Beiträge von Coen NL

Hat jemand schon erfahrung mit der Nokia 6230i.
    Momentan habe ich ein 6230 und die funktioniert in meinem Dicken einwandfrei.
    Ich möchte aber lieber einen 6230i benutzen. Wenn ich dieses Telefon in der FSE stelle fragt er um einen USB anschluß und er funktioniert nicht (der batterie wird wohl aufgeladen).

Grüß aus Holland. :)

Mac-t,

Danke fuer deinen Nachricht.
    Ich hoere morgen von meinem Dealer welche loesung er anbietet.
    Danke fuer dein Angebot, aber ich kann ein solcher Interface leider nicht selbereinbauen.

Ich halte dich auf dem Laufenden.

de Groeten,

Coen

Dimiter,

Ich habe jetzt nach Beratung meiner Dealer einen 6230i mit neue Handy schale gekauft.
    Handy funktioniert nicht! Laut meines Händlers brauche ich jetzt eine neue Interace für €400!!! Funktioniert es jetzt bei dir? Entschüldigung für mein schlechtes Deutsch, ich komme aus Holland. Mein Toureg R5 ist von july 2004. Grüß aus Holland.

Nach beratung bei meiner VW Händler habe ich eine neue handyschale bestellt für einen Nokia 6230i. Die adapter habe ich angeschlossen und funktioniert nicht. Laut meinen VW dealer brauche ich jetzt auch eine neue Interface die €400 kostet !!! Dazu kommen noch die Einbau und der Dealer meldet, daß das Telefonbuch nicht mehr funktioniert und das Telefon nur ladet und Handsfree funktioniert. Hat einer von euch Erfahrungen hiermit.
    Mein Toureg R5 ist von juli 2004, also fast 1 jahr alt.

Danke für dein Bericht.

Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht.
    Das Auto steht heute (und Morgen) wieder in der Werkstatt.
    Ich habe wohl verstanden daß der TMC version 3.0 im Navi geladen worden ist.
    Wie gesagt haben die auch schon mal einen gerät umgetauscht.
    Trotzdem ohne Erfolg. Bin mal gespannt was die morgen zu sagen haben und ob das Problem gelöst ist.

Ich fahre eine Touareg TDI in Holland und habe mal eine Frage.
    Der TMC function meiner Navi functioniert überhaupt nicht.
    Gibt es Kollegen mit gleichen Problemen und hat jemand vielleicht eine Lösung?
    In der Werkstatt haben Sie schon eine neue Navi-Anlage eingebaut ohne Erfolg.