Beiträge von MemphisStein

Servus,

schlaft ihr daheim, im Auto, im Dachzelt, im großen Zelt oder im Hotel...oder macht ihr die Nacht durch:confused: :D

Hallo,

in Anbetracht dessen, dass ich eh keinen Alkohol trinke ( meine bessere Hälfte höchstens mal nen Sekt) und wir gerade mal um die 30 Km entfernt wohnen, werden wir nicht übernachten.
    Wir nehmen da Rücksicht auf den älteren Herrn, den wir dabei haben.

Hallo Michael,

ich habe in Spanien viele Audi S3 gesehen. Was meiner Frau im Urlaub aufgefallen ist, dass fast alle von vorne bis hinten verschrammt waren. Man hat in Spanien auch ständig das Gefühl, es gibt hier keine Mittelschicht mehr.

Gruß:winken:
    Niels

Jetzt bekomm´ich aber Angst, will ich doch mit meinem S nach Spanien.:denker:

Naja, wird schon nichts passieren, ist ja kein S3:D .

zerkratzte Autos gibt allerdings nicht nur in Spanien...

Danke,
    bin auch irgendwie ein bisschen stolz, obwohl es "nur" ein Gebrauchter und auch nur ein R5 ist...
    Hoffe auch, dass ich mehr Glück damit habe. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich wieder so viel Pech habe, sollte doch schon bedeutend geringer sein. Die meisten hier im Forum hatten mit dem zweiten mehr Glück gehabt.

Stimmt,

zumindest bei mir.

Mein zweiter hatte nur das Problem des Knarzens im Bereich Armaturenbrett, nachdem das durch Austausch desselben behoben war, lief der Dicke bis zum Schluß problemlos.

Hoffe für Dich, das dies bei Dir genauso sein wird.

Hallo zusammen,

der Dicke ist weg.

Ich habe Ihn heute in Zahlung gegeben. Nächste Woche wird er abgeholt.

Ich werde in nächster Zeit beruflich mit dem Passat Bluemotion unterwegs sein und wenn ich Glück habe am Wochenende von meiner Frau den S6 Avant geliehen bekommen.

Der V 10 ist definitiv eines der tollsten Autos das ich je gefahren bin (soweit man das nach einer Probefahrt sagen kann).

Wenn ich Ihn habe, kann ich, wenn Interesse besteht, ein paar Bilder einstellen.

Ich hoffe der Dicke bekommt ein nettes Herrchen, das Ihn genauso hegt und pflegt, wie ich das die letzten 3 Jahre getan habe.

Ich werde dem Forum, vorausgesetzt ich werde nicht ausgeschlossen, treu beleiben.

Hallo,

mein erster T hatte auch einige Stellen, die im Werk ausgebessert wurden.
    Kann theoretisch beim Wiederverkauf ärgerlich sein, wenn das Lackdicke-Messgerät anzeigt, das nicht die Original Lackdicke auf dem Fzg ist und man nachweisen soll, dass kein Unfall repariert wurde o. ä.

Hallo zusammen,

wie im Forum schon angesprochen, soll der Dicke weg.

Der Wagen hat mir immer viel Spass gemacht, das Problem des Knirschens im Bereich des Cockpit-Instruments hat der :) durch Tausch des kompletten Armaturenbretts behoben. Ansonsten hatte ich seither keine Beanstandungen.

Anbei ein paar Daten von meinem Black Magic Perl Effekt farbenen Dicken

Erstzulassung 06/2005
    Kilometerstand 34800
    Neupreis starke 62.000 €

• Modelljahr 2006
    • Luftfederung mit automatischer Niveauregelung
    • DVD-Navigation
    • 4 Zonen Klimaautomatik
    • 4 fach Sitzheizung
    • Sonnenrollo in den hinteren Türen
    • Freisprecheinrichtung in Mittelarmlehne
    • Ledersitze hellgrau
    • Memory für Fahrer- , Beifahrersitz, Lenkrad und Gurthöhenverstellung
    • Xenon mit Abbiege- und Kurvenlicht
    • Ganzjahresreifen 255 / 18 Zoll auf Valley Alufelgen
    • Nebelscheinwerfer
    • automatisch abblendende Außen und Innenspiegel
    • Park Distance Controll vorne und hinten
    • Nichtraucherfahrzeug sehr gepflegt
    • Scheckheftgepflegt
    • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt 65% getönt
    • Dekor Engine Spin
    • Servotronic
    • Alarmanlage
    • Lichtpaket
    • Multifunktionslederlenkrad
    • Laderaumabdeckung und Rollo
    • usw..

In den einschlägigen Internet Automärkten liegen die Fzg, nicht ganz so komplett ausgestattet und mit der KM-Leistung zwischen 37000 € und 45000 €.

Möchten den Dicken nicht so sehr unter Wert verkaufen.

Wenn jemand Interesse hat, BITTE MELDE DICH.

Hallo zusammen,

so ich bin jetzt seit Dienstag Nutzer eines Passat Kombi.

Ich werde am Wochenende testen, ob unser Charlie im Wagen den Platz hat, den er gewohnt ist.

Falls ja, wird der Dicke wohl oder übel gehen müssen.

Trotz aller Überlegerei und Hin und Her will meine Frau den Dicken nicht fahren.

Wenn der test also gut verläuft, werde ich den Dicken mal hier anbieten, vielleicht kann ich ja einen Leser, der noch keinen T hat damit glücklich machen.

Ach ja, die ersten 500 Kilometer im Passat waren gar nicht so übel. Bin mal gespannt, was Blue Motion so kann.

Hallo Frank,

danke für die Bilder und den lebhaften Bericht.

Ich hoffe, dass ich meiner Gattin in ein paar Jahren auch mal Teile der USA zeigen kann.

In der Zwischenzeit helfen mir Berichte wie deine, die Wartezeit zu verkürzen.