Beiträge von DimiR

    Vielen Dank Janni,

    Ich hatte irgendwo gelesen, dass die FW 1300 die letzte von Haus aus installierte war und mangels Antworten diese FW gefunden und installiert, was auch perfekt geklappt hat. Nicht einmal das sogenannte "Regensburg-Syndrom" ist aufgetreten. Ich frage mich nun was die neueste FW zusätzlich bringt und ob sich das Risiko lohnt.
    Neuere Karten (habe v5) wären allerdings schon gut, und ich habe gelesen, dass es dafür eine neuere FW braucht, kann mich da jemand aufklären ?

    Vielen Dank

    Hallo Leute

    Auch meiner ist von der Endlosschleife betroffen, zeitweiliges Entfernen der Sicherungen und Softreset bringen nichts. Ich möchte es nun per FW update versuchen, dabei kann ich auf die zusätzlichen Funktionen, welche neuere FW bieten zu Gunsten einer sichereren Wiederbelebung verzichten. Nun meine Frage, wie finde ich ohne Ausbau heraus, welche Version ich habe, z.B. über Fahrgestellnr. oder Modell (7L6083)?

    Zudem möchte ich gerne wissen wo sichere Quellen für Download zu finden sind. Wann ist eine Quelle "sauber", sicher ? Auch gerne per PN.

    Freue mich über jede Hilfe, denn ich bin nun schon einige Wochen "ohne RNS" unterwegs.


    Vielen Dank,
    Dimitri