irgendwo in der Nähe von Grenoble zu übernachten.
Hat jemand einen Tipp für mich. - Achtung Hund ist mit dabei.
Alles anzeigenmeins Klappert schon seit fast einen Jahr bei angekippten
Zustand..
stellen dort immermal rum aber wenn ich aufholprigen Strassen
fahre klappert es halt ;((
naja nach meinem Urlaub versuchen sie es nochmal
mfg
Hallo,
das war bei meinem ersten Dicken auch. Der hat´s damals irgendwie abstellen können.
Hallo,
meiner (V6 TDI mit 4 C Klima) kühlt auch sehr schnell herunter und hat kein Problem damit, die Temperatur auch im Hochsommer zu halten.