Beiträge von nuada

Zitat von TREX-2006

Da muß ich Thomas recht geben, am besten vor dem Ersteigern sich die Ser.Nr. geben lassen und bei VW checken lassen.
    Ein seriöser Anbieter wird dies auch ohne Probleme machen, ansonsten Finger weg. Da auch eine Radio bzw. ID Karte keine Garantie dafür ist, weil viele lassen diese oft im Fzg. liegen.

MfG
    Norman

Hallo noch einmal,

der Verkäufer hat mir bereitwillig die Seriennummer gegeben, mein :) kann damit aber nicht anfangen.
    Der sagt er brauche dazu noch die Fahrgestellnummer, nur die hat natürlich keiner bei einem solchen Gerät.
    Weiß jemand Rat??

Party on!

PS: Mein T-reg steht noch immer im Autohaus, weil mein :) -Verkäufer bis Montag krankgeschrieben ist.....und kein Kollege kann ihn vertreten, da keiner die Unterlagen findet. :wand:

Hatte ähnliches Erlebnis...
    Der Freundliche hat mir freundlicherweise eine V6 zum Probefahren gegeben, das aber bei Schnee mit Sommerreifen. :frier:
    War echt kein Spaß mit der Kiste. Anfahren und Beschleunigen kein Problem aber Bremswirkung gleich Null.

Nach meiner Meinung ist das super verantwortungslos.

Party on!

nuada... noch immer auf meinen T-reg wartend

Zitat von McTruck

Sagt der Name Schmelzeisen etwas, fragt

der Mac

Kenne ich, war aber nicht sehr flexibel in der Preisgestalltung, daher habe ich meinen T-reg von jemanden anderen gekauft.

Pech gehabt...

nuada

Lieber 0x,

Du solltest Deine hellseherischen Fähigkeiten vermarkten.
    Ja ..... er ist krank, so eine Sch......:wut:

Buäääääääääääääääääh :lach:

:winken:
    So ein Mist. Wolte heute meinen T-reg beim Händler abholen und ganz stolz hier meinen Einstand verkünden. Da ist doch die Verkäufer-Pappnase noch im Fastnachrausch und hat Urlaub.
    Keiner kann ihn vertreten, sodass ich bitte doch morgen noch einmal komme. :zorn:

Grrrrrrrrrrrrrrr

nuada

Zitat von TREX-2006

Da muß ich Thomas recht geben, am besten vor dem Ersteigern sich die Ser.Nr. geben lassen und bei VW checken lassen.
    Ein seriöser Anbieter wird dies auch ohne Probleme machen, ansonsten Finger weg. Da auch eine Radio bzw. ID Karte keine Garantie dafür ist, weil viele lassen diese oft im Fzg. liegen.

MfG
    Norman

Gute Tip...danke.

Hi Speedy,

geht mir ähnlich... Ich habe den r5 als Jahreswagen bekommen. Denke aber auch über chippen nach.
    Bin über http://www.mehrleistung.com der Fa. H&P tuning gestolpert. Ist eine sehr günstige Lösung.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen??

nuada

Party on!:lach: